komas Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2018 Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten: Wie gross ist der away sektor ? Möchte mit meinen Jungs 10 und 8 kommen - wenn es zu eng ist gehe ich auf die Haupttribühne Der Auswärtssektor ist ziemlich breit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2018 Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde: Wie gross ist der away sektor ? Möchte mit meinen Jungs 10 und 8 kommen - wenn es zu eng ist gehe ich auf die Haupttribühne Also nachdem auch der komplette Wandelgang hinter dem Tor bis auf die andere Seite zum Awaysektor gehört, würd ich da kein Problem sehen. Auch beim Hinspiel waren dort schon ein paar, die nicht im 'Mob' drin stehen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 Lask-Jussi schrieb vor 3 Stunden: Wie gross ist der away sektor ? Möchte mit meinen Jungs 10 und 8 kommen - wenn es zu eng ist gehe ich auf die Haupttribühne 1.000-1.500 werden schon reinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2018 Super danke - dann ist das ja gar kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 30. März 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Stunden: Was hat denn der Rajko schon wieder. Rajko Rep erlitt im Training eine Bänderdehnung im Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2018 komas schrieb vor 5 Stunden: Der Auswärtssektor ist ziemlich breit. Die fans darin nach ein paar bier auch ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. März 2018 iceman schrieb vor 32 Minuten: Die fans darin nach ein paar bier auch ... @komas ist eher von anderen Substanzen breit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb am 29.3.2018 um 13:36 : Und so begab es sich, dass die schwarz - weißen Jünger ein freudiges Osterfeuer in der Südstadt zu Maria Enzersdorf entfachten Wenn man bedenkt, dass wir die letzten Jahre noch am düsteren Karfreitag in der düsteren 2. Liga spielen mussten ist das ja wahrlich schön - letztes Jahr am Karfreitag gegen Lustenau haben ja einige kein Bier getrunken um zu fasten - dieses Problem gibt's in der Bundesliga zum Glück nicht mehr bearbeitet 30. März 2018 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. März 2018 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 31. März 2018 Tipico-Bundesliga, 28. Runde Samstag, Beginn 16.00 Uhr: Admira - LASK Maria Enzersdorf, BSFZ-Arena, SR Heiß Mögliche Aufstellungen: Admira: Leitner - Zwierschitz, Petlach, Strauss, Ebner - Lackner, Maier - Hausjell, L. Malicsek, Merkel - Schmidt LASK: Pervan - Ramsebner, Trauner, Pogatetz - Ranftl, Holland, Michorl, Wiesinger - Goiginger, Tetteh, Joao Victor quelle orf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2018 ich hoffe heute auf 3 Tore von unserem "Bubi-Sturm" ... ...und des diese am Ende auch für einen Sieg reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. März 2018 nachm afterparty clubbing schön booster rein und noch discopumpen. ihr wisst bescheid, brudis. dann noch am balkon chillen mit house und den beiden homies moët & chandon. rein in die polierten sneakers, polo und chino. gönnung für nase und lunge, badner bahn vip. wir sehn uns in wenigen stunden, jungs. südlich von wien werden die bitches knien! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. März 2018 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: nachm afterparty clubbing schön booster rein und noch discopumpen. ihr wisst bescheid, brudis. dann noch am balkon chillen mit house und den beiden homies moët & chandon. rein in die polierten sneakers, polo und chino. gönnung für nase und lunge, badner bahn vip. wir sehn uns in wenigen stunden, jungs. südlich von wien werden die bitches knien! Mia san kane Kniera, mia san die Admira. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Aufstellung wie gehabt. Also mit Pogatetz und Wiesinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts