Admira/Wacker - LASK


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Der erste, der "Sankt TGW" sagt, wird niedergestreckt.

lang lebe bischof siegmund! erbauer der neuen kathedrale, sprenger der (pmÄrschen) ketten! :papst:

mein urin sagt mir dass wir am samstag gewinnen werden, und zwar überraschend überzeugend. solche dodlfehler wie im herbst darf man halt nicht mehr machen, da nahm man das spiel irgendwie ungewohnt locker, was gegen diese spielstarke mannschaft tödlich ist. das wird nicht nochmal passieren. freu mich, endlich meinen klub wieder spielen zu sehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackboy98 schrieb vor 2 Stunden:

Wie schauts eigentlich mit der Anbindung  an den öffentlichen Verkehr aus in der Südstadt? Ist das zu empfehlen bzw. ist der Auswärtssektor problemlos zu erreichen?

fährst mit der Badner Bahn, steigst Südstadt aus und dann hast keine 200m zum Gästesektor ;) 

Burton1908 schrieb vor 3 Stunden:

Immerhin gehts um Europa! :v:

Beim 1. Auftritt im Herbst waren auch schon mehr als der übliche Haufen. 

ich schätze mal das Wetter wird einige abschrecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LASK08 schrieb vor 8 Stunden:

Leider ist der Karsamstag für die katholische Heimatfront ein denkbar ungünstiger Termin, aber die Burschen werden auch ohne mich ihr bestes geben. 

Ja, das ist absolut ungünstig. Bei mir geht sichs aus, 16h und 19h. Frohe Ostern!

Much1 schrieb vor 7 Stunden:

Und so begab es sich, dass die schwarz - weiß- roten Jünger ein freudiges Osterfeuer in der Südstadt zu Maria Enzersdorf entfachten :papst:

So soll es sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So auch ich war gerade am Klo und hab meinen Urin gefragt wie das Spiel am Sa ausgehen wird. Auch mein Urin hat mir bestätigt, dass wir einen Auswärtsdreier einfahren werden. Mein Tipp: 0:2, Urin Tipp:1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bei uns fällt jetzt Jakolis auch wieder aus :facepalm: scheiss nachwuchsnationalteams - vorher 2 partien verletzt, kroaten spritzen ihn fit oder was auch immer, spielt 60min und ist wieder verletzt! Zum Kotzen!

vorzeichen schauen also gut bis sehr gut aus für euch, einigen wir uns auf ein X ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

So bei uns fällt jetzt Jakolis auch wieder aus :facepalm: scheiss nachwuchsnationalteams - vorher 2 partien verletzt, kroaten spritzen ihn fit oder was auch immer, spielt 60min und ist wieder verletzt! Zum Kotzen!

vorzeichen schauen also gut bis sehr gut aus für euch, einigen wir uns auf ein X ;)

fällt ja quasi eure ganz stamm offensive aus, oder überseh ich da jemanden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.