[EL] FC Salzburg - Lazio Rom (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Es war mir selten so schwierig ein Spiel im Vorhinein zu visualisieren.

Optimistisch gesehen: Salzburg gewinnt im Heimspiel im Vergleich nun die wichtigen Zweikämpfe, ist eiskalt und nützt die Chancen.

Pessimistisch: Lazio zieht von der Kulisse unbeeindruckt ihr Spiel durch und gewinnt auch auswärts.

Dennoch bleibe ich dabei: Sollte Sbg 1:0 in Führung gehen, dann werden die Römer nervös. Denn Sbg ist bei 30.000 schon eine tolle Kulisse und die Leute würden voll dahinter sein.

 

Ja, ich geh mit null Erwartungen in die Partie. Der Rest wird sich weisen. Falls die Leute sich Ende nie reinhauen, und davon geh ich aus, kann ich auch mit jedem Ergebnis leben. Lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schade, dass wer den Laziali im Hinspiel die Tore geschenkt haben. Wäre es zum Beispiel 2:2 ausgegangen, müssten wir im Rückspiel nicht das Spiel machen und Lazio hätte es, denke ich, gegen ein etwas defensiver stehendes Salzburg schwerer gehabt. Jetzt muss die Mannschaft halt auf zwei Tore spielen, was es nicht einfacher macht, die Null zu halten. 

Aber ich hoffe, dass die Leute im Stadion wirklich richtig Stimmung machen. Ich glaube, dass Lazio nach den ganzen Aktion im Hinspiel bei einigen nochmal einen Ticken unsympathischer geworden ist. Das müssen sie am Donnerstag auch von den Rängen zu spüren bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Einfach schade, dass wer den Laziali im Hinspiel die Tore geschenkt haben. Wäre es zum Beispiel 2:2 ausgegangen, müssten wir im Rückspiel nicht das Spiel machen und Lazio hätte es, denke ich, gegen ein etwas defensiver stehendes Salzburg schwerer gehabt. Jetzt muss die Mannschaft halt auf zwei Tore spielen, was es nicht einfacher macht, die Null zu halten. 

Aber ich hoffe, dass die Leute im Stadion wirklich richtig Stimmung machen. Ich glaube, dass Lazio nach den ganzen Aktion im Hinspiel bei einigen nochmal einen Ticken unsympathischer geworden ist. Das müssen sie am Donnerstag auch von den Rängen zu spüren bekommen 

Ich glaube Sbg muss sich v.a. defensiv orientieren. Das klingt jetzt extrem unlogisch aber rein psychologisch würde es Lazio etwas überraschen und sie sind selbst eher in Richtung Angriff programmiert. "Brechstange" erst, wenn es in Hbzt 2 noch nicht reichen würde. Davor ja nur nicht zu offensiv sein. Ein Tor und dann wird es ein Hexenkessel.

Salzburg wird alles geben. Wenn sie es schaffen, habe ich vl Tränen in den Augen. Falls nicht, dann werde ich dennoch aufstehen und ihnen applaudieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Bayernbulle schrieb vor 10 Minuten:

He Don was ist mit du?es kann nur einen Don geben:D

Ja eh, das sind meine Don Juniors, meine Nachfolger im Fall des Falles:D

Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Bist du am donnerstag auch dabei?

Nope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Bin jetzt schon Haß auf Do,sollte es nicht langen und die Jungs davon gehe ich aus werden sich zerreißen um doch noch das Wunder zu schaffen,können wir trotzdem sehr Stolz auf diese Mannschaft sein,wer bitte hat daran geglaubt das wir Mitte April immer noch International vertreten sind,also ich nicht.Habe mich schon riesig über den Aufstieg gegen Real Sociedad gefreut. Danach das Sahnehäubchen BVB, mal schauen vielleicht geht es sich doch noch aus gegen Lazio,bleibe vorsichtig optimistisch.Wie gesagt für mich kein Drama sollte es nicht reichen, und wir eine trotzdem eine ansprechende Leistung zeigen.Lieber fliege ich gegen Lazio raus als wir wären gegen den Börsennotierten pseudo Traditionalisten BVB rausgeflogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten:

Lazio 2:1 gegen Udinese gewonnen,haben sich wohl 2Hz geschont.

Gut verwaltet, würde ich das zusammenfassen. Nach vorne hat Lazio ein paar Nadelstiche gesetzt, hinten eigentlich nur eine Chance zugelassen (ganz zum Schluss ein Kopfball von Jankto - knapp vorbei). War insgesamt ein absolut verdienter Sieg für Lazio, weil Udinese nach dem Führungstreffer komplett den Faden verloren hat und nach vorne fast nichts mehr ging.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.