Luxemburg - Österreich


Eldoret

Recommended Posts

Kaiser S.
Waldherr schrieb vor 8 Stunden:

Die Gefahr der Überbelastung besteht bei Arnautovic zur Zeit nicht und die Lage von West Ham ist bestimmt nicht Sache des Teamchefs. 

 

Schon klar, aber unseren besten Spieler in einer 2. Liga braucht Keiner. Sehe die Gefahr, dass Arnautovic den meisten Vereinen im Sommer zu teuer sein wird, sollten sie absteigen, da West Ham sehr viel Geld für Arni hingeblätter hat. Die müssen unbedingt oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir hat die Einstellung und Ernsthaftigkeit der Mannschaft gut gefallen, das war in Testspielen nicht immer so.

Der Fodi wird sie sicher auch heute motivieren können.

Geduldsspiel könnte es eins werden, aber das Vertrauen ist jedenfalls gestiegen. Ich freue mich schon :yes:

Wenn jetzt noch einer von den Kleinen sein erstes Tor schießt ist es das perfekte Länderspieldoppel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten:

Schon klar, aber unseren besten Spieler in einer 2. Liga braucht Keiner. Sehe die Gefahr, dass Arnautovic den meisten Vereinen im Sommer zu teuer sein wird, sollten sie absteigen, da West Ham sehr viel Geld für Arni hingeblätter hat. Die müssen unbedingt oben bleiben.

Ich geh schon davon aus, dass Arnautovic auch bei Abstieg von West Ham der Premier League erhalten bleibt.

Da gäbe es sicher genug Interessenten, und Geld ist in England ja sowieso kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Ich geh schon davon aus, dass Arnautovic auch bei Abstieg von West Ham der Premier League erhalten bleibt.

Da gäbe es sicher genug Interessenten, und Geld ist in England ja sowieso kein Thema.

Gilt sein Vertrag auch für die zweite Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wow, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder Vorfreude auf ein Freundschaftsspiel des Teams entwickle... und dann noch dazu gegen Luxemburg, wo wir möglicherweise mit einer erweiterten B-Elf antreten werden. Mit Foda kam tatsächlich ein angenehmer frischer Wind, der wohl bitter nötig war.

 

Bin schon gespannt, wie wir heute agieren werden. Im Interview hat er ja von Dreierkette oder möglicherweise 4-3-3 gesprochen. Könnte mir demnach diese Startformation gut vorstellen

 

Gregoritsch

Arnautovic - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kainz

Grillitsch - - - - - - - - - - - - Schöpf

Baumgartlinger

Ulmer - - - - - - - - Hinteregger - - - - - - - Dragovic - - - - - - - Bauer

Siebenhandl

 

Edit:

Martinovic schrieb vor 10 Minuten:

Gilt sein Vertrag auch für die zweite Liga?

Sie haben über 20 Millionen für ihn gezahlt. Ich denke nicht, dass es da günstige Ausstiegsklauseln für ihn gibt.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Wow, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder Vorfreude auf ein Freundschaftsspiel des Teams entwickle... und dann noch dazu gegen Luxemburg, wo wir möglicherweise mit einer erweiterten B-Elf antreten werden. Mit Foda kam tatsächlich ein angenehmer frischer Wind, der wohl bitter nötig war.

 

das arge ist ja, dass ich mich sogar sehr darauf freut mal den "zweiten anzug" zu sehen. zurzeit sind so viele interessante spieler im kader, dass man eigentlich nicht weiß wer jetzt wirklich erste wahl ist. das ist auch der große unterschied zur euro quali 2016. da stellte sich die mannschaft eigentlich in jeder partie selber auf. jetzt gibts wieder großen konkurrenzkampf, mit vielen gleichwertig starken spielern. sehr schöne entwicklung :clap:

denke dass wir auch heute, egal wer dann aufläuft, wieder mit 2, 3 toren vorsprung gewinnen werden. den spielern sieht man an, dass sie alle ein stammleiberl erobern wollen, und daher wird auch heute keiner lustlos herumsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

das arge ist ja, dass ich mich sogar sehr darauf freut mal den "zweiten anzug" zu sehen. zurzeit sind so viele interessante spieler im kader, dass man eigentlich nicht weiß wer jetzt wirklich erste wahl ist. das ist auch der große unterschied zur euro quali 2016. da stellte sich die mannschaft eigentlich in jeder partie selber auf. jetzt gibts wieder großen konkurrenzkampf, mit vielen gleichwertig starken spielern. sehr schöne entwicklung :clap:

denke dass wir auch heute, egal wer dann aufläuft, wieder mit 2, 3 toren vorsprung gewinnen werden. den spielern sieht man an, dass sie alle ein stammleiberl erobern wollen, und daher wird auch heute keiner lustlos herumsteigen.

Das halte ich heute für einen Trugschluss - ich erinnere mich immer an DFB-Testspiele unter Jogi Löw wenn er seinen zweiten Anzug testet.... der unter uns gesagt, ja noch immer mehr hergibt als unser A-Anzug. 

Und es sind meisten die grausamsten DFB-Spiele, unabhängig vom Gegner - ganz einfach weil so ein zusammengeworfener Haufen nicht wie die sprichwörtlich perfekt geölte Maschine laufen kann. Da kann das Potential des individuellen Einzelspielers noch so groß sein. Das Kollektiv ist viel wichtiger. Dieser Kontrast ist beim DFB-Team frappant und war es eigentlich bei uns unter Koller auch immer.  

Insofern würde ich allen raten heute eher von Krampf und viel Leerlauf auszugehen, zudem die Luxemburger sicher zu den unangenehmsten "Zwergen" zählen, wie wir ja auch in Pflichtspielen immer wieder sehen können.   (Heimniederlage Schweiz in einer Quali, Unentschieden im Stade de France kürzlich, Düdelingen... :feier:  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne heute eher mit einer zähen Partie und aufgrund des Spielermaterials mit einem 4-5-1. Natürlich wird man motiviert beginnen, aber ich glaub die fehlenden Automatismen werden das Spiel im letzten Drittel stark bremsen, weshalb ich von einem Geduldspiel und max 3 Toren ausgehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm, schwierig jetzt da eine eindeutige Prognose abzugeben. Also unseren Kader halte ich für sehr stark, natürlich auf  unsere Verhältnise bezogen. Denke mir aber auch, dass  es bisher oft so war, nach einem guten Spiel oft gegen einen schwächeren Gegner die Leistung unterirdisch war.

Was bewirkt der neue Teamchef, um die Köpfe da zu fokussieren auf dieses Auswärtsmatch? 

Noch Dazu, wenn man den Medien glauben schenkt u. mit einer Mannschaft, die wahrscheinlich so noch nie zusammengespielt hat antritt.

Hmmm.

Wird der Spielfluss unseres Teams greifen?

Normal würde ich da Vertrauen, und hoffe so wie ihr ein attraktives Match zu sehen. Wenngleich gerade solche Spiele gegen einen vermeintlich kleinen nicht so ohne sein können.

Tippe auf einen zu null Sieg mit 2-3 Toren.

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

das arge ist ja, dass ich mich sogar sehr darauf freut mal den "zweiten anzug" zu sehen. zurzeit sind so viele interessante spieler im kader, dass man eigentlich nicht weiß wer jetzt wirklich erste wahl ist. das ist auch der große unterschied zur euro quali 2016. da stellte sich die mannschaft eigentlich in jeder partie selber auf. jetzt gibts wieder großen konkurrenzkampf, mit vielen gleichwertig starken spielern. sehr schöne entwicklung :clap:

Da kann ich nur zustimmen - überhaupt, wenn man sieht, wer alles beim letzten Aufeinandertreffen 2004 in der Startaufstellung war. Die Aufstellung von damals ist heute was für eingefleischte Fußball-Nostalgiker.

Ich denke, dass man schon in der Anfangsphase sehen wird, in welche Richtung der Spielverlauf geht. Ich hoffe auf einen möglichst hohen Zu-Null-Sieg (no na ned). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 11 Minuten:

absolut unnötige Partie. Drecks Länderspielpause - reine Kommerz und Marketingaktion ohne einer WM Teilnahme ein Länderspiel anzusetzen. Ich verstehe nicht wie man zu so einem Spiel gehen kann. :ratlos: Absolut gespielte Emotionen.

Hört nach einer Beschreibung der Austria an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.