LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Werd's zwar nicht sehen, aber bin jedenfalls gespannt wie die Offensive ohne die "Bremsbacke" Dabbur aussehen wird. Oft hat's das diese Saison ja nicht gegeben, und in Hütteldorf hat das ohne ihn super funktioniert.

Onguene scheint tatsächlich endgültig aus den Überlegungen von Rose gestrichen worden zu sein.

Was ist eigentlich mit Mergim, ist der immer noch verletzt?

Ja, ist immer noch verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Grad auf Laola gelesen, interessant. Vielleicht weiß ja Laola schon mehr und wir haben unseren Rose Nachfolger schon? 

Zitat

 

Wolf rotiert nach der Doppelbelastung, gönnt Caleta-Car, Dabbur und Lainer eine Pause

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 21 Minuten:

Er is grad beim Italienier und isst Penne Nudel mit Tomatensoße,  um genau zu sein 

Und wieder einer der zahlreichen, vergeblichen Versuche des Dons lustig zu sein.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
jmmy schrieb vor 6 Minuten:

versehentlich 3 min ORF geschaut. Pariasek und wicki - bin ich froh das ich einen anderen sender zur auswahl habe. 

solche koffer die zwei

 

Hab auch grad den ORF Stream angemacht. Diese geballte Fußballkompetenz ist wahrlich nur schwer zu ertragen :D

Pariasek ortet bereits Wettbewerbsverzerrung weil sich Salzburg weigert Rapid oder Sturm Spieler auszuleihen.... ach wie hab ich das vermisst :D

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmmy schrieb vor 5 Minuten:

versehentlich 3 min ORF geschaut. Pariasek und wicki - bin ich froh das ich einen anderen sender zur auswahl habe. 

solche koffer die zwei

 

dabei hätte der ORF kürzlich die chance gehabt, pariasek in korea zu "vergessen". alleine hätte der eh nicht mehr heimgefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.