forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2018 Geh leck was ist mit Mädl schonwieder???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Holzhauser RM. Nau der wird die Flügel unaufhörlich beackern Ich denke da hat sich letsch taktisch was einfallen lassen, man muss als flügel ja nicht zwingend immer bis zur outlinie marschieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 31. März 2018 Da ist der Optimismus gleich weggeblasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. März 2018 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Ich denke da hat sich letsch taktisch was einfallen lassen, man muss als flügel ja nicht zwingend immer bis zur outlinie marschieren oder die Aufstellung ist einfach Mist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2018 Also das können wir eher erst nach dem spiel beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. März 2018 Zumindest hat der Gegner genauso viel Ahnung nun wie wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. März 2018 RHFG am rechten Flügel Raphi Holzhauser! Running down the wing! Shalalalalalaaaaa the austrian King! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. März 2018 Aufstellung gibt Rätsel aus. Hoffentlich hat Madl nix schlimmes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 31. März 2018 Glaube nicht dass die grafische Darstellung stimmt. Pires am einen , Monschein am anderen Flügel und HH in der Mitte genauso denkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2018 Madl lt. eines FB-Postings wegen eines grippalen Infekt nicht dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 31. März 2018 Madl lt. eines FB-Postings wegen eines grippalen Infekt nicht dabei.Na zum Glück nix schlimmeres! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Holzhauser RM. Nau der wird die Flügel unaufhörlich beackern Vielleicht macht er es ja wirklich oder die Grafik stimmt gar nicht - dürfen wir dann deppert über dich lachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2018 Ich fühle mich im Stadion so verlassen, da wärmen ja mehr am Platz auf als auf der Tribüne sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht macht er es ja wirklich oder die Grafik stimmt gar nicht - dürfen wir dann deppert über dich lachen? Na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2018 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Ich fühle mich im Stadion so verlassen, da wärmen ja mehr am Platz auf als auf der Tribüne sind Heute ist es in der Tat noch erschütternder als sonst. Es wird Zeit fürs Horrstadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts