Didi Kühbauer war Chefcoach


mrneub

Recommended Posts

Botaniker
Prometheus schrieb vor 32 Minuten:

Scheiss Wiener, aus Graz fladerns die guten Spieler und von uns den Trainer. Geht mich richtig an.

Haha, wartets erst, wer nach einer guten Saison von Euch aller wohin gehen wird.....aktuell von uns z.B. in Wien Dibon, Auer, Schwab, Knasmüllner, Malicsek, Ebner, Sax, Monschein, in Graz Siebenhandl, Lackner, Grozurek, (Zulj und Hosiner), in Linz Wostry. Und das sind nur die in Ö.

Wenn Lederer es nicht so verkackt hätte, wäre er heute schon im Allianzstadion Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 11 Minuten:

@Dansch10 i schimpf gelegentlich einfach gern wenn mich was aufregt und auf Wiener Vereine sogar wenn mich nichts aufregt. (Ausgenommen die Vienna)

Da ist mir der Sportclub lieber. Die Klage im Neustadt Style der Vienna stößt mir noch immer Sauer auf.

Prometheus schrieb vor 12 Minuten:

Aber was kann Blumauer großartig machen außer Geld herausholen? Eier zeigen und Kühbauer, wenn er denn möchte, verbieten nach Wien zu ziehen? Mit dem Effekt dass Kühbauer angefressen ist weil er die Chance verpasst hat die Rapid zu trainieren?

zB. Entscheiden tun es die Herren beim SKN ob sie den Erfolgscoach verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb Gerade eben:

 

zB. Entscheiden tun es die Herren beim SKN ob sie den Erfolgscoach verkaufen.

Das glaube ich nicht. Der DiKü wird vorher schon abgesprochen haben, wieviel sie für ihn zahlen würden. Und wenn er weg will, werden sie ihn ohnehin gehen lassen müssen, da hat eine weitere Tätigkeit keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mit Kühbauer gab es einen unglaublichen Erfolgslauf. Der wird aber natürlich auch wieder einmal enden, mit Kühbauer oder ohne ihn.

Fußball ist unberechenbar, vielleicht verlierst die nächsten Partien mit Kühbauer. Wäre genau so unerklärlich wie der Erfolgslauf.

Also wenn Kühbauer gehen will und man nüchtern nur an die Zukunft des Vereins denkt, sollte man die Hand aufhalten und die Kassa füllen. Er ist nicht der einzige fähige Trainer in Österreich, der zu haben ist.

Schlimmer wäre wenn er ablösefrei zu Saisonende geht, dann hast keine Kohle und er ist trotzdem weg. Sollte er jetzt gehen und nicht alles schieflaufen besteht ja auch ohne ihn die Chance auf das obere Play Off so wie sich die Mitbewerber teilweise anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 48 Minuten:

Also Mattersburg wird ihm wohl keine Steine in den Weg legen und froh sein, wenn sie ihn von der Gehaltsliste bekommen. Aber wenn Kühbauer geht, warum nicht Nastl zum Chef machen? 

Ich würde eher vermuten, dass Nastl gemeinsam mit Kühbauer die Biege macht, sollte es soweit kommen. 

Baumgartner könnte ich mir gut vorstellen, da er ja in Mattersburg auch ein sehr Körperbetontes Spiel forciert hat, was mit der aktuellen Mannchaft gut passen würde.

Und den Gedanken, wie Dansch oben, an Mählich hatte ich auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Entscheidung von Kühbauer ist aus seiner Sicht verständlich. 

Jetzt muss Rapid halt bluten, so ist das Business halt. Ich bezweifle, dass die Ablöse den ganzen Schaden abgelten kann.

Wenn man das Obere Play-off verpasst und das ist halt nicht so unwahrscheinlich bleibt dir nach Steuern genau ein Trinkgeld übrig. Wenn’s halt die angesprochenen Beträge sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es tut unheimlich weh und ich finds sehr schade dass wir uns genau bei so einen Lauf vom Trainer verabschieden müssen, ich kanns ihn aber nicht verübeln. Er hat einen toten, hinnigen Verein übernommen und in kürzester Zeit aus den Dreck gezogen. Danke für Alles Didi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Es tut unheimlich weh und ich finds sehr schade dass wir uns genau bei so einen Lauf vom Trainer verabschieden müssen, ich kanns ihn aber nicht verübeln. Er hat einen toten, hinnigen Verein übernommen und in kürzester Zeit aus den Dreck gezogen. Danke für Alles Didi! 

Top Beitrag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Didi bekommt einen Vertrag bis 2021 in Wien. Wird sich finanziell auch auszahlen.

Alles Gute für die Zukunft und vorallem Daaaaaaanke für das für den Verein sooo wichtige halbe Jahr. Vielleicht sieht man sich eines Tages ein zweites mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So ist leider das Business - hoffe, der Deal spült ordentlich Geld in die Kasse. Diddi hat sich mit euch in die Auslage gecoacht, hoffe es rechnet sich für beide!!! War bei uns leider nicht immer der Fall, aber für den Erfolgscoach Buric habe wir auch was gekriegt, denke für Didi sollten die Grünen ordentlich was springen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat Blumauer jetzt eigentlich gelogen als er heute sagte dass sich noch niemand gemeldet hat? Kann doch unmöglich so schnell dann doch noch entschieden worden sein oder? 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.