Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. April 2018 RBS1988 schrieb vor 1 Stunde: Wichtig wäre nächsten Donnerstag, um eine Alternative für den gesperrten Samassekou zu haben... Haben wir ja eh Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2018 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Haben wir ja eh Schlager Ich dachte, er hat in Rom Gelb bekommen ? War ja etwas unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. April 2018 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte, er hat in Rom Gelb bekommen ? War ja etwas unübersichtlich. Nein hat er nicht, Sama hat eine bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2018 Ich würde mir Mwepu gegen den Lask in der Startelf wünschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. April 2018 Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn morgen auch einige Salzburg-Fans in den Away-Sektor kommen. Ich finde die Mannschaft hat sich das nach den Erfolgen der letzten Woche verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Echt das unnötigste Match ever Wir wollen endlich das Rückspiel gegen Lazio bearbeitet 7. April 2018 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. April 2018 Mitchell schrieb vor 20 Minuten: Echt das unnötigste Match ever Wir wollen endlich das Rückspiel gegen Lazio Oida ja wie lang dauert es denn noch,des zaht sie schon wieder bis Do 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Mitchell schrieb vor 23 Minuten: Echt das unnötigste Match ever Hoffentlich gehen unsere Spieler nicht mit der Einstellung ins Spiel. Noch haben wir nichts gewonnen (keinen Meistertitel, keinen Pokal, nichts), von daher wäre es noch unnötiger, durch eine schlechte Einstellung in Pasching die Meisterschaft möglicherweise noch einmal spannend zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Hoffentlich gehen unsere Spieler nicht mit der Einstellung ins Spiel. Noch haben wir nichts gewonnen (keinen Meistertitel, keinen Pokal, nichts), von daher wäre es noch unnötiger, durch eine schlechte Einstellung in Pasching die Meisterschaft möglicherweise noch einmal spannend zu machen. Genau so ist es. Die Jungs sollten auch eine kleine Reaktion zeigen. Man hat zwar gegen Lazio verloren (das kann gegen so eine Mannschaft ohne weiteres passieren), aber es war nach 35! Spielen die erste Niederlage. Mal sehen ob die Jungs das so locker wegstecken. Und dazu zum LASK zu fahren passt schon. Da können sie gar nicht locker ran gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. April 2018 Ich weis nicht,bisher haben sie absolut kein Wurschtigkeitsgefühl gezeigt nach Internationalen Spielen gezeigt.Wird denke ich auch gegen den Lask nicht so sein Niederlage hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. April 2018 Ich frage mich ob Rose das Spiel gegen den LASK auch als eine Art Vorbereitung auf das Rückspiel gegen Lazio auslegen wird. Sollte es am Donnerstag taktische Umstellungen geben (zB. Dreierkette) wäre es schon wichtig, dass man das ganze auch auf Wettkampfniveau verinnerlicht. Zumal man in Rom gesehen hat, dass jeder kleine Abstimmungsfehler in der Verteidigung eiskalt bestraft werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 7. April 2018 *KichertBeimKacken* schrieb vor 31 Minuten: Ich frage mich ob Rose das Spiel gegen den LASK auch als eine Art Vorbereitung auf das Rückspiel gegen Lazio auslegen wird. Sollte es am Donnerstag taktische Umstellungen geben (zB. Dreierkette) wäre es schon wichtig, dass man das ganze auch auf Wettkampfniveau verinnerlicht. Zumal man in Rom gesehen hat, dass jeder kleine Abstimmungsfehler in der Verteidigung eiskalt bestraft werden kann. Mach dir um Rose mal keine Sorgen. Der wird schon einen guten Plan entwickeln. Auch, wenn wir ihn nicht immer gleich durchschauen sollten. Übrigens gilt das für Leute wie Glasner und Inzaghi genauso... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. April 2018 Kurze frage.. ICH komm ja ganz aus der Nähe von Linz und würd gerne ins Stadion heute. Bekomm ich vor ort noch karten für den auswärtssektor? Iwie kann ich über den onlineshop keine karten kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. April 2018 Patz026 schrieb vor 37 Minuten: Iwie kann ich über den onlineshop keine karten kaufen! Gästekarten kann man nie online kaufen - aber ja, kein Problem, wenn du rechtzeitig da bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. April 2018 Mitchell schrieb am 7. April 2018 um 11:34 : Echt das unnötigste Match ever Könnte das Meisterstück werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts