Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. April 2018 zizou98 schrieb vor 1 Minute: man schont sich anscheinend für die große bühne... Wäre schön wenn es so wäre..... ich befürchte nur dass es das nicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. April 2018 Da geht nix mehr rein. So harmlos wie wir heute sind könnte man glatt den Friedensnobelpreis überreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Des ist gar nix.... Einfach eine peinliche Vorstellung. Keine Torchancen, keine Abschlüsse, schlechte Kombinationen. bearbeitet 8. April 2018 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 8. April 2018 Ernste Frage, kann man die Aktion von Pervan nicht schon fast als Foul werten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Ausgleich ist noch immer drin. Wäre nicht das erste Mal heuer, dass man so spät trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. April 2018 wenn guli und dabbur im EL-abschiedsspiel in der startelf sind, dreh ich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. April 2018 Ausgleich ist noch immer drin. Wäre nicht das erste Mal heuer, dass man so spät trifft Da war man aber in besserer Verfassung als heute imho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Der Glaube an den Ausgleich fehlt mir irgendwie. Ich meine, wie soll der gelingen, wenn wir nicht mal zu Abschlüssen kommen? Über Haidaras Abschlüsse wird gelästert, aber es waren die einzigen in der gesamten zweiten HZ. Das ist schon etwas bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Da war man aber in besserer Verfassung als heute imho.Na, mit Sicherheit nicht. Das ist nur zu lange her. Gegen Altach, Admira, Mattersburg, etc war das alles ähnlich gut oder schlecht, je nachdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2018 Wolf ist reif für Liefering!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. April 2018 Die LASK Spieler sind laufend schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. April 2018 Wie sie sterben, die weißen Schwäne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. April 2018 Na, mit Sicherheit nicht. Das ist nur zu lange her. Gegen Altach, Admira, Mattersburg, etc war das alles ähnlich gut oder schlecht, je nachdem. Dann einigen wir uns auf ähnlich schlecht. Das ist heute im Vergleich zu den letzten Spielen net wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Dann einigen wir uns auf ähnlich schlecht. Das ist heute im Vergleich zu den letzten Spielen net wirklich was.LSP war auf jeden Fall nicht gut wie es scheint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 8. April 2018 Danke Raphael H. für deine gestrige Leistung - Hätte mir nie gedacht das ich sowas mal wirklich schreibe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts