[LIVE] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. In diesem Kader steckt mehr drin als zur Zeit zu sehen ist.

Keiner kann mir weismachen dass der Kader echt so viel schlechter ist als der von M'burg, Admira oder LASK.

Das ist aber nicht unser Anspruch. Wir haben so viel Budget wie die drei genannten Vereine gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. In diesem Kader steckt mehr drin als zur Zeit zu sehen ist.

Keiner kann mir weismachen dass der Kader echt so viel schlechter ist als der von M'burg, Admira oder LASK.

Am Papier vielleicht 

die Herren aus der Provinz kratzen beißen laufen aber mit 110%

unser Kick ist bewegungstechnich ein Offenbarungseid - null Aggressivität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ärgste entäuschung ist klar RH 

von ihn kam nichts heute

hat das debakel eingeleitet und wie er in der 90 bei unserem anstoss nur mehr steht und dann einen fehlpass macht und sich beschwert das die anderen schuld sind bringt das fass zum überlaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

klingt irgendwie nach durchhalteparolen. defensiv dann mal wieder ein offenbarungseid.

:D Lieber 5:0 gegen Salzburg als gegen jeden anderen Gegner 1:0 verlieren. Das Spiel heute war eh Wurst....so haben sich die Spieler benommen. Blauensteiner war heute unsere absolute Schwachstelle, das hat Salzburg eiskalt ausgenutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

:D Lieber 5:0 gegen Salzburg als gegen jeden anderen Gegner 1:0 verlieren. Das Spiel heute war eh Wurst....so haben sich die Spieler benommen. Blauensteiner war heute unsere absolute Schwachstelle, das hat Salzburg eiskalt ausgenutzt. 

eben und darum sind viele auch eine komplette fehlbesetzung. aber die herren stars werden uns sicherlich in den wochen nach dem heutigen spiel eindrucksvoll demonstrieren wie sie die EC quali noch erreichen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich, wir sind ja die Austria. Die unsinkbare Austria. Das muss reichen. Und wenn sich das eine Mördertalent als völlig unbrauchbar erweist, dann wird halt das nächste zum Strohhalm.

Wurde der Verein für mangelnde Investitionen kritisiert, wurde einem erklärt, es sei halt kein Geld da. Und jetzt soll es möglich werden 7-8 Stammspieler zu ersetzen, was unabdingbar notwendig wäre?

Wenn der EC für den Tabellensiebten nach 27 Runden nicht unrealistisch ist, weiß ich auch nicht mehr.....

Nein, es ist ein Abgesang auf einen ehemals großen Verein.

Also ich habe genug kritisiert, jetzt erwidere ich nur, dass wir von einer titanic weit weg sind - in den letzten beiden spielen hat man gesehen dass es besser geht, mit borkovic haben wir eine ganz andere iv und heute haben wir gesehen dass Rh und pires leicht zu ersetzen sein sollten. Ich gehe von Investitionen im Sommer aus - bis dahin versuche ich, optimistisch zu bleiben. Warum sollte ich jetzt von einem Untergang ausgehen, madl, sax, letsch sind zeichen dass man nicht tatenlos ist (auch wenn ich mir mehr erwartet hätte)

Westside schrieb vor 9 Minuten:

Am Papier vielleicht 

die Herren aus der Provinz kratzen beißen laufen aber mit 110%

unser Kick ist bewegungstechnich ein Offenbarungseid - null Aggressivität 

Wir haben gerade zwei mal gegen die Provinz gut gespielt, haben uns viel bewegt, waren aggressiv und haben eine Menge Chancen herausgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Also ich habe genug kritisiert, jetzt erwidere ich nur, dass wir von einer titanic weit weg sind - in den letzten beiden spielen hat man gesehen dass es besser geht, mit borkovic haben wir eine ganz andere iv und heute haben wir gesehen dass Rh und pires leicht zu ersetzen sein sollten. Ich gehe von Investitionen im Sommer aus - bis dahin versuche ich, optimistisch zu bleiben. Warum sollte ich jetzt von einem Untergang ausgehen, madl, sax, letsch sind zeichen dass man nicht tatenlos ist (auch wenn ich mir mehr erwartet hätte)

Wir haben gerade zwei mal gegen die Provinz gut gespielt, haben uns viel bewegt, waren aggressiv und haben eine Menge Chancen herausgespielt. 

Wir sprechen von Mattersburg / Lask / Admira wovon du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte ich jetzt von einem Untergang ausgehen, madl, sax, letsch sind zeichen dass man nicht tatenlos ist (auch wenn ich mir mehr erwartet hätte)

Sorry ein Sax ist genau ein Spieler der jetzt abgeht. Und zwar ein Flügel für die Breite. 
Ein Überdrüberkicker ist auch er nicht und schon gar kein Ersatz für Pires im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Sorry ein Sax ist genau ein Spieler der jetzt abgeht. Und zwar ein Flügel für die Breite. 
Ein Überdrüberkicker ist auch er nicht und schon gar kein Ersatz für Pires im Sommer

naja ein pires und venuto sind heute aber auch nicht gross herausgestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Long schrieb vor 52 Minuten:

wie konnten die Mattersburger gegen die Bullen ein X erkämpfen und wir gehen wiedermal unter sind die Mattersburger wirklich besser als wir?

2 dumme elfer 1 torraub der auch gepfiffen wurde. 80 minuten mit 10 mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 12 Minuten:

Wir sprechen von Mattersburg / Lask / Admira wovon du ?

Von den Fakten

ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Sorry ein Sax ist genau ein Spieler der jetzt abgeht. Und zwar ein Flügel für die Breite. 
Ein Überdrüberkicker ist auch er nicht und schon gar kein Ersatz für Pires im Sommer

Das behaupte ich auch nicht. sax ist gut für den Kader, es passiert also etwas. Ich hoffe, das war noch nicht alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pirius schrieb vor 44 Minuten:

Was redet der Kommentator für einen Blödsinn. Sorgt sich mehr um Daburs Schädeldecke als um Stangsl Gesicht.

Dachte ich mir auch, aber ich glaub, er hat nicht gesehen, dass Stangl auch noch dort liegt.

Weiß man, wie es den beiden geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
frastei schrieb vor 1 Stunde:

Selten so einen Unsinn gelesen, sorry

Das ist kein Blödsinn. Blauensteiner hat kein Bundesliganiveau und wenn dann max. für WAC oder St. Pölten.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.