FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2018 Bald haben wir es überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2018 Farkas leider schwach, Ulmer auch nicht in Form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2018 Verdient verloren...egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2018 Der Wundertrainer glänzt mit zweimal scheiss Taktik gegen denselben Spielstil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2018 FRITZtheCAT schrieb Gerade eben: Verdient verloren...egal ich weiß zwar nicht wo lask verdient gewonnen hat aber ja... egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. April 2018 Es läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2018 Wird vielleicht doch noch was mit diesem Rose. Hat ja lange genug gedauert bis er auch post-EL ordentlich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2018 ISchauNur schrieb Gerade eben: ich weiß zwar nicht wo lask verdient gewonnen hat aber ja... egal Nicht umdrehen... wo haben wir Chancen kreiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2018 Dafür dann am Donnerstag so richtig! Heute wurde ja nur Kraft gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. April 2018 Mit Abstand das schwächste Spiel in der Saison (für mich)...zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl dass da irgendwas zu holen ist. Auch die Körpersprache war ganz ganz schlecht. Abhacken und am Donnerstag zur Abwechslung mal wieder zeigen dass man auch Fußballspielen kann und nicht nur divenhaft auf dem Rasen herumtänzeln. Ich hoffe Rose findet da die passenden Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Kopfsache, dort EL vor 40.000 Zuschauer u.dann in der Provinz gegen voll motivierte durchschnittskicker. Selbst dort ist es nicht möglich, ohne 110% Leistung voll zu Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. April 2018 Gratulation an den Lask, mehr Energie, mehr Überzeugung, einfach mehr Willen zum Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 War eigentlich eine 0:0 Partie.Hoffentlich kann man sich für Lazio in die richtige "Mentalität" bringen, das war nicht viel.Positiv war Pongracic für mich.Dabbur hat es geschafft, noch weniger als der Asia-Sturm zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2018 FRITZtheCAT schrieb Gerade eben: Nicht umdrehen... wo haben wir Chancen kreiert? ich dreh nix um - das eine impliziert das andre lask war um nix besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. April 2018 wenn sie gegen lazio konzentriert gearbeitet hätten, wäre die heutige leistung noch entschuldbar gewesen. pro: rapid hat weiter konkurrenz um platz drei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts