forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2018 war kein abseits u den elfer kann man geben, jedoch nicht jeder schiri hätte dies getan - wohl eher 50/50 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: war kein abseits u den elfer kann man geben, jedoch nicht jeder schiri hätte dies getan - wohl eher 50/50 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-bleibt-unter-letsch-zu-hause-makellos/ erstes Video, da wird das Foul mit Lupe gezeigt. (ab 0:30) Netzer umklammert Friesenbichler und reißt ihn zu Boden. Dieses Foul kann man vielleicht nur deswegen nicht geben weil die Situation etwas unübersichtlich ist. Jedoch hats der Schiri gesehen, und von dem her eine eindeutige Entscheidung. Wie kanns bei diesem Foul zwei Meinungen geben ?? bearbeitet 2. April 2018 von Papa_Breitfuss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 Sorry, solange man wegen jeder kleinen berührung im mittelfeld ein foul gibt, dann muss man eben im strafraum auch dann elfer geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 Mello schrieb vor 9 Stunden: Die Geste ging nicht an FW. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. April 2018 aragorn schrieb vor 14 Stunden: Oha. Ganz auf der persönlichen Ebene. Ausgezeichneter Stil. Dass einem mit einer gewissen Lebensreife nichts anderes einfällt, ist ein Armutszeugnis (und ganz nebenbei liegst du bei deiner Einschätzung meines Lebens genauso daneben, wie bei deinen fußballerischen Einschätzungen, aber gut, nie Recht zu haben ist immerhin konstant) Gut dass du nicht persönlich wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. April 2018 Mello schrieb vor 11 Stunden: Die Geste ging nicht an FW. An wen dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: An wen dann? An JC vielleicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. April 2018 Gibt´s eigentlich irgendwo noch EInzelstatistiken (gelaufene Kilometer, etc.) der ö.BL im Netz? Würde mich bezogen auf mein subjektives empfinden interessieren. Bilde mir ein das gab´s mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2018 t.m. schrieb vor 45 Minuten: Gibt´s eigentlich irgendwo noch EInzelstatistiken (gelaufene Kilometer, etc.) der ö.BL im Netz? Würde mich bezogen auf mein subjektives empfinden interessieren. Bilde mir ein das gab´s mal. Statistiken gibt es zB auf der BL-Homepage bzw noch massenhaft dahinter, aber nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Die gelaufene Distanz gehört da aber nicht dazu, die wird nicht erhoben. Wenn, dann nur von den Vereinen selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. April 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Gut dass du nicht persönlich wirst. Habe ich mich irgendwo in Mutmaßungen über deine Familie ergangen? Habe ich über das Privatleben anderer User Mutmaßungen angestellt? Tut mir leid, aber du hast dich mit dieser Aktion so was von geoutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. April 2018 aragorn schrieb vor einer Stunde: Habe ich mich irgendwo in Mutmaßungen über deine Familie ergangen? Habe ich über das Privatleben anderer User Mutmaßungen angestellt? Tut mir leid, aber du hast dich mit dieser Aktion so was von geoutet. Nein. Gilt für beides und für deine Ansicht mir gegenüber. Du willst allerdings nicht diskutieren, sondern streiten. Und ich mag keine negativen Strömungen. Sie schaden mir und der Gemeinschaft. Also lass es einfach gut sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. April 2018 @aragorn konzentriere dich auf fachliches und unterlasse persönliches - dann klappt es auch mit diskussionen. immer derselbe modus, sobald jemand nicht deiner meinung ist. zuerst belehren und danach kommt eben die persönliche schiene. bei mir wanderst du jetzt auf ignore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. April 2018 QPRangers schrieb am Sunday, April 01, 2018 um 22:36 : und grundsätzlich ist dazu zu sagen, dass RH gerade gg Altach KEINEN Grund dazu hatte (wen auch immer er gemeint hat) , denn ein Elfmeter gg den Tabellenachten, der noch dazu über weite Strecken besser und gefährlicher war ist bei Gott (!!) keine großartige Leistung, wie die Leistung von RH im ganzen Spiel nicht herausragend war, absolut kein Grund besonders stolz zu sein...... Aber ASB Standard-Meinung ist doch das Tor Tor ist und jedes Tor gleich viel wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Aber ASB Standard-Meinung ist doch das Tor Tor ist und jedes Tor gleich viel wert ist Außer es ist ein elfer - die sind nix wert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. April 2018 Krone: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts