max.1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Camara hat mir heute extrem gut gefallen, er hat heute die Bälle auch hinten in den Abwehr Reihen sich geholt und man merkte, dass er richtig Bock hat zu zocken. Seidl war für mich der MVP der ersten Halbzeit, hat mir sehr gut gefallen. War bis vor einer Stunde noch in Messendorf und paar Kinder und Erwachsene warteten noch draußen für Fotos und Autogramme, jeder Spieler machte Fotos und gab Autogramme bis auf Aiwu. Kinder fragten ihn aber er lachte nur ging ins Auto machte die Türe zu obwohl er noch auf Fosso und Soglo warten musste die mit ihm mitgefahren sind, so ein unsportlicher und unsympathischer Spieler mittlerweile, hoffe das sind Zeichen, dass er den Verein verlassen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Falls es noch nicht erwähnt wurde, Fosso war in HZ 2 Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts