Didi Kühbauer war Chefcoach


mrneub

Recommended Posts

Experte für eh alles

ich glaube, Rapid wird an Gogo festhalten so lange es geht. Und wie ich hier schon mal geschrieben habe glaube ich eher, dass sie bei der Nachfolgersuche (wenn notwendig) eher Richtung Deutschland schauen. Es muss ja nicht der Loddar sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da könnt sich kühbauer wieder so einiges verhauen wenn er jetzt wechseln würde,wenn der erfolg ausbleibt ist er zu weihnachten wieder geschichte.also ich beneide rapid nicht bei der trainersuche solange diese chaoten hinter dem tor (affengehäge,block w oder wie das irrenhaus dort heisst)so deppat sind tut sich das keiner freiwillig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tor800 schrieb vor 1 Minute:

solange diese chaoten hinter dem tor (affengehäge,block w oder wie das irrenhaus dort heisst)so deppat sind tut sich das keiner freiwillig an.

naja es gibt ja sicher ein angemessenes Schmerzensgeld jedes Monat aufs Konto, da wird sich schon wer finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

naja es gibt ja sicher ein angemessenes Schmerzensgeld jedes Monat aufs Konto, da wird sich schon wer finden

 

So schauts aus. Und wenn wer Kredit bei den Fans hat, dann sicher Kühbauer. Ein Rapidler durch und durch, der öffentlich gesagt hat, dass er überall arbeiten würde aber NIEMALS für die Austria. Der Didi weiß schon wie er sich da verkaufen muss. Und warum sollte er sich nicht zutrauen mit Rapid schnell in die Erfolgsspur zu finden? Das ist ihm bisher noch bei jedem Klub gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Und warum sollte er sich nicht zutrauen mit Rapid schnell in die Erfolgsspur zu finden? Das ist ihm bisher noch bei jedem Klub gelungen.

naja es ist ein Unterschied, ob du Admira, WAC oder St. Pölten auf grade biegen musst oder Rapid. Bei den 3 "Kleinen" kannst ein halbes Jahr sorgenfrei arbeiten auch wenn die Ergebnisse nicht gleich passen würden. Bei Rapid bist nach 3 Niederlagen in Serie angezählt, egal wie du heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

naja es ist ein Unterschied, ob du Admira, WAC oder St. Pölten auf grade biegen musst oder Rapid. Bei den 3 "Kleinen" kannst ein halbes Jahr sorgenfrei arbeiten auch wenn die Ergebnisse nicht gleich passen würden. Bei Rapid bist nach 3 Niederlagen in Serie angezählt, egal wie du heißt

 

Da er aber bisher nie ein halbes Jahr gebraucht hat, wird er sich auch zutrauen mit einem klar besseren Kader ähnlich schnell in die Spur zu finden wie mit seinen bisherigen Teams. Und bei einem Klub wie Rapid hat er dann eben auch die Chance, dass ihm der starke Kader erhalten bleibt, bzw. die Abgänge adäquat ersetzt werden. Außerdem will sich jeder weiterentwickeln. Für Kühbauer gibt es nach oben hin in Österreich fast nur noch Rapid, jeder andere Klub ist Stagnation (Red Bull und Austria kommen ja nicht in Frage), oder eine nur marginale Verbesserung bei höherem Risiko und zudem weniger realistisch als Rapid (LASK, Sturm). In einer stärkeren Liga wird er ohne diesen Umweg über Wien auch nicht unterkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Da er aber bisher nie ein halbes Jahr gebraucht hat, wird er sich auch zutrauen mit einem klar besseren Kader ähnlich schnell in die Spur zu finden wie mit seinen bisherigen Teams. Und bei einem Klub wie Rapid hat er dann eben auch die Chance, dass ihm der starke Kader erhalten bleibt, bzw. die Abgänge adäquat ersetzt werden. Außerdem will sich jeder weiterentwickeln. Für Kühbauer gibt es nach oben hin in Österreich fast nur noch Rapid, jeder andere Klub ist Stagnation (Red Bull und Austria kommen ja nicht in Frage), oder eine nur marginale Verbesserung bei höherem Risiko und zudem weniger realistisch als Rapid (LASK, Sturm). In einer stärkeren Liga wird er ohne diesen Umweg über Wien auch nicht unterkommen. 

Kühbauer wird jetzt eher mit dem SKN eine gute Saison hinlegen, als dass er jetzt wechselt, wenn diese Saison erst einmal beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
stndrd schrieb Gerade eben:

Kühbauer wird jetzt eher mit dem SKN eine gute Saison hinlegen, als dass er jetzt wechselt, wenn diese Saison erst einmal beginnt. 

 

Das hängt von Rapid ab. Wenn die ihn wirklich wollen, dann ist  er schneller dort als man "Ablösesumme" sagen kann. Nie im Leben würde er diese Chance liegen lassen, wenn sie ihm geboten wird. 

Ich glaube aber eher nicht, das die grüne Waldfee rufen wird. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Das hängt von Rapid ab. Wenn die ihn wirklich wollen, dann ist  er schneller dort als man "Ablösesumme" sagen kann. Nie im Leben würde er diese Chance liegen lassen, wenn sie ihm geboten wird. 

naja wenn er es sich sportlich verschlechtern will soll er halt nach Hütteldorf gehen, die haben ja nur halb so viel Punkte wie wir  ;)

ich glaub, falls der Gogo wirklich nicht mehr zu verteidigen ist, kommt wieder ein Deutscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
SKN-Fan schrieb am 27.9.2018 um 14:33 :

ich glaube, Rapid wird an Gogo festhalten so lange es geht. Und wie ich hier schon mal geschrieben habe glaube ich eher, dass sie bei der Nachfolgersuche (wenn notwendig) eher Richtung Deutschland schauen. Es muss ja nicht der Loddar sein. ;)

Wen hättest du am Schirm? 
Mir würde da aus Deutschland aktuell niemand einfallen, der das Schiff Rapid wieder auf grad biegen kann. Zumal man bislang auch nix gehört hat von Nachfolge-Kandidaten.

Am Ende wird es wohl wieder ein No-Name, wie schon öfters in der Bundesliga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

rapid lädt für dienstag, 13:00 uhr zu einer pressekonferenz, orf-sport+ überträgt live.

quelle: orf-kurzsport (sport20); im beitrag auch ein kurzes interview mit didi (vermutlich gestern nach dem match), wo er angibt, dass von rapid mit ihm noch keiner gesprochen hat.

bin natürlich gespannt was da jetzt rauskommt. ich wünsche mir wirklich, dass er bei uns bleibt. die frage ist, ob er seinen ja eher ruhigen, erfolgreichen posten bei uns gegen das pulverfass rapid (mit entsprechendem schmerzensgeld) tauschen will. es liegt wohl nur an ihm bzw. auch daran, ob er mit den handelnden personen dort auskommen würde.

es wäre halt toll, wenn er die so erfolgreich begonnene saison bei uns auch zu ende führen würde.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.