Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kann mich nur anschließen. Der hat nicht mal im Ansatz gezeigt, dass er mal ein Großer wird. Traue dem auch bei den jungen pasklern wenig zu.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Imbongo hat sicher Qualität, die wir nicht haben aber er bringt sicher auch Probleme mit, von denen wir zu viele haben. Hätten wir einen mental starken Kader und lauter Vorzeigespieler, könnte man den Versuch Imbongo wagen. Aktuell wären es zahlreiche Schüsse ins Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War das in Pasching nicht ein Missverständnis, das längst geklärt ist? Hatte er nicht einen bestimmten Sprechchor für Urwaldlaute gehalten?

Ist zwar eh unrealistisch, dass er gerade uns in Erwägung zieht, immerhin ist er jetzt zweimal hintereinander Zweitliga-Meister geworden - aber falls wirklich was dran ist, von meiner Seite gerne. So einen kampfkräftigen Spielertypus hatten wir leider noch nie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 53 Minuten:

War das in Pasching nicht ein Missverständnis, das längst geklärt ist? Hatte er nicht einen bestimmten Sprechchor für Urwaldlaute gehalten?

Ist zwar eh unrealistisch, dass er gerade uns in Erwägung zieht, immerhin ist er jetzt zweimal hintereinander Zweitliga-Meister geworden - aber falls wirklich was dran ist, von meiner Seite gerne. So einen kampfkräftigen Spielertypus hatten wir leider noch nie.

Wir brauchen in erster Linie mal Leute mit Charakter, die eine Mannschaft motivieren können und sich Respekt im Team und bei den Fans erarbeiten. Fortgehaffine Egomanen mit bekanntlich schwierigem Charakter sind das letzte was wir brauchen. Ich will im Übrigen ein Team sehen und keine Möchtegernstars. So einer haut das Mannschaftsgefüge gleich wieder zusammen mmn.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.