AngeldiMaria

[LIVE] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

465 Beiträge in diesem Thema

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen

Heute auf der Bank:
31 Osman Hadžikić
6 Abdul Kadiri Mohammed
8 Ibrahim Alhassan
9 Kevin Friesenbichler
16 Dominik Prokop
22 Patrizio Stronati
25 Thomas Salamon

Auf gehts, 3er Kette.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Variante. Dass ich es dieses Jahr noch erleben darf. 3 Spiele, 3 verschiedene Systeme. Bin gespannt. Wird defensiv wohl eine 5er Kette.

Bank vergessen. Kadiri auch das erste Mal im Kader. Dafür fehlt Lee.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Sehr interessante Variante. Dass ich es dieses Jahr noch erleben darf. 3 Spiele, 3 verschiedene Systeme. Bin gespannt. Wird defensiv wohl eine 5er Kette.

Bank vergessen. Kadiri auch das erste Mal im Kader. Dafür fehlt Lee.

Ja ist ein bisserl zach für Lee im Moment...ich bin ein Fan von Lee und wünsche mir wirklich, dass er sich bei uns irgendwann reinspielt, aber in dem Fall zieht Lentsch wohl einen robusteren Spieler (Alhassan) vor gegen sehr kampfstarke Salzburger. 

Ich finde, man hätte Lee gg St pölten Spielzeit geben müssen, so 20-25 Minuten....dann ist es auch Ok ihn heute der Taktik zu opfern. Aber so ist das bisserl mühsam, endlich im Kader, dann keine Chance und beim nächsten Mal plötzlich wieder nicht

Ich hoffe er bekommt gg Altach wieder seine Chance und ein paar Minuten Spielzeit. Er hat nie wirklich schwach gespielt.

Btw wäre eine Fixverpflichtung auch ein schönes Signal für ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JohnDoe schrieb Gerade eben:

Salzburg rotiert doch ganz ordentlich, schau ma mal ob das ein Vor- oder Nachteil wird

Die gefährlichen sind dabei, Ulmer, Lainer zb , Minamino ist nicht schlechter als Hwang und die 3 im Mittelfeld sind auch nicht so ohne, zumindest Haidara und Sammasekou....schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Schlager, Dabbur und Berisha (den ich als Antreiber und Motivator ganz vorne seh im Gefüge) nicht dabei. Trotzdem Wahnsinn wie qualitativ ausgeglichen der Kader ist.

Unsere Aufstellung gefällt mir sehr gut. Wie wenn sich jetzt wer vor jedem Spiel Gedanken über den Gegner machen würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.