Admira/Wacker - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb Gerade eben:
Ilopan schrieb vor 14 Minuten:
Wir sehen uns in Baku... oder Zagreb... oder Poznan... oder Thessaloniki...

Egal wo, in Europa nur wir... Forza ASK!!!
 

Und in Neapel sowieso - nur der ASK.

2018 begnügen wir uns noch damit, aber 2019 dann auch in buenos aires, tokio und new york und :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem heutigen Spiel bin ich einfach nur stolz auf unsere Truppe. Über den Europacup mach ich mir trotzdem noch wenig Gedanken, sondern eher was die nächsten Wochen bringen werden. 

Tetteh und Joao Victor haben mir heute gut gefallen. Holland hat ebenfalls steigende Form erkennen lassen. Dazu noch das Comeback von Ullmann. Das lässt durchaus auf eine vielversprechende Entwicklung in den nächsten Wochen schließen.

Bei der Admira ist heute gar nichts gegangen. Unser Sieg hätte 2 Tore höher ausfallen müssen. Auch wenn sie heute besonders ersatzgeschwächt waren, so glaube ich nicht, dass sie bis zum Saisonende den bisherigen Punkteschnitt halten können. 

Ich denke, wir haben mehr Qualität und Substanz. Genauso wie ich anhand selbiger Kriterien umgekehrt nicht glaube, dass wir die Saison vor Rapid abschließen können. Da hat man in den direkten Duellen schon einen Unterschied erkennen können. 

Die aktuelle Prognose lautet also Platz 4. Und das wäre super. Platz 3 wäre eine gefühlte Meisterschaft. Daran wage ich nicht zu denken. Dennoch schaue ich morgen gespannt nach Mattersburg und hoffe auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg verdient, aber die Chancen wurden teilweise kläglich vergeben, gibt nicht selten Partien wo sich sowas recht! Dazu müsste der Gegner halt auch mehr als einmal aufs Tor schießen, das wollte heute nicht ganz klappen ;) gehe aber davon aus, dass es wohl beide Klubs in den Europacup schaffen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Uneingeschränkte Gratulation zum völlig verdienten Sieg! So schwach kriegts uns aber so bald nimmer. Frohe Ostern!

Danke, ebenso frohes Osterfest. Das war wirklich gestern vor allem offensiv nix. Aber die Wahrheit liegt irgendwo zwischen dem 4:2 im Herbst und dem Spiel gestern, normal sind das eh Begegnungen auf Augenhöhe (vor allem wenn das Team vom 4:2 aus dem Herbst auf dem Feld gestanden wäre). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.