Didi Kühbauer war Chefcoach


mrneub

Recommended Posts

Experte für eh alles

Kühbauer ist ein Mensch, der seine Meinung offen sagt. So einen Trainer will das Rapid-Präsidium nicht, der könnte Mißstände ansprechen und so ihre heile grüne Märchenwelt zerstören. Falls es mit Gogo nicht weitergeht holen die irgendeinen Trainer aus Deutschland, den man dem Block West als neuen Heilsbringer verkaufen kann damit die ihre Klappe halten

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Kühbauer ist ein Mensch, der seine Meinung offen sagt. So einen Trainer will das Rapid-Präsidium nicht, der könnte Mißstände ansprechen und so ihre heile grüne Märchenwelt zerstören. Falls es mit Gogo nicht weitergeht holen die irgendeinen Trainer aus Deutschland, den man dem Block West als neuen Heilsbringer verkaufen kann damit die ihre Klappe halten

Was allerdings bei einem Umbruch, Peschek nach Brüssel und Krammer überlegt ja auch ob er wiederkandidiert, nicht das Totschlagargument wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Was allerdings bei einem Umbruch, Peschek nach Brüssel und Krammer überlegt ja auch ob er wiederkandidiert, nicht das Totschlagargument wäre.

ja natürlich ist alles möglich. Aber ich schätze, Kühbauer fühlt sich mit seiner aktuellen Aufgabe recht wohl. Ist auch ein Unterschied, ob du am Saisonende für Platz 6-7 gelobt wirst oder ob du dauernd Druck hast weil Fans glauben, du müsstest mit den Dosen mithalten nur weil du für den religiösen Wiener Vorortverein arbeitest und Siege als selbstverständlich vorgegeben werden.

Kühbauer würde sicher gern irgendwann Rapid trainieren, aber unter den derzeitigen Umständen wohl nicht so sehr

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

ja natürlich ist alles möglich. Aber ich schätze, Kühbauer fühlt sich mit seiner aktuellen Aufgabe recht wohl. Ist auch ein Unterschied, ob du am Saisonende für Platz 6-7 gelobt wirst oder ob du dauernd Druck hast weil Fans glauben, du müsstest mit den Dosen mithalten nur weil du für den religiösen Wiener Vorortverein arbeitest und Siege als selbstverständlich vorgegeben werden.

Kühbauer würde sicher gern irgendwann Rapid trainieren, aber unter den derzeitigen Umständen wohl nicht so sehr

 

Du darfst aber nicht übersehen, dass Küh in grüner Bettwäsche schläft und schon als Bub auf Rapidvideos onaniert hat. Nebenbei zahlen die ein Vielfaches von dem was er jetzt verdient. Klopft Rapid an, dann ist er weg. Aber ich zweifle daran, dass Rapid sich da drüber traut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Klopft Rapid an, dann ist er weg. Aber ich zweifle daran, dass Rapid sich da drüber traut.

So ist es. Könnte mir Kühbauer bei Rapid nur zum Saison retten vorstellen. Langfristig werdens ihn wohl nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Könnte mir Kühbauer bei Rapid nur zum Saison retten vorstellen. Langfristig werdens ihn wohl nicht holen.

 

Naja, wenn dann ganz. Er unterschreibt sicher keinen Halbjahresvertrag. Er weiß, dass der Block West hinter ihm steht - deswegen hat er eine gute Verhandlungsbasis und deswegen wird sich Rapid das eher nicht antun. Da wären einige mit gemütlichen Amterln wohl in Gefahr, Kühbauer wäre ein mächtiger Player im Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Du darfst aber nicht übersehen, dass Küh in grüner Bettwäsche schläft und schon als Bub auf Rapidvideos onaniert hat

sorry, das wusste ich nicht, bin kein grüner Insider ;)

Klar ist er weg wenn sie ihn wollen, aber wie geschrieben bezweifle ich, dass sie sich einen Trainer holen wollen, der offen auch Negatives im Verein anspricht. Da ist ein pflegeleichter Gogo schon angenehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb vor 58 Minuten:

In der Geschäftstelle im St.Pöltner Fussballklub gabs bis jetzt 2 Anrufe unseres Präsidenten.

Bickel/Gogo draussen mmn.

 

ESC0BAR schrieb vor 52 Minuten:

Will den Namen nicht erwähnen,Person mit Bezug zum SKN.

 

1899% BornGreen schrieb vor 31 Minuten:

Küh wäre ein Rapidklassiker.

da würde mich dann die kalkulation interessieren. Küh verpflichtung vor der saison und küh verpflichtung während der saison.

- gesteigerter marktwert

- bessere verhandlungsposition von küh

- auszahlen des gogo vertrags

 

es wird jedoch vernommen das auch mit anderen gesprochen wurde, wobei ich das als normal empfinde.

es lebe der wasserstand

Bin mal gespannt ob da was kommt. Vor der Partie gegen Rapid wird sich wohl nix mehr tun. Danach halt ich alles für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Bin mal gespannt ob da was kommt. Vor der Partie gegen Rapid wird sich wohl nix mehr tun. Danach halt ich alles für möglich.

Wenn es stimmt, dass man ein paar Tage vorm Spiel am Trainer buhlt und wenn es auch nur vorfühlen ist, ist das eine Art und Weise die nicht akzeptabel ist.

Ich hoffe, dass man da eine klare Kante zeigen würde ähnlich wie Atletico bei Griezmann und Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

den Kühbauer wird das nicht aus dem Konzept bringen wenn da Grüne anrufen. Sollten sie ihn wirklich wollen und er auch hingehen wollen kannst eh nix machen außer die Hand aufhalten bei der Ablösesumme. Und dann Baumgartner anrufen, der wäre für mich der logische Nachfolger. Aber weißt eh, sind ja bis jetzt eh nur Gerüchte und es weiß auch keiner, ob Kühbauer hingehen will so wie es derzeit in Hütteldorf zugeht. Bei denen bist auch als Legende schnell unten durch, Ehrenkapitän Heri Weber, Schöttel usw... können ein Lied davon singen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

den Kühbauer wird das nicht aus dem Konzept bringen wenn da Grüne anrufen. Sollten sie ihn wirklich wollen und er auch hingehen wollen kannst eh nix machen außer die Hand aufhalten bei der Ablösesumme. Und dann Baumgartner anrufen, der wäre für mich der logische Nachfolger. Aber weißt eh, sind ja bis jetzt eh nur Gerüchte und es weiß auch keiner, ob Kühbauer hingehen will so wie es derzeit in Hütteldorf zugeht. Bei denen bist auch als Legende schnell unten durch, Ehrenkapitän Heri Weber, Schöttel usw... können ein Lied davon singen.

Schon richtig, dass es Kühbauer wahrscheinlich wurscht ist, aber es schadet gerade bei so einer hitzigen Stimmung nicht, Öl ins Feuer zu gießen, den Anruf öffentlich zu machen, wenn es ihn gab, und damit die Rapid Führung unter Druck zu setzen. 

Am Freitag Abend in jeder relevanten Zeitung online stehen haben, dass die Nachfolger bereits kontaktiert sind und vorm Spiel nochmal draufhauen wie mies der sportlich faire Umgang ist und betonen wie schäbig das Verhalten ist wenn man zwei Tage vorm Spiel den gegnerischen Trainer den Kopf verdrehen will. Dann schau ich mir die Stimmung im Stadion an.

Was kann der SKN verlieren? Bekommen wir dann keine Leihspieler mehr wie Sobczyk oder Malicsek? Oh Gott, das wäre schrecklich.

Was kann Rapid uns bieten, dass einen Kühbauer Abgang und ein potenzielles Ende der Erfolgsserie rechtfertigen könnte? Entweder zieht man sie ab oder wehrt sich mit allen Möglichkeiten und versucht maximal möglichen Schaden zu verursachen. Dazu zählt dann natürlich auch bei der BuLi massiv Werbung für hohe Punkteabzüge bei Fanausschreitungen zu betreiben. Langfristig schadet man Rapid damit am meisten. 

Eine Ablösesumme muss sich sowohl aus dem aktuellen Schaden durch die neue Trainersuche als auch den potenziellen Schaden durch Verpassen des Europacups zusammensetzen. Alles was darunter ist, ist ein schlechter Deal für den SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
SKN-Fan schrieb am 9/23/2018 um 12:16 :

ja natürlich ist alles möglich. Aber ich schätze, Kühbauer fühlt sich mit seiner aktuellen Aufgabe recht wohl. Ist auch ein Unterschied, ob du am Saisonende für Platz 6-7 gelobt wirst oder ob du dauernd Druck hast weil Fans glauben, du müsstest mit den Dosen mithalten nur weil du für den religiösen Wiener Vorortverein arbeitest und Siege als selbstverständlich vorgegeben werden.

Kühbauer würde sicher gern irgendwann Rapid trainieren, aber unter den derzeitigen Umständen wohl nicht so sehr

das seids aber schon eher ihr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Entweder zieht man sie ab oder wehrt sich mit allen Möglichkeiten und versucht maximal möglichen Schaden zu verursachen. Dazu zählt dann natürlich auch bei der BuLi massiv Werbung für hohe Punkteabzüge bei Fanausschreitungen zu betreiben. Langfristig schadet man Rapid damit am meisten.

Was hat das alles mit einen möglichen Interesse an Kühbauer zu tun? Bis jetzt gibt es gar nichts außer ein paar Zeilen eines ASB User. Sollten sie wirklich Interesse haben, wird man sich das Finanziell ausmachen wie es tausende male in der Branche passiert, kommt es zu keiner Einigung, dann bleibt er halt zumindest bis zum Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Was hat das alles mit einen möglichen Interesse an Kühbauer zu tun? Bis jetzt gibt es gar nichts außer ein paar Zeilen eines ASB User. Sollten sie wirklich Interesse haben, wird man sich das Finanziell ausmachen wie es tausende male in der Branche passiert, kommt es zu keiner Einigung, dann bleibt er halt zumindest bis zum Sommer.

Sollten sie wirklich so frech gewesen sein und ein paar Tage vorm Spiel angefragt haben. Das sollte man sich nicht gefallen lassen.

Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass man einen Trainer der bei mehr oder weniger Abstiegskandidaten gut gearbeitet hat als Retter von Rapid verkaufen kann. Natürlich ist er ein verdienter Spieler gewesen, aber ich würd auf eine Lösung a la ehemaliger deutscher BuLi Trainer oder Meistertrainer/erfolgreich in der Schweiz tippen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.