Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Doofenheinz schrieb Gerade eben: 23000 Leute waren im Stadion? Wow, ist ne ordentliche Zahl. Wenn man noch die 8000 bis 10000 auf SturmTV dazu rechnet. Und dann gabs ja den ORF Stream auch noch. Dann haben ziemlich viele Leute dieses Testspiel gesehen. Es war auch (bis auf die Süd) alles ziemlich voll. Klar, da waren schon sehr viele Event-Fans dabei, aber die Zahl ist schon bemerkenswert. 2018 bei Bayern-PSG gab's eine ähnliche Auslastung, 2016 beim franz. Super-Cup (PSG-Lyon) kamen sogar nur ca 6500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Bei Aiwu hab ich persönlich weniger Sorgen, da sieht man schon klar dass er vieles mitbringt. Slapstick Einlagen hie und da hat jeder Verteidiger in unserer Liga, auch Affi hatte die öfter. Bei Karic war ich eigtl weniger besorgt bei der Verpflichtung als ich es jetzt bin. Da mangelt es schon an einigen Basics. Aber auch ihm muss man Zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 ad Karic: Is halt ein arger Unterschied als Verteidiger ob du bei einem Abstiegskanditaten spielst und dann zu einem Spitzenklub wechselt. Die Spielausrichtung ist absolut konträr. Der eine spielt einen behäbigen defensiven zerstörer Fußball und der andere spielt im hohen Tempo offensiv und vertikal nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 2 hours ago, Grazoshvili said: Für alle die gestern vor Ort waren, wie war die Park/Auto Situation? Muss ich mich schon fürchten für die CL dann oder gings einigermaßen? Für ein Testspiel so lala. In der CL wirds bei der Abreise sicher ein Problem. Durch das Wetter sind doch viele 10 bis 15 Minuten vor Ende gegangen. Also ja könnte schlimmer als das Cupfinale werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Für mich war am augenscheinlichsten der Unterschied jener Spieler die sonst in der 2er in Gleisdorf unter diesen Rahmenbedinungen "herumgurken". Eine entsprechende Spielfläche mit intaktem Rasen und Größe lässt offensichtlich ein anderes Spiel zu und die einzelnen Spieler wirken dann völlig anders. Ansonsten war es ein perfekter CL Test. bearbeitet 8. August 2024 von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: ad Karic: Is halt ein arger Unterschied als Verteidiger ob du bei einem Abstiegskanditaten spielst und dann zu einem Spitzenklub wechselt. Die Spielausrichtung ist absolut konträr. Der eine spielt einen behäbigen defensiven zerstörer Fußball und der andere spielt im hohen Tempo offensiv und vertikal nach vorne. Deshalb versteh ich auch nicht ganz warum man ihn holt, das war doch klar dass das sehr lange dauern wird, wenn ein Spieler seit JAHREN nur defensiven Bunkerfußball spielt, und dann auf einmal das Gegenteil zeigen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden: Es halt ein arger Unterschied als Verteidiger ob du bei einem Abstiegskanditaten spielst und dann zu einem Spitzenklub wechselt. Die Spielausrichtung ist absolut konträr. Der eine spielt einen behäbigen defensiven zerstörer Fußball und der andere spielt im hohen Tempo offensiv und vertikal nach vorne. Gut, dass es jetzt 8 CL-Spiele gibt, ansonsten wäre zu befürchten, dass jetzt einige wirklich jegliche Bodenhaftung verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 Ich komm nicht drauf klar, dass der erst 16 is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 steinzeit schrieb vor 37 Minuten: Gut, dass es jetzt 8 CL-Spiele gibt, ansonsten wäre zu befürchten, dass jetzt einige wirklich jegliche Bodenhaftung verlieren! Wir sind doch ein Österreichischer Spitzenklub. Spitzenklub sind für mich Top 3 Klubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2024 für gleisdorf gibts einen eigenen thread: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 Karic hat gestern selbst im Interview gesagt, dass er noch nicht wirklich angekommen ist und sich mit der Spielweise schwer tut. Bei Darmstadt sind sie viel tiefer gestanden und er musste weniger mach vorne agieren. wird schon noch werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde: Karic hat gestern selbst im Interview gesagt, dass er noch nicht wirklich angekommen ist und sich mit der Spielweise schwer tut. Bei Darmstadt sind sie viel tiefer gestanden und er musste weniger mach vorne agieren. wird schon noch werden Schnegg war zuvor auch überwiegend bei Rumpelfußball-Teams und hatte bei uns zuletzt seine Stärke überwiegend offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. August 2024 sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: Schnegg war zuvor auch überwiegend bei Rumpelfußball-Teams und hatte bei uns zuletzt seine Stärke überwiegend offensiv. Schneggs Stärken waren aber immer offensiv. Kannst also nicht vergleichen. Der musste erst mal lernen wie man verteidigt. Dafür das er sich selbst nie als Profi gesehen hat, hatte er eine erstaunliche Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Bei Karic habe ich zmd. gestern ein paar vernünftigte Offensivaktionen gesehen, das wir schon. Soviele brauchbare LVs gibts net, die zu Sturm kommen. bearbeitet 8. August 2024 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Klaric Unser neuer Wunderstürmer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts