LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2018 Wir sehen uns in Baku... oder Zagreb... oder Poznan... oder Thessaloniki... Egal wo, in Europa nur wir... Forza ASK!!!Und in Neapel sowieso - nur der ASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2018 Linzer1908 schrieb Gerade eben: Ilopan schrieb vor 14 Minuten: Wir sehen uns in Baku... oder Zagreb... oder Poznan... oder Thessaloniki... Egal wo, in Europa nur wir... Forza ASK!!! Und in Neapel sowieso - nur der ASK. 2018 begnügen wir uns noch damit, aber 2019 dann auch in buenos aires, tokio und new york und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. März 2018 in Chisinau regiert DER AAAAAA SSSSS KKKKKKK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 schön wäre eine runde in tschechien, polen oder ungarn - das wäre halbwegs machbar per auto. aber dynamo tiflis hätte auch seine reize. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2018 Nach dem heutigen Spiel bin ich einfach nur stolz auf unsere Truppe. Über den Europacup mach ich mir trotzdem noch wenig Gedanken, sondern eher was die nächsten Wochen bringen werden. Tetteh und Joao Victor haben mir heute gut gefallen. Holland hat ebenfalls steigende Form erkennen lassen. Dazu noch das Comeback von Ullmann. Das lässt durchaus auf eine vielversprechende Entwicklung in den nächsten Wochen schließen. Bei der Admira ist heute gar nichts gegangen. Unser Sieg hätte 2 Tore höher ausfallen müssen. Auch wenn sie heute besonders ersatzgeschwächt waren, so glaube ich nicht, dass sie bis zum Saisonende den bisherigen Punkteschnitt halten können. Ich denke, wir haben mehr Qualität und Substanz. Genauso wie ich anhand selbiger Kriterien umgekehrt nicht glaube, dass wir die Saison vor Rapid abschließen können. Da hat man in den direkten Duellen schon einen Unterschied erkennen können. Die aktuelle Prognose lautet also Platz 4. Und das wäre super. Platz 3 wäre eine gefühlte Meisterschaft. Daran wage ich nicht zu denken. Dennoch schaue ich morgen gespannt nach Mattersburg und hoffe auf ein X. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2018 Man of the match , Pferdelunge Goiginger . Der Mann is ein Tier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. März 2018 DER LASK MUSS FICKEN! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Sieg verdient, aber die Chancen wurden teilweise kläglich vergeben, gibt nicht selten Partien wo sich sowas recht! Dazu müsste der Gegner halt auch mehr als einmal aufs Tor schießen, das wollte heute nicht ganz klappen gehe aber davon aus, dass es wohl beide Klubs in den Europacup schaffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. März 2018 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: gibt nicht selten Partien wo sich sowas recht! zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. April 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. April 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-nach-sieg-ueber-admira-vorlaeufig-dritter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2018 burnhard schrieb vor 21 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-nach-sieg-ueber-admira-vorlaeufig-dritter/ Was ist mit Alexander Rieman ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. April 2018 Uneingeschränkte Gratulation zum völlig verdienten Sieg! So schwach kriegts uns aber so bald nimmer. Frohe Ostern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. April 2018 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Uneingeschränkte Gratulation zum völlig verdienten Sieg! So schwach kriegts uns aber so bald nimmer. Frohe Ostern! Danke, ebenso frohes Osterfest. Das war wirklich gestern vor allem offensiv nix. Aber die Wahrheit liegt irgendwo zwischen dem 4:2 im Herbst und dem Spiel gestern, normal sind das eh Begegnungen auf Augenhöhe (vor allem wenn das Team vom 4:2 aus dem Herbst auf dem Feld gestanden wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts