Recommended Posts

ASB-Messias

Für diejenigen die aufgrund von Testspielen die Nerven bereits jetzt weghauen hätte ich einen kleinen Link parat. Lest euch die Kommentare zur Testspiel Niederlage gegen Straßburg im letzten Jahr durch. Was danach in der Saison kam wissen alle Double-Sieger jetzt auch. Fazit: Ruhig bleim Burschn und gfreits eich auf die Champions League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swalley schrieb vor 4 Stunden:

Für diejenigen die aufgrund von Testspielen die Nerven bereits jetzt weghauen hätte ich einen kleinen Link parat. Lest euch die Kommentare zur Testspiel Niederlage gegen Straßburg im letzten Jahr durch. Was danach in der Saison kam wissen alle Double-Sieger jetzt auch. Fazit: Ruhig bleim Burschn und gfreits eich auf die Champions League.

Kann man mMn sehr gut mit der Porto Partie vergleichen - danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nach den live verfolgten Testspielen vs. Domzale, Lwiv und Porto (warum eigentlich...) erspar ich mir den Mid-Week-Test vs. PSG und bin froh, dass es ENDLICH mit Pflichtspielen losgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe bei dem Sinnlos-Test am Mittwoch spielt, im Gegensatz zu heute, kein angeschlagener Spieler und alle die heute sichtlich in den Seilen hingen kurieren sich in Ruhe aus. Sollte es nicht wieder eine frühe rote Karte geben rechne ich mit den ersten 3 Punkten in dieser Saison. 

Hoffe ich auch, freue mich zwar schon aufs Spiel aber nachdem jetzt diese Umstände sind, und bei Paris auch die meisten Spieler noch fehlen, is die Vorfreude etwas zurückgegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

Hoffe ich auch, freue mich zwar schon aufs Spiel aber nachdem jetzt diese Umstände sind, und bei Paris auch die meisten Spieler noch fehlen, is die Vorfreude etwas zurückgegangen 

Wer fehlt bei PSG? Dachte kommen mit

guter Elf. Hoffe auch, dass Sturm hier massiv schont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WSOSerious schrieb vor 1 Minute:

Wer fehlt bei PSG? Dachte kommen mit

guter Elf. Hoffe auch, dass Sturm hier massiv schont.

So gut wie alle, alle Franzosen noch Urlaub, alle Portugiesen, die Südamerikaner etc, also die einzigen Stammspieler die spielen könnten sind Donnarumma und Skriniar, kann sein dass die morgen oder so im Training einsteigen, nur die letzten Tage waren sie nicht dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
santaa1909 schrieb vor 18 Stunden:

Zur CL-Karten Aktion verkneif ich mir jetzt ein Kommentar :davinci:

Das Land Kärnten und die Stadt Klagenfurt kommen Sturm extremst entgegen und haben den roten Teppich für uns ausgerollt, was die CL Spiele am Wörthersee anbelangt.

Nur korrekt und auch gut, den Kärntnern ein gewisses Kontingent zu verkaufen damit auch die Bevölkerung in und um Klagenfurt den CL-Spielen bewohnen können.
So machst dir Freunde, sorgst für höhere Akzeptanz und sammelst Sympathiepunkte.

btw: 18k Tickets für einen Freundschaftskick unter der Woche, 2h Anreise vom eigentlichen Stadion entfernt.. wer hätte das vor wenigen Jahren noch für möglich gehalten 😍

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hat eh vor ein paar Wochen ein User richtig formuliert: das Wörtherseestadion steht fix fertig zum vermieten da, ohne irgendwas investieren zu müssen. Ein super Geschäft für die öffentliche Hand und die Einnahmen werden eh dringend benötigt... 

Nonaned werden die sich bemühen.

Graz hat sich vor 5 Jahren auch um den WAC bemüht in der EL. Hat halt keinen interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
af9911 schrieb vor 22 Minuten:

Graz hat sich vor 5 Jahren auch um den WAC bemüht in der EL. Hat halt keinen interessiert.

Jein - also die Stadt selbst hat da eigentlich auch komplett versagt. Kann mich ans Heimspiel gegen die Roma erinnern, als die Autobahnabfahrt zum Busparkplatz umfunktioniert werden musste, weil sonst gar nix mehr gegangen wäre. Und da gäbs noch mehr Spompanadeln, die nicht gepasst haben.

Im Stadion selbst hat übrigens damals Sturm in Funktion von BH die Fäden gezogen, weil die Kärntner sonst nicht gewusst hätten, wies das organisatorisch über die Bühne bringen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Langer_42 said:

Das Land Kärnten und die Stadt Klagenfurt kommen Sturm extremst entgegen und haben den roten Teppich für uns ausgerollt, was die CL Spiele am Wörthersee anbelangt.

Nur korrekt und auch gut, den Kärntnern ein gewisses Kontingent zu verkaufen damit auch die Bevölkerung in und um Klagenfurt den CL-Spielen bewohnen können.
So machst dir Freunde, sorgst für höhere Akzeptanz und sammelst Sympathiepunkte.

Naja ich mein wenn ich jedem Sportverein zwei Karten anbiete und die sich drauf bewerben müssen ist halt schon ein Witz vom Land Kärnten. Das ist der Punkt den ich einfach frech finde weil man einfach sagt man hat ein Kontingent für die Kärntner rausgeholt und dann kommst als Politiker mit sowas um die Ecke. Deswegen meinte ich verkneif ich mir den Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag