Abo & Mitgliedschaftsoffensive

Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich seh hier keinen Etikettenschwindel, da zb auf der Homepage alle Vorteile aufgelistet sind. Wer wirklich glaubt für ein paar Euro mitbestimmen zu können und sich vorher nicht informiert, ist dann sowieso selbst dran schuld.

Auch ok, aber dann willst du ihn halt nicht sehen. 

Und nur um das (nochmals) klarzustellen: Ich bin dezitiert dagegen, oa MG irgendwelche Mitspracherechte einzuräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
vaas schrieb vor 8 Minuten:

Solange Leute wie Klapil im Verein tätig sind, wird man keine neuen Mitglieder gewinnen können.

Klapil RAUS!

Na endlich wieder ein neuer, der raus muss!
Immer nur FW, HH und MK wurde mit der Zeit fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
vaas schrieb vor 23 Minuten:

Solange Leute wie Klapil im Verein tätig sind, wird man keine neuen Mitglieder gewinnen können.

Klapil RAUS!

Is das dieser esportler der vom verein gesponsert wird aber nichts auf die reihe bringt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Na endlich wieder ein neuer, der raus muss!
Immer nur FW, HH und MK wurde mit der Zeit fad.

prinzipiell sollte man über kurz oder lang sowieso jeden der uns dieses "stadion" eingebrockt hat ersetzen.

19wien11 schrieb vor 1 Minute:

Is das dieser esportler der vom verein gesponsert wird aber nichts auf die reihe bringt??

this. danke fw für diesen transfer. 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
vaas schrieb vor 41 Minuten:

Klapil RAUS!

Der Typ ist echt ein Vogel. Rechtschreibung beherrscht er mit seinen 20+ Jahren noch immer nicht, wie man seinen Social-Media-Aktivitäten entnehmen kann

Klapil raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Wie ist denn das mit Schachner zu verstehen? Daum wurde also gar nicht geholt?

Doch. Aber Schachner wurde nicht entlassen. Er hätte den Cotrainer machen können. Aber er wollte unbedingt weg (für den GAK wäre es auf lange Sicht besser gewesen, wenn er bei der Austria geblieben wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
HMF schrieb vor 1 Stunde:

Ja, genau, so kann mans natürlich auch sehen...

:facepalm:

Nicht kann, muss. So war es nämlich. Zwischen einer Entlassung und einer Mörderabfindung und Freigabe besteht nämlich ein riesiger Unterschied. Dass der GAK dann einen Meistertitel im Schuldenmachen gewann und im Konkurs endete ist eine andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PrinceFerdi schrieb vor 3 Stunden:

Ja genau, weil die Jugendarbeit auch nur einen Millimeter davon abhängt, wie viele Mitglieder ein Verein hat. Das wäre nicht nur sportlich bedenklich, sondern aus betriebswirtschaftlicher Sicht auch sehr zweifelhaft.

Nein, dieses Argument ist die Karotte vor die Nase des besorgten Fans, es spricht das Herz des Anhängers an ("das ist eine gute Sache") und das ist leider ziemlich manipulativ. Ich sage es noch einmal: Es geht bei der Mitgliedschaft nur um den Versuch, den Fan dazu zu bringen, dem Verein Geld zu überlassen. Es ist ein Sponsoring, eine Finanzierung - das ist keine Mitgliedschaft. Es ist wie der Kirchenbeitrag.

Die Nachwuchsteams kosten leider auch (viel) Geld, auch wenn du das nicht glaubst. Und wenn zuwenig Geld aus Mitgliedschaften kommt, muss der Verein das Geld von wo anderes nehmen (von einem anderen Budget). Hätten wir genug Kohle um den Nachwuchsbetrieb aus den MG zu finanzieren, könnte der Verein woanders mehr ausgeben? Verstehst das schon oder?

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Ich zahl weniger fürs Abo, spare mir 50€ bei Internat. reisen, esse und trinke auf der Mitgliederfeier und wenn ich dann noch was im Fanshop kaufe, bin ich schon weit im Plus. Verstehe das Problem nicht ganz. :ratlos: 

Wie würdest du eine Mitgliedschaft gestalten? Würde mich interessieren.

2 Freikarten hast noch vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

meinst du das ernst?

Das ist keine Meinung von mir, das sind Fakten. Da kann ja ich nichts dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag