Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
Groovee schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin auf Ost 2. Rang und war dort bisher auch immer. Bis jetzt war es quasi freie Platzwahl und ich hab nie geschaut wo ich steh. Hab auch nicht gewusst, dass es jetzt offiziell keine freihe Platzwahl mehr gibt. Ja es steht was am Abo drauf aber das hat im Happel ja auch niemanden interessiert.

Solange die Ost nicht voll ist wirds wurscht sein. Spannend wirds halt bei ausverkauften Spielen. Ich glaube, dass dort wie immer fast keiner sitzen sondern eher stehen wird.

Blöd wirds halt wenn mann zb später ins Stadion kommt und dann alles voll ist..wieso sollt ich dann irgendwo ganz hinten stehen müssen wenn ich für ein Abo vorn bezahlt hab...aber wie gesagt...war bisher nie ein Problem weil eh jeder gestanden ist wo er wollte und genug Platz war.

Spannend wirds halt wenn die Hütte voll wird...

Sehe es schon kommen, zwei Abobesitzer die sich um einen Platz streiten. Beide fühlen sich im Recht. Der eine nach dem Motto: War schon immer so und der andere weil es jetzt eben nicht mehr so ist. Weiß aber schon wer am Ende die Schuld trägt: Die Gloryhunter, sovül is amoi kloar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 47 Minuten:

Blöd wirds halt wenn mann zb später ins Stadion kommt und dann alles voll ist..wieso sollt ich dann irgendwo ganz hinten stehen müssen wenn ich für ein Abo vorn bezahlt hab...aber wie gesagt...war bisher nie ein Problem weil eh jeder gestanden ist wo er wollte und genug Platz war.

Spannend wirds halt wenn die Hütte voll wird...

Wäre unter normalen Umständen wahrscheinlich kein Problem, wenn ein paar Leute auf ihren Platz bestehen würde man ihnen den einfach überlassen - so wie vorgesehen. Leider kommt dann aber bei vielen das Testosteron ins Spiel was ein vernünftiges Klären dieser Situation in einigen Fällen verkompliziert und zu Konflikten führt, dann wird Darwin zitiert.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tyris schrieb vor 29 Minuten:

Ist Ost2 in der MS offiziell eine Sitzplatz- oder Stehplatztribüne?

Wenn Sitze montiert sind ist es eine Sitzplatztribüne.

behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Wäre unter normalen Umständen wahrscheinlich kein Problem, wenn ein paar Leute auf ihren Platz bestehen würde man ihnen den einfach überlassen - so wie vorgesehen. Leider kommt dann aber bei vielen das Testosteron ins Spiel was ein vernünftiges Klären dieser Situation in einigen Fällen verkompliziert und zu Konflikten führt, dann wird Darwin zitiert.

War bisher nie ein großes Problem...die einzigen bei denen ich stur bleib ist wenn einer sagt ich soll mich hinsetzen...sollns ned auf die Ost gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass alle Karten akzeptiert werden...wie soll das sonst funktionieren?

Gut danke, naja da ich öfters hier Beschwerden gelesen habe das nicht mit Visa zahlbar ist ( zumindest hab ichs so im kopf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.