Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2018 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Dein Profilbild . Ein Atze im Team reicht eigentlich ... Ja, was will man machen. Mir hat ein Lied von erm extrem gefallen und hab jetzt seit Tagen einen Ohrwurm, dann dachte ich mir "Why not" War ja schon länger auf der Suche nach einem neuen PB, und bis vorhin hatte ich echt Null Ideen. ^^ Jetzt wieder zum Thema: Wenn wir Lazio raushauen, kommt auch das PB wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wieder zum Thema: Wenn wir Lazio raushauen, kommt auch das PB wieder weg. Wenn nicht, hoffentlich auch, denn das aktuelle PB ist ja schrecklich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. April 2018 Ziemlich genau so stell ich mir den Mitchell aber eh vor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Derni schrieb vor 2 Stunden: 3 Stunden vor Matchbeginn erst landen, klingt auch komisch. Hoffe die Reisestrapazen wirken sich ein bisschen aus Die kommen am Mittwoch an und das Spiel ist am Donnerstag Schreit ja förmlich danach einen auf Schweden zu machen und in der Nacht vorm Hotel a bisserl wirbeln zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2018 internorm schrieb vor 3 Minuten: Schreit ja förmlich danach einen auf Schweden zu machen und in der Nacht vorm Hotel a bisserl wirbeln zu gehen. Abgesehen davon spät anzureisen und nicht mal im Stadion trainieren zu wollen. Verdient hätte sich dies alleine Lazio schon wegen der ganzen Jammerei im Hinspiel und der Diva Immobile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 9. April 2018 Vielleicht werden wir zum ersten Mal Nutznießer der Auswärtstorregel ... Zeit wärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Vielleicht werden wir zum ersten Mal Nutznießer der Auswärtstorregel ... Zeit wärs.Omonia Nikosia war doch mal so ein Fall, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 9. April 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: barracuda schrieb vor 1 Minute: Vielleicht werden wir zum ersten Mal Nutznießer der Auswärtstorregel ... Zeit wärs. Omonia Nikosia war doch mal so ein Fall, oder? Aja, stimmt. Dann halt zum zweiten Mal, dann wär ma bei 50/50. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2018 Hello, is der ÖBB Sonderfahrplan schon irgendwo online?? Auf der Vereins HP is er ned ersichtlich. GWG Tom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2018 Ferdi schrieb vor 23 Minuten: Hello, is der ÖBB Sonderfahrplan schon irgendwo online?? Auf der Vereins HP is er ned ersichtlich. GWG Tom http://www.oebb.at/file_source/reiseportal/entdecken/Salzburg/Mit-Bahn-und-Bus-zum-Spiel-der-Bullen/2018-04-12 Lazio Rom.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2018 RBS1988 schrieb vor 4 Minuten: http://www.oebb.at/file_source/reiseportal/entdecken/Salzburg/Mit-Bahn-und-Bus-zum-Spiel-der-Bullen/2018-04-12 Lazio Rom.pdf Donk da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2018 Heute mal ein bisschen mit aufhauser reden können Glaubt auch an eine enge Geschichte und das wir so und so 3 Tore brauchen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. April 2018 Bitte tut es einfach und zieht ins Halbfinale ein. Bitte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 10 Minuten: Bitte tut es einfach und zieht ins Halbfinale ein. Bitte. Ich kann ja mal meine Kontakte spielen lassen und es mit Spielmanipulation versuchen, wenns dir dann besser geht. bearbeitet 9. April 2018 von Mitchell 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Ich kann ja mal meine Kontakte spielen lassen und es mit Spielmanipulation versuchen, wenns dir dann besser geht. Hat der "Cousin" von Ljubicic Donnerstag Zeit? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts