RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:43 MegamanX schrieb vor 30 Minuten: Puntigamer wird Offizieller Testspielpartner, als Gegenleistung bleiben sie auf ewig Hauptsponsor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 13:49 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Puntigamer wird Offizieller Testspielpartner, als Gegenleistung bleiben sie auf ewig Hauptsponsor Ha, was für Idioten, als ob die eine Gegenleistung dafür bräuchten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:54 Also ich freue mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:04 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Ha, was für Idioten, als ob die eine Gegenleistung dafür bräuchten Gegenleistung ist doch, dass auf ewig der 8000er mit ihnen verhandelt oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Heute nächste Testspiel: https://sksturm.at/n/testgalopp-gegen-kalsdorf Natürlich wird wieder wer gesucht, der die Übertragung sponsort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden graz_fan schrieb vor einer Stunde: Heute nächste Testspiel: https://sksturm.at/n/testgalopp-gegen-kalsdorf Natürlich wird wieder wer gesucht, der die Übertragung sponsort. Es gibt keine Übertragung, dafür Eintritt frei in Messendorf, is auch ok für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten: Es gibt keine Übertragung, dafür Eintritt frei in Messendorf, is auch ok für mich. Finde ich auch okay. Hab mich auch eher auf die Werbung unter dem Artikel bezogen, wo man weiterhin nach einem Sponsor sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Filipdewüde schrieb vor einer Stunde: Es gibt keine Übertragung, dafür Eintritt frei in Messendorf, is auch ok für mich. Musste man einmal für den Eintritt in Messendorf bei einem Testspiel zahlen? Glaub in den letzten 15 Jahren nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Musste man einmal für den Eintritt in Messendorf bei einem Testspiel zahlen? Glaub in den letzten 15 Jahren nie. Bitte gib TT keine Ideen und jinx das nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten: Musste man einmal für den Eintritt in Messendorf bei einem Testspiel zahlen? Glaub in den letzten 15 Jahren nie. Tebbich notiert sich das gerade .. da wäre noch ein Geld zum holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Vielleicht führens auch gleich ein Meet & Greet Package ein, wo man mit einem Spieler bisserl quatschen kann direkt nach dem Testspiel. Irgendwer aus der U18 wird sich schon finden lassen dafür. bearbeitet vor 18 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht führens auch gleich ein Meet & Greet Package ein, wo man mit einem Spieler bisserl quatschen kann direkt nach dem Testspiel. Irgendwer aus der U18 wird sich schon finden lassen dafür. Nur wenns dazu eine Fliese gibt bearbeitet vor 18 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 25 Minuten: Nur wenns dazu eine Fliese gibt Die aber in Abstimmung mit den Fanclubs designed wurde. Gratis Testspiele in Messendorf sind top - passiert eh viel zu selten. Frage ist nur, wieviel Leut sie reinlassen. Denke mal Mittwoch 18:00 wird das Interesse doch sehr groß sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Stunden: Denke mal Mittwoch 18:00 wird das Interesse doch sehr groß sein. Ja ich rechne mindestens mit 80, vielleicht sogar 90 Personen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden 2plus2is1909 schrieb vor 19 Minuten: Ja ich rechne mindestens mit 80, vielleicht sogar 90 Personen! Eine Null vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts