Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Deni schrieb vor 38 Minuten:

Ja gut hoffentlich holen wir nicht die Spieler, die Fußball nur als Einnahmequelle während des Studium sehen. Deshalb mussten uns schon Spieler verlassen. Wenn man wen holt, dann auch einen der den Drang nach oben hat (so wie es Goiginger oder Renner waren)

Ich denke an Kicker ala Gregoritsch, Wimmer, Fuchs, Ilsanker,...

Gibt schon Beispiele, wenn man sie denn suchen mag. Außerdem glaube ich auch, dass ein Goiginger das Zeug zur mehr als "nur" österreichische Buli hat. Wir haben ja schon bewiesen, dass wir Spieler in die Bundesliga bringen können. (Piesinger, Huspek, Poljanec, Kerschbaumer,...) Aus der 2.Liga schaffen es dann doch einige in die Buli und da dürfte man dann schon mehr verdienen, als in einer RL oder der 2.Liga.

Aber gut unsere Meinungen gehen halt doch relativ deutlich auseinander, daher könnten wir uns auch gleich darauf einigen, sich nicht einig zu sein ;)

ja da werden wir uns wohl ned einig, muss ja nicht sein. bei goiginger weiss ich z.b. von ihm selbst, dass er nach dem grödig Rückzug in der buli bleiben wollte und die 2.liga für ihn eine Notlösung war. und darum auch nirgends einen längeren vertrag unterschrieben hätte in der 2. liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barra brava schrieb vor 30 Minuten:

ja da werden wir uns wohl ned einig, muss ja nicht sein. bei goiginger weiss ich z.b. von ihm selbst, dass er nach dem grödig Rückzug in der buli bleiben wollte und die 2.liga für ihn eine Notlösung war. und darum auch nirgends einen längeren vertrag unterschrieben hätte in der 2. liga

Eh jeder will in der Buli bleiben, nur wollte ihn offensichtlich niemand. Soweit ich weiß war er schon fast in der RL ehe wir zugeschlagen haben. So viele Optionen hatte er damals nicht wirklich und wäre er in die RL gegangen, wäre er vielleicht nie in die Buli gekommen. Aber des "Hätte, wäre, wenn" bringt am Ende auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schauma mal wielange es diesesmal mit svetis in der 2.liga gut geht.... ?

bei uns ist es nach dem Update schon wieder verdächtig ruhig geworden. Hoffentlich kommt da noch was vernünftiges. Aber viele Spieler sind noch auf Urlaub und die transferzeit geht auch noch einige Zeit. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vor allem wäre es auch mal interessant wer vom aktuellen Kader wirklich übrig bleibt - ich werd mir dazu sicher den Trainingsauftakt nächste Woche geben. Der ein oder andere Neuzugang wird schätze ich schon noch präsentiert werden im Laufe der Woche, ich gehe aber stark davon aus dass der Kader am Montag bei weitem noch nicht vollständig ist. 

Ich hoffe nur das wird niemals aus Ausrede herhalten sofern es sportlich wieder nicht läuft - dass es einen Umbruch gibt weiß man ja eigentlich schon mehrere Monate. Gut ding braucht weile, hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In cvetko hat man sich wohl gewaltig getäuscht. Würde ewig mitgeschleppt, da permanent verletzt. Sogar den Vertrag im „Krankenstand“ verlängert. Gezeigt hat er danach nie wirklich das, was man sich erwartet hat. Und jetzt direkt zum lask... ganz großes Kino. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da nero schrieb vor 2 Minuten:

In cvetko hat man sich wohl gewaltig getäuscht. Würde ewig mitgeschleppt, da permanent verletzt. Sogar den Vertrag im „Krankenstand“ verlängert. Gezeigt hat er danach nie wirklich das, was man sich erwartet hat. Und jetzt direkt zum lask... ganz großes Kino. 

Und dort blüht er dann auf:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 16 Minuten:

 

Laut aktueller Transferliste 16 Abgänge.

Christopher Cvetko geht zum FC Juniors OÖ.

https://blauweiss-linz.at/transfers/

hauptsache wir haben den ewig mitgeschleppt. So ein H...kind.

da nero schrieb vor 2 Minuten:

Würd mi ned überraschen...

Seit langem gibts da mal wieder Pfiffe von mir für einen Gegenspieler. Mit der Vorgeschichte ist das echt ein NoGo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.