zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2024 Spielen im Aufbau mit einer 3er Kette (Dante-Malic-Gazi). Auch spannend. Vorher auch schon mal gut verlagert von Gazi auf die linke Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Scherpen hätte den gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Puh das war verteidigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2024 Schade, das war eine schöne Aktion und wär ein tolles Tor gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Schade, das war eine schöne Aktion und wär ein tolles Tor gewesen Pass kam leider etwas zu spät, sonst wäre es sicher eins gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 Malic taugt mir, der wird nicht lange bei der IIer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Chukwuani bitte nicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 Zu 99% werden wir in der neuen Saison wohl so antreten: Scherpen Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalée Stankovic Horvat - Chukwuani Kiteishvili Sarkaria - Biereth Wackelkandidat ist wohl noch die Wahl zwischen Zvonarek und Chukwuani. Wenn man bedenkt, was wir dahinter noch auf der Bank haben, ist das schon beeindruckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Das wird der nächste Verletzte im Lazarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Zu 99% werden wir in der neuen Saison wohl so antreten: Scherpen Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalée Stankovic Horvat - Chukwuani Kiteishvili Sarkaria - Biereth Wackelkandidat ist wohl noch die Wahl zwischen Zvonarek und Chukwuani. Wenn man bedenkt, was wir dahinter noch auf der Bank haben, ist das schon beeindruckend. Ich würd da eher Karić statt Lavalee sehen. Kite wird vllt auch anfangs nicht in der Startelf stehen. Bøving wäre für mich auch noch ein Wackelkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2024 Schaut schlecht aus bei Tochi…😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Ich würd da eher Karić statt Lavalee sehen. Kite wird vllt auch anfangs nicht in der Startelf stehen. Bøving wäre für mich auch noch ein Wackelkandidat. Lavalée sitzt sicher nicht auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Juli 2024 Gar so beeindruckend war die Vorbereitung wieder mal nicht, aber das ist eh immer so und hat dementsprechend auch nicht wirklich was zu bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Warum lass ich von einer Zeitung einen Stream abwickeln. Ich geh auch ned zum Optiker wenn ich Autoreifen brauch.. Das ist fan.at zur Info die die Übertragung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 46 Minuten: Malic taugt mir, der wird nicht lange bei der IIer sein. Wenn's nach den bisherigen Leistungen geht, sollte er neben Wüthrich gesetzt sein. Aiwu bisher, wie von mir erwartet, einfach irgendwas. Ich hoffe ja fast ein wenig darauf, dass er nur so daneben ist, weil ihn Testspiele nicht scheren und nicht weil er es nicht besser kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts