Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I think I lost my headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:
Groovee schrieb vor 3 Stunden:
Da die Preise unterschiedlich sind wirst du nicht einfach hin gehen können wo du willst...
 

Wird auch diese Saison wieder die Armbänder geben

Aber elektrische, sprich wenn du Ost 1 betrittst treffen dich 13.000 Volt am Knöchel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Auf Ost 2 sind Fanclubs, dennen es wurscht sein wird, was auf deiner Karte steht.

"Frei" Platzwahl also

Ich fürchte, da wird es zumindest am Anfang ziemlich Bröseln geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber elektrische, sprich wenn du Ost 1 betrittst treffen dich 13.000 Volt am Knöchel

Ich sitz ja zum Glück auf deinen Schultern.
Auf Ost 2 sind Fanclubs, dennen es wurscht sein wird, was auf deiner Karte steht.

"Frei" Platzwahl also

Das entscheidet halt immer noch der Verein und nicht die Fanclubs. Oder war das auf der Nord leicht anders?
Ich fürchte, da wird es zumindest am Anfang ziemlich Bröseln geben.

Dann muss sich der Verein drum kümmern. Mich wirds nicht wirklich betreffen, aber es wurde Ost 1 mit freier Platzwahl und Ost 2 mit zugewiesenem Sitz gestaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Im Prinzip ists im Happel 2 ja das selbe. Ich bezweifle dass die Auslastung so hoch sein wird dass niemand einen Platz findet.

@_Wurzelsepp_ und Schnitzl sitzen eh immer auf meinen Schultern im 1. Rang :love: 

@Andrew Laeddis hat sich gemeldet uns regelmäßig Bier zu bringen. Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Im Prinzip ists im Happel 2 ja das selbe. Ich bezweifle dass die Auslastung so hoch sein wird dass niemand einen Platz findet.

@_Wurzelsepp_ und Schnitzl sitzen eh immer auf meinen Schultern im 1. Rang :love: 

@Andrew Laeddis hat sich gemeldet uns regelmäßig Bier zu bringen. Danke!!

Das kann ich so nicht rückbestätigen! Ein Bier gemeinsam, ja. Von bringen war nie die Rede und schon garnicht regelmäßig!

Wenn es hier jetzt schon so einen Umgang in den eigenen Reihen gibt, dann werden wir nie einen 10er Schnitt im Horr zusammenbekommen. Hier halten sich einige einfach für viel zu mächtig!

Schönen Restmittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Andrew Laeddis schrieb vor 16 Minuten:

Das kann ich so nicht rückbestätigen! Ein Bier gemeinsam, ja. Von bringen war nie die Rede und schon garnicht regelmäßig!

Wenn es hier jetzt schon so einen Umgang in den eigenen Reihen gibt, dann werden wir nie einen 10er Schnitt im Horr zusammenbekommen. Hier halten sich einige einfach für viel zu mächtig!

Schönen Restmittwoch!

Oh, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Bitte nicht böse sein. :( Ich zahle als Entschuldigung ein Bieri, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:
Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten:
Oh, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Bitte nicht böse sein. emoji20.png Ich zahle als Entschuldigung ein Bieri, ok?
 

Ja das Bieri nehm ich gern. Andrew darf trotzdem die Bieri bringen.

Lass Andrew in Ruhe, kapiert?! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Herr Andrew, wenn ich bitten darf!

Bin nicht böse @Chemical neighborhood und mittlerweile auch wieder felsenfest davon überzeugt, dass wir den 10er Schnitt erreichen werden. Wir sind eine violette Familie!

Ich freu mich auf ein Bieri. Wird @_Wurzelsepp_ diesem Spektakel beiwohnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

 Mich wirds nicht wirklich betreffen, aber es wurde Ost 1 mit freier Platzwahl und Ost 2 mit zugewiesenem Sitz gestaltet.

Warum nimmt man sich nicht Abo-Plätze, wo man auch stehen/sitzen will?

... wär alles so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.