[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

I think I lost my headache
Killbritney schrieb vor 28 Minuten:

Das Training um 10.00 Uhr muss ein Assistent leiten ... hab Letsch grad bei der Generali Arena getroffen - mit einem Spezi von ihm ...

Letsch hat sich gerade mit Barazite unterhalten und ihm das neue Stadion gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chemical neighborhood schrieb vor 12 Minuten:

Letsch hat sich gerade mit Barazite unterhalten und ihm das neue Stadion gezeigt

:laugh: war vom Alter her maximal der Großvater vom Barazite, aber langsamer als Grünwald ist der sicher nicht :clever:

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Letsch in der PK über:

Prokop: steht nicht zur Verfügung, Schmerzen im Adduktorenbereich, hofft auf Trainingseinstieg am Montag und auf Einsatzbereitschaft im Spiel gegen Sturm

Grünwald: man tut ihm nichts Gutes ihn zu früh zu bringen; Prognosen für Rückkehr schwierig, denkt aber an die nächsten 3-4 Wochen

Westermann: unwahrscheinlich dass man ihn diese Saison noch einmal in der Mannschaft sehen wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Letsch in der PK über:

Prokop: steht nicht zur Verfügung, Schmerzen im Adduktorenbereich, hofft auf Trainingseinstieg am Montag und auf Einsatzbereitschaft im Spiel gegen Sturm

Grünwald: man tut ihm nichts Gutes ihn zu früh zu bringen; Prognosen für Rückkehr schwierig, denkt aber an die nächsten 3-4 Wochen

Westermann: unwahrscheinlich dass man ihn diese Saison noch einmal in der Mannschaft sehen wird

 

Die schlechtesten nachrichten die man bekommen kann

 

Aber wir werden morgen dann lee sehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Die schlechtesten nachrichten die man bekommen kann

 

Aber wir werden morgen dann lee sehen :v:

Mich wundert eh, dass kein einziger Journalist gefragt hat, wer statt Prokop spielen wird/könnte ...   bin gespannt, De Paula möchte ich eigentlich nicht in der Startelf sehen! Lee wäre eine Variante, oder vielleicht Demaku & Serbest 6er und Holzhauser auf der 10?! (bei den Amas war ja Demaku gestern gar nicht dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten:

 

Aber wir werden morgen dann lee sehen :v:

Oder Fitz.

kingluke schrieb vor 16 Minuten:

Mich wundert eh, dass kein einziger Journalist gefragt hat, wer statt Prokop spielen wird/könnte ...   bin gespannt, De Paula möchte ich eigentlich nicht in der Startelf sehen! Lee wäre eine Variante, oder vielleicht Demaku & Serbest 6er und Holzhauser auf der 10?! (bei den Amas war ja Demaku gestern gar nicht dabei)

Auch Fitz, Borkovic und Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
kingluke schrieb vor 54 Minuten:

Mich wundert eh, dass kein einziger Journalist gefragt hat, wer statt Prokop spielen wird/könnte ...  

Gemessen an den letzten PKs von Letsch hätte er eh keine Antwort gegeben.

Lee ist eine Möglichkeit, aber nicht meine präferierte. Wenn man Amas Spiele vom letzten Herbst (Fitz) mit Frühjahr (2xLee) vergleicht, ist Fitz weiter als Lee im Spiel gegen Erwachsene (so blöd sich das anhört). Bin aber unsicher ob neben Borko - der in der IV gute Chancen auf einen Einsatz hat - noch ein zweiter Youngster beginnen würde. Fitz von der Bank ist wohl eher ein Thema (und da wäre er wohl auch effektiver als gegen die Startformation). Alhassan ist eine weitere Option, der hat sich beim Kurzeinsatz doch sehr bemüht gezeigt.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.