Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

ASB-Gott
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

Würde den Wechsel von Schmid nur verstehen, wenn es für ihn Aussicht aufs 1ser Leiberl gibt.
Wiso sollte er auch in der Liga wechseln, denn bei den Juniors wird es genauso einen Kampf ums Leiberl geben

Natürlich wird er eine Chance sehen...durch  die Blauweisse Brille würde ich aber meinen dass Helac momentan die Nase vorn hat...aber wie wir alle wissen kann soviel passieren in der Vorbereitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich wird er eine Chance sehen...durch  die Blauweisse Brille würde ich aber meinen dass Helac momentan die Nase vorn hat...aber wie wir alle wissen kann soviel passieren in der Vorbereitung 

Ich verstehs trotzdem nicht. Zurzeit ist er ja noch 1er Tormann bei den Juniors, vll kommt ja Dmitrovic zrück. Wenigstens ist er nicht nach Oedt gegangen. :lol:

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wird er eine Chance sehen

Der sollte nur spielen, sollte Helac komplett versagen. Alles andere wirft den Verein zurück. Ich kann den Transfer nicht wirklich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
tobi93 schrieb vor 14 Minuten:

Würde den Wechsel von Schmid nur verstehen, wenn es für ihn Aussicht aufs 1ser Leiberl gibt.
Wiso sollte er auch in der Liga wechseln, denn bei den Juniors wird es genauso einen Kampf ums Leiberl geben

Aber andererseits macht es fürn Verein wenig Sinn wenn man einen Tormann zum 1er macht der fix nach einer Saison wieder weg ist,  und den vereinsinternen der 3 Jahre Vertrag hat (und wo man angekündigt hat, ihn aufbauen zu wollen) auf die Bank setzt...
Außer man hat auf Schmid eine Option, aber von dem hab ich nix gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobi93 schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehs trotzdem nicht. Zurzeit ist er ja noch 1er Tormann bei den Juniors, vll kommt ja Dmitrovic zrück. Wenigstens ist er nicht nach Oedt gegangen. :lol:

Der hat sich eine Anzahl von Fixspielen in den Leihvertrag schreiben lassen.....btw. schon langsam zweifle ich an unserem Sportdirektor.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Der hat sich eine Anzahl von Fixspielen in den Leihvertrag schreiben lassen.....btw. schon langsam zweifle ich an unserem Sportdirektor.

Stimmt das zu 100%? Wenns stimmt absoluter Bullshit. Das kann man einfach nicht schönreden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt das zu 100%? Wenns stimmt absoluter Bullshit. Das kann man einfach nicht schönreden :facepalm:

ich habs nicht direkt von den Vertragspartnern, aber angeblich mindestens 10 Spiele von Minute 0 an. 

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Es wirkt irgendwie so, als ob ihr noch händeringend nach einen zweiten Tormann gesucht habt. Einen gestandenen aus der Ersten Liga oder RL wollte nicht kommen und jetzt hat man eine Alternative gesucht. Ich verstehs nicht, aber vll weiß  man nach den Trainingsstarts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Tormanndiskussion verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich glaube wir haben andere Baustellen. Nach dem Abgang von Hinum fehlt uns ein Spieler als Anspielperson für den Spielaufbau. Janeczek, Kreuzriegler, Blutsch, Lüchinger, Hartl, usw werden das nicht sein und wenn ich an das System der weiten hohen Bälle denke wird mir heute noch schlecht. Dieser Spieler sollte nicht nur die Klasse eines Hinum haben sondern auch Zweikämpfe gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin gespannt was in nächster Zeit noch kommt. Bis jetzt ist ja alles (mehr oder weniger) eine billiglösung. 

Von den angekündigten Verstärkungen mit Liga-Erfahrung ist ja noch nicht wirklich etwas fixiert worden. Da wurden ganz andere Namen in den Medien genannt. 

Ich hoffe halt wirklich, das da noch etwas kommt. Leider sieht es wohl danach aus, das sich meine Befürchtung bestätigt.... wunschspieler sagen ab und uns bleibt das Fallobst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.