Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
seewinkler schrieb vor 23 Stunden:

Wieso? Am Mitgliedsfest hat es geheißen, dass im Stadion mit Bankomat gezahlt werden kann.

Wozu ist das überhaupt relevant ?

Davor und danach Tanke. Und in den 90 min. bissl ausnüchtern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Das werden mMn sogar viele sein.

 

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Im prinzip ja, wird aber sicher wieder spezialisten geben die dann auf ihren platz bestehen werden. (Am anfang)

Danke Euch.

Abostand + 3 Abos mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ost 2. Rang ist nehme ich an freie Sitzplatzwahl oder ist hier das Konzept anders als im 1. Rang?

 

Keine freie Sitzplatzwahl.
Im prinzip ja, wird aber sicher wieder spezialisten geben die dann auf ihren platz bestehen werden. (Am anfang)

Natürlich sitze ich auf dem von mir abonnierten Sitzplatz. Freie Platzwahl nur auf Ost 1. Das wurde auch dementsprechend kommuniziert und steht auch am Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Wenn sie irgendwer von euch Wappler auf meinen von mir abonnierten Platz setzt dann krachts,aber ordentlich.....:D 

Nee,ernsthaft,kann mir echt nicht vorstellen dass jemand auf einer Tribüne mit freier Platzwahl so drauf ist um beharrlich auf "seinen" Sitzplatz zu bestehen....

Ärgerlich werde ich aber ernsthaft wenn mir jemand beim Torjubel meinen Krabbencoktail von Do&Co aus der Hand haut.....:yes:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie irgendwer von euch Wappler auf meinen von mir abonnierten Platz setzt dann krachts,aber ordentlich.....[emoji3] 

Nee,ernsthaft,kann mir echt nicht vorstellen dass jemand auf einer Tribüne mit freier Platzwahl so drauf ist um beharrlich auf "seinen" Sitzplatz zu bestehen....

Ärgerlich werde ich aber ernsthaft wenn mir jemand beim Torjubel meinen Krabbencoktail von Do&Co aus der Hand haut.....:yes:

Auf Ost 2 gibt es aber keine freie Platzwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
Violaheart schrieb vor 27 Minuten:
Wenn sie irgendwer von euch Wappler auf meinen von mir abonnierten Platz setzt dann krachts,aber ordentlich.....emoji3.png 

Nee,ernsthaft,kann mir echt nicht vorstellen dass jemand auf einer Tribüne mit freier Platzwahl so drauf ist um beharrlich auf "seinen" Sitzplatz zu bestehen....

Ärgerlich werde ich aber ernsthaft wenn mir jemand beim Torjubel meinen Krabbencoktail von Do&Co aus der Hand haut.....:yes:
 

Auf Ost 2 gibt es aber keine freie Platzwahl.

Ohaaaa......wusste ich nicht,betrifft mich aber jetzt persönlich nicht da ich für Ost 2 kein Abo habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin auf Ost 2. Rang und war dort bisher auch immer. Bis jetzt war es quasi freie Platzwahl und ich hab nie geschaut wo ich steh. Hab auch nicht gewusst, dass es jetzt offiziell keine freihe Platzwahl mehr gibt. Ja es steht was am Abo drauf aber das hat im Happel ja auch niemanden interessiert.

Solange die Ost nicht voll ist wirds wurscht sein. Spannend wirds halt bei ausverkauften Spielen. Ich glaube, dass dort wie immer fast keiner sitzen sondern eher stehen wird.

Blöd wirds halt wenn mann zb später ins Stadion kommt und dann alles voll ist..wieso sollt ich dann irgendwo ganz hinten stehen müssen wenn ich für ein Abo vorn bezahlt hab...aber wie gesagt...war bisher nie ein Problem weil eh jeder gestanden ist wo er wollte und genug Platz war.

Spannend wirds halt wenn die Hütte voll wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.