Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest passt die Umfrage zu den Ergebnissen der Austria der letzten Jahre, was Abos und Mitgliedschaften betrifft und da hatten wir immer weniger Mitglieder als Abonnementen.

 

mag sein aber du hast keine ahnung warum zb leute wie der prinz kein mg sind. und die befragten sind nicht repräsentativ. wenn man daraus schlüsse ziehen will ist es unter garantie fehlerhaft. aber man könnte sagen, es wurde etwas getan :)

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

mag sein aber du hast keine ahnung warum zb leute wie der prinz kein mg sind. und die befragten sind nicht repräsentativ. wenn man daraus schlüsse ziehen will ist es unter garantie fehlerhaft. aber man könnte sagen, es wurde etwas getan :)

 

Darum habe diesen Thread eröffnet, dass man, mithilfe einer Diskussion, herausfindet warum sich ca. 1/3 der User keine Mitgliedschaft nimmt und was man verbessern kann.

Ich bin auch nur auf die Zahlen in der Umfrage eingegangen, die zeigen, dass es mehr Abonnementen gibt als Mitglieder, was ja, wie geschrieben, auch in den letzten Jahren von der Austria so gesagt wurde.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mein Abo seit der Frühjahrssaison 1997, ohne Unterbrechung. Seit dieser Zeit auch immer ao. MG, außer von der Entlassung vom Schachner bis zum Ende der Ära Stronach. Seitdem wieder beides ohne Unterbrechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Laut der Umfrage kaufen sich ca. 82% ein Abo hier, aber nur ca. 68% Prozent kaufen sich eine Mitgliedschaft.

Da ca. 72% mit den Angeboten sehr zufrieden oder zufrieden sind, sind die Abozahlen gut, aber die Mitgliederzahlen leider nicht.

Normal sollte man sogar mehr Mitglieder als Abonnementen haben.  

Naja als mg hat man eigentlich nicht wirklich viele Vorteile. Beim Abo sparst dir zb was wennst wirklich alle Spiele besuchst, hast vvk usw. Als Mitglied hast zwar auch vvk recht und Prozente im Shop (die aber bei den angebotenen Produkten nicht wirklich Sinn machen, weil man kaum was findet). Vom Abo hat man insgesamt mehr. Und nein, davon dass der mg Beitrag der Jugend zukommt bringt einem persönlich eigentlich nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja als mg hat man eigentlich nicht wirklich viele Vorteile. Beim Abo sparst dir zb was wennst wirklich alle Spiele besuchst, hast vvk usw. Als Mitglied hast zwar auch vvk recht und Prozente im Shop (die aber bei den angebotenen Produkten nicht wirklich Sinn machen, weil man kaum was findet). Vom Abo hat man insgesamt mehr. Und nein, davon dass der mg Beitrag der Jugend zukommt bringt einem persönlich eigentlich nichts. 

Wenn man 2 Freikarten für jeweils 2 Spiele bekommt, dazu noch den Gutschein im Wert von 5 Euro für den Fanshop, Prozente im Fanshop und die MG-Feier miteinbezieht, seh ich hier doch ein ziemliches Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 30 Minuten:

Naja als mg hat man eigentlich nicht wirklich viele Vorteile. Beim Abo sparst dir zb was wennst wirklich alle Spiele besuchst, hast vvk usw. Als Mitglied hast zwar auch vvk recht und Prozente im Shop (die aber bei den angebotenen Produkten nicht wirklich Sinn machen, weil man kaum was findet). Vom Abo hat man insgesamt mehr. Und nein, davon dass der mg Beitrag der Jugend zukommt bringt einem persönlich eigentlich nichts. 

Meiner Meinung nach, ist die Mitgliedschaft in erster Linie bei der Austria dabei zu sein und danach kommt gleich die Unterstützung unserer Nachwuchsmannschaften.

Es gibt auch andere Aktionen, wie die -10% auf das Abo oder die Mitgliederfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Naja als mg hat man eigentlich nicht wirklich viele Vorteile. Beim Abo sparst dir zb was wennst wirklich alle Spiele besuchst, hast vvk usw. Als Mitglied hast zwar auch vvk recht und Prozente im Shop (die aber bei den angebotenen Produkten nicht wirklich Sinn machen, weil man kaum was findet). Vom Abo hat man insgesamt mehr. Und nein, davon dass der mg Beitrag der Jugend zukommt bringt einem persönlich eigentlich nichts. 

wer mitglied der vorteile wegen wird, soll es bleiben lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kein Mitglied weil ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Sollt ich wohl machen, eigentlich sogar Pflicht! Wenn ich mir eine MG für nächste Saison nehme, krieg ich dann sofort Rabatt aufs Abo oder gilt die MG nur für Käufer zwischen 1.7.18 und 30.6.19 ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten:

Kein Mitglied weil ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Sollt ich wohl machen, eigentlich sogar Pflicht! Wenn ich mir eine MG für nächste Saison nehme, krieg ich dann sofort Rabatt aufs Abo oder gilt die MG nur für Käufer zwischen 1.7.18 und 30.6.19 ? 

Wenn du dir die Mitgliedschaft für 18/19 nimmst bekommst du auch den Rabatt für das Abo 18/19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 34 Minuten:
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:
Naja als mg hat man eigentlich nicht wirklich viele Vorteile. Beim Abo sparst dir zb was wennst wirklich alle Spiele besuchst, hast vvk usw. Als Mitglied hast zwar auch vvk recht und Prozente im Shop (die aber bei den angebotenen Produkten nicht wirklich Sinn machen, weil man kaum was findet). Vom Abo hat man insgesamt mehr. Und nein, davon dass der mg Beitrag der Jugend zukommt bringt einem persönlich eigentlich nichts. 
 

wer mitglied der vorteile wegen wird, soll es bleiben lassen

Wird ja anscheinend eh von den meisten gemacht nachdem es weniger Mitglieder als Abonnenten gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Naja als mg hat man eigentlich nicht wirklich viele Vorteile. 

Naja, die Vorteile sind nicht schlecht. Ich würde aber die MG "interessanter" machen (siehe die Punkte weiter vorne). Die Vorteile sollten aber nur nebensächlich sein. MG wird man um Teil des Vereins zu sein den man liebt und um den Nachwuchs zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

- Persönliche Mitgliedskarte
- Vorkaufsrecht bei Topspielen und im Europacup
- Einladung zu zwei Heimspielen pro Saison (2 x 2 Tickets)
- Einladung zur jährlichen exklusiven Mitglieder-Veranstaltung
- Persönliche Geburtstagskarte
- Vergünstigungen im Fanshop GET VIOLETT in der Generali-Arena
- Vergünstigungen im Online-Shop www.getviolett.at 
- Vergünstigungen bei Saison-Abonnements
- Weihnachts-Gutschein für den GET VIOLETT-Fanshop

Das sind ALMOSEN, sonst nichts. Ich brauche kein Vorkaufsrecht, ich bin Abonnent und brauche keine Freikarten und so viel kaufe ich im Fanshop auch nicht. Und am besten: Man zahlt also dafür, dass der Verein einem zum Geburtstag gratuliert. 

Das ist Arme-Leute-Essen, das ist ein Witz, das sind ein paar Kupfermünzen in die offene Hand. Falls es niemanden auffällt: Geld wird in diesem Modell mit Geld vergolten. Eine Farce! Danke Verein, danke dass ich dafür zahlen darf, dass ich billiger bei Dir einkaufen darf (und ich will ja diesen Vorteil nicht verfallen lassen). Vereine werden doch nicht gegründet, damit Leute gegen Brotkrumen ihr Geld hergeben. Ein Verein ist eine Interessensgemeinschaft - von meinen Interessen ist aber da oben nichts angeführt. 

Einladung, Einladung, Geburtstag, Vergünstigung, Vergünstigung, Vergünstigung, Gutschein - sie könnten sich das sparen und das Geld auch direkt der Jugend geben. 

Und wer jetzt sagt, dass man aus Prinzip, und weil man ja Austrianer ist, und dass es nicht auf die Vorteile ankommt und überhaupt - dann müsste es allerdings auch eine Fast-Gratis-Mitgliedschaft geben, wenn ich auf den ganzen Dreck verzichte. Aber darum geht es nicht, der Verein FK Austria Wien ist nämlich nicht an meiner Mitgliedschaft interessiert, nicht an mir, meiner Meinung, an dem, was ich einbringen, beitragen könnte, sondern nur an meinem Geld. Wer etwas anderes behauptet, ist naiv. Dabeisein ist nicht alles.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PrinceFerdi schrieb vor 1 Stunde:

- Persönliche Mitgliedskarte
- Vorkaufsrecht bei Topspielen und im Europacup
- Einladung zu zwei Heimspielen pro Saison (2 x 2 Tickets)
- Einladung zur jährlichen exklusiven Mitglieder-Veranstaltung
- Persönliche Geburtstagskarte
- Vergünstigungen im Fanshop GET VIOLETT in der Generali-Arena
- Vergünstigungen im Online-Shop www.getviolett.at 
- Vergünstigungen bei Saison-Abonnements
- Weihnachts-Gutschein für den GET VIOLETT-Fanshop

Das sind ALMOSEN, sonst nichts. Ich brauche kein Vorkaufsrecht, ich bin Abonnent und brauche keine Freikarten und so viel kaufe ich im Fanshop auch nicht. Und am besten: Man zahlt also dafür, dass der Verein einem zum Geburtstag gratuliert. 

Das ist Arme-Leute-Essen, das ist ein Witz, das sind ein paar Kupfermünzen in die offene Hand. Falls es niemanden auffällt: Geld wird in diesem Modell mit Geld vergolten. Eine Farce! Danke Verein, danke dass ich dafür zahlen darf, dass ich billiger bei Dir einkaufen darf (und ich will ja diesen Vorteil nicht verfallen lassen). Vereine werden doch nicht gegründet, damit Leute gegen Brotkrumen ihr Geld hergeben. Ein Verein ist eine Interessensgemeinschaft - von meinen Interessen ist aber da oben nichts angeführt. 

Einladung, Einladung, Geburtstag, Vergünstigung, Vergünstigung, Vergünstigung, Gutschein - sie könnten sich das sparen und das Geld auch direkt der Jugend geben. 

Und wer jetzt sagt, dass man aus Prinzip, und weil man ja Austrianer ist, und dass es nicht auf die Vorteile ankommt und überhaupt - dann müsste es allerdings auch eine Fast-Gratis-Mitgliedschaft geben, wenn ich auf den ganzen Dreck verzichte. Aber darum geht es nicht, der Verein FK Austria Wien ist nämlich nicht an meiner Mitgliedschaft interessiert, nicht an mir, meiner Meinung, an dem, was ich einbringen, beitragen könnte, sondern nur an meinem Geld. Wer etwas anderes behauptet, ist naiv. Dabeisein ist nicht alles.

 

 

Falls du es nicht kapiert hast, MG Beiträge werden für den Nachwuchs verwendet. Und zusätzlich gibts noch Arme Leute Essen für dich. Vielleicht bist du aber gar nicht angesprochen mit der Aktion, jeden Koffer braucht die Austria sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.