LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 20 Minuten:

Echt das unnötigste Match ever 

Wir wollen endlich das Rückspiel gegen Lazio :support:

 

Oida ja wie lang dauert es denn noch,des zaht sie schon wieder bis Do:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 23 Minuten:

Echt das unnötigste Match ever 

Hoffentlich gehen unsere Spieler nicht mit der Einstellung ins Spiel. Noch haben wir nichts gewonnen (keinen Meistertitel, keinen Pokal, nichts), von daher wäre es noch unnötiger, durch eine schlechte Einstellung in Pasching die Meisterschaft möglicherweise noch einmal spannend zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich gehen unsere Spieler nicht mit der Einstellung ins Spiel. Noch haben wir nichts gewonnen (keinen Meistertitel, keinen Pokal, nichts), von daher wäre es noch unnötiger, durch eine schlechte Einstellung in Pasching die Meisterschaft möglicherweise noch einmal spannend zu machen. 

Genau so ist es. Die Jungs sollten auch eine kleine Reaktion zeigen. Man hat zwar gegen Lazio verloren (das kann gegen so eine Mannschaft ohne weiteres passieren), aber es war nach 35! Spielen die erste Niederlage. Mal sehen ob die Jungs das so locker wegstecken. Und dazu zum LASK zu fahren passt schon. Da können sie gar nicht locker ran gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich weis nicht,bisher haben sie absolut kein Wurschtigkeitsgefühl gezeigt nach Internationalen Spielen gezeigt.Wird denke ich auch gegen den Lask nicht so sein Niederlage hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich frage mich ob Rose das Spiel gegen den LASK auch als eine Art Vorbereitung auf das Rückspiel gegen Lazio auslegen wird. Sollte es am Donnerstag taktische Umstellungen geben (zB. Dreierkette) wäre es schon wichtig, dass man das ganze auch auf Wettkampfniveau verinnerlicht. Zumal man in Rom gesehen hat, dass jeder kleine Abstimmungsfehler in der Verteidigung eiskalt bestraft werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
*KichertBeimKacken* schrieb vor 31 Minuten:

Ich frage mich ob Rose das Spiel gegen den LASK auch als eine Art Vorbereitung auf das Rückspiel gegen Lazio auslegen wird. Sollte es am Donnerstag taktische Umstellungen geben (zB. Dreierkette) wäre es schon wichtig, dass man das ganze auch auf Wettkampfniveau verinnerlicht. Zumal man in Rom gesehen hat, dass jeder kleine Abstimmungsfehler in der Verteidigung eiskalt bestraft werden kann.

Mach dir um Rose mal keine Sorgen. Der wird schon einen guten Plan entwickeln. Auch, wenn wir ihn nicht immer gleich durchschauen sollten. Übrigens gilt das für Leute wie Glasner und Inzaghi genauso...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.