mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38481 Schon alles fix bearbeitet 1. Oktober 2018 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38481 Schon alles fix Der Moment wenn du dir nicht sicher bist ob’s ein Scherz ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Scheiß 1 April. Aber in der aktuellen Situation so einen Scherz bringen wäre auch sehr heftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Alles zum neuen „Feuerwehrmann“ hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Als motivator sicher kein schlechter, mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Geh na sicher ist das kein April Scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Wirkt für mich wie die richtige Person für die aktuelle Situation. Der wird auf jeden Fall anders als Lederer kein Mini-Barcelona aus St. Pölten machen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Für einen April Scherz wärs wohl zu steil Er ist sicher die beste Lösung in der momentanen Situation, da Kühbauer mit der Liga und auch Abstiegskandidaten vertraut ist. Wie lange läuft sein Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Keine guten Nachrichten für den Gegner in der Relegation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Die absolut beste Lösung in der jetzigen Situation........ein Fünkchen Hoffnung keimt wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 ich halte zwar nicht viel von Kühbauer, lasse mich aber gern eines besseren belehren. In unserer Situation finde ich den Wechsel gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Ein Aprilscherz wärs gewesen wenns der Frenkie geworden wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Freut mich fürn Didi, dass er wieder einen Job hat. Mir taugt er ja. Hoffentlich packt ers bearbeitet 1. April 2018 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Wenn das ein Aprilscherz ist, steh ich das nächsze Spiel 90 Minuten lang mit dem Rücken zum Spielfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts