Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Stunde:

Und nicht einer hat den Mut zu sagen, warum er in Wirklichkeit nicht zum Spiel kommt. Krank, Arbeit, Apokalypse, Lord Vader, Disney Land, blabla. DAS ist doch zum Kotzen. Die sollen auf ihren sch*** Karten sitzen bleiben, während Salzburg schon allein deswegen mit einer fulminanten Aufholjagd den Aufstieg schaffen muss. Z'fleiss!

 :bananafun:

Ich bin völlig deiner Meinung!

Hab heute schon mal einen Post formuliert gehabt, den ich dann gelöscht habe, um nicht gesperrt zu werden. Es freut mich zwar für alle, die noch an Karten gekommen sind, aber die ach so guten Samariter (es sind natürlich nicht alle Verkaufenden gemeint), die kurzfristig doch noch Karten haben, sollte man mal fragen, warum plötzlich 2 Tage vorm Spiel keiner mehr hin will. Es kann ja immer mal vorkommen, dass jemand nicht kann, aber bei den Forums-Neulingen frag ich mich schon, ob sie die Karten vielleicht einfach nicht zum x-fachen Preis auf willhaben angebracht haben, und deshalb jetzt noch schnell posten, um nicht drauf sitzen zu bleiben.

Wie gesagt, es braucht sich bitte keiner angesprochen fühlen, der ein reines Gewissen hat! Ich mache mir nur so meine Gedanken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hab eine Karte über (nein, ich bleib nicht daheim und nein, nicht wegen des Ergebnisses des Hinspiels :clever:) - Unterrang Süd A26. Möchte nicht unbedingt dass die verfällt, also wenn sie jemand möchte bitte einfach melden, Normalpreis eh klar. Kann die Karte per e-mail schicken.

bearbeitet von Yossarian
Genitiv > Dativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Stunden:

Und nicht einer hat den Mut zu sagen, warum er in Wirklichkeit nicht zum Spiel kommt. Krank, Arbeit, Apokalypse, Lord Vader, Disney Land, blabla. DAS ist doch zum Kotzen. Die sollen auf ihren sch*** Karten sitzen bleiben, während Salzburg schon allein deswegen mit einer fulminanten Aufholjagd den Aufstieg schaffen muss. Z'fleiss!

 :bananafun:

Selten dummer Post. Aber ich habe dir eine PN geschickt.

*Edit....

bearbeitet von ryotendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ryotendo schrieb vor 4 Stunden:

Selten dummer Post. Aber ich habe dir eine PN geschickt du Affe

Contenance, mein lieber. Aggressiv werden meistens die, denen der Spiegel vorgehalten wird.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 31 Minuten:

Und ich kann mich an ein CL-Finale erinnern, wo Bayern bis zur 90. Minute 1:0 vorne war und doch noch 1:2 gegen Manu verloren hat. 

hahaha, das freut mich heute noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gerade reinbekommen:

1 Ticket Oberrang Ost (B23). Karte gehört nicht mir, sondern einem Freund, dessen Vater krankheitsbedingt nicht kann (tatsächlich kein Gloryhunter). Freund ist mindestens so seriös wie ich :augenbrauen:. Karte wird zum Normalpreis von 48,-- Euro verkauft.

Falls wer Interesse hat PM an mich. Ich geb dann einfach die e-mail Adresse meines Freundes weiter, den Rest müsst ihr euch selber ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
burton schrieb vor 8 Stunden:

Hätte noch 3 Karten normaler Preis!

2 Unterrang Süd

 

1 oberrang Nord

 

PN bitte an mich

 

 

 

 

Jetzt ist nur noch die eine da

Oberrang Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 25 Minuten:

Super. Muss jetzt morgen und freitag arbeiten. ?

Verstand sagt: karte anbieten

Herz sagt: Fahr die 350km pro Richtung. Er wird sich auszahlen.

♥️ hat gewonnen. Salzburg, ich komme. Aber erst morgen Abend

Geile Entscheidung. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bis jetzt noch keine Interessenten für mein Ticket (Süd unten), es würde mich aber schon ein bissl wurmen wenn der Platz morgen leer bleibt.
Falls es jemand hier gibt der gerne gehen möchte aber wo das Finanzielle eine Hürde darstellt, kann ich das Ticket for free schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Yossarian schrieb vor 23 Minuten:

Bis jetzt noch keine Interessenten für mein Ticket (Süd unten), es würde mich aber schon ein bissl wurmen wenn der Platz morgen leer bleibt.
Falls es jemand hier gibt der gerne gehen möchte aber wo das Finanzielle eine Hürde darstellt, kann ich das Ticket for free schicken!

Wenn du es anbringen möchtest, dann stell es auch einfach mal auf Willhaben rein. Sollte eigentlich schnell weggehen, da du es ja zum Normalpreis verkaufst. Ob du es per Willhaben loswerden willst, musst du aber selber wissen. (Sollte sich hier keiner mehr melden!) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
OnlyRBS schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du es anbringen möchtest, dann stell es auch einfach mal auf Willhaben rein. Sollte eigentlich schnell weggehen, da du es ja zum Normalpreis verkaufst. Ob du es per Willhaben loswerden willst, musst du aber selber wissen. (Sollte sich hier keiner mehr melden!) ^^

Danke für den Tipp, aber ich glaub ich dreh sonst vorm Reingehen einfach noch eine Runde ums Stadion und schau ob dort noch jemand sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wäre nach wie vor auf der Suche nach 2 Tickets für heute. Also, wenn jemand heute krank/keine Lust/verhindert etc. ist, darf man mir gerne Karten anbieten. Ich würde auch noch spontan um 17.00 Uhr herum aus Wien wegfahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Yossarian schrieb vor 4 Stunden:

Danke für den Tipp, aber ich glaub ich dreh sonst vorm Reingehen einfach noch eine Runde ums Stadion und schau ob dort noch jemand sucht.

Am Busparkplatz Osttribüne haben letztens eine Menge Leute Karten gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.