[LIVE] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ach wenn die anderen raunzen ist's ok, und bei mir ist's zu deppat?

Hätte mir mehr erhofft aber die Meisterschaft geht nicht wegen heute flöten.

Du bist also der Meinung dass Letsch an der Niederlage und unserer Situation schuld. Dann ist es natürlich ok auch wenn's für mich nicht nachvollziehbar ist. Ich dachte schon du wolltest einfach nur trollen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Das wird lustig. Neues Stadion, kein EC, Leistungsträger wie Pires und Holzhauser zu ersetzen und diverse weitere Baustellen wie die IV (vielleicht kann irgendwer Wohlfahrt den Unterschied zwischen Qualität und Quantität erklären), 6er Position und wohl auch Sturm.

Aber nein, nur kein Pessimismus, wir tanzen zwar auf der Titanic, aber so viele wollen es nicht wahrhaben.

Auf der titanic sind wir noch lange nicht, der ec ist nicht unrealistisch, die iv wird mit madl und borkovic nicht so schlecht sein, dahinter schoisseng. und vielleicht ein irgendwann erwachsen werdender kadiri. Rh hat einige Qualitäten und genauso schwächen, warum er nicht zu ersetzen sein soll weiß ich nicht. Auch bei pires sieht man in letzter zeit, dass er nicht unersetzbar ist - mal sehen (hoffentlich passiert noch etwas über sax hinaus). sturm ist nach wie vor ok wenn bälle in den strafraum kommen. sechserposition ist mmn wirklich ein problem, vielleicht bietet sich noch demaku an, sonst muss man dringend etwas tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 1 Minute:

Versager. 2/3 des Kaders gehören mit Nassen Fetzen verjagt. Die Dümmste Austria der Geschichte. Murg musste u.a. wg. dem Sauf-Mädels-Eklat bei der U21 gehen, paar Jahre später haben wir die andere  Dummen von damals bei uns im Kader (Fliesenleger, Schinkenfritzi und Grinsekatze). Ein Elf voll eierloser, überschätzter Hundskicker und dazu ein Sportdirektor der nur im Verein ist weil er ein Haberer vom Gute-Nacht-Schneckerl ist. DANKE FÜR NICHTS, IHR IDIOTEN!

Reiß dich bissl zam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wozu wir dort überhaupt noch antreten. Nur mehr zum lachen. Sogar st pölten verkauft sich da besser. Defensiv einfach inferior. Vorne aus den paar Situationen viel zu wenig Ertrag.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Nur Fink zu stanzen war leider zu wenig.....normalerweise müsste man Wohlfahrt auch mit sofortiger Wirkung beurlauben.Denn diesen Herrn hat man die "Qualität" des Lagers zu verdanken....zumindest ist er großenteils dafür verantwortlich. Bei jedem anderen vernünftigen Verein wäre er schon spätestens im Winter Geschichte gewesen nach seinen Toptransfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Aua.

Naja, abhaken. Es geht auch nach RB weiter und EC immer noch möglich.

Naja 10 Punkte in 9 Runden ... da gehört schon sehr viel Optimismus und unvermögen der Konkurrenz dazu.

Das wäre halt so eine klassische Saison für einen Cup Sieg gewesen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
iderf schrieb Gerade eben:

Reiß dich bissl zam

Warum? Er hat mit jedem Wort recht nur einige wollen die Wahrheit eben nicht lesen und verteidigen diesen Kasperl auch noch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.