[EL] FC Salzburg - Lazio Rom (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

ist Mwepu eig. gemeldet? ED: ja, wär gemeldet

ich kann der Kronen-Grundformation eigentlich einiges abgewinnen - aber Minamino neben Schlager in der Startaufstellung find ich verschenkt - da könnt ich mir sogar Mwepu eher vorstelln (alternativ Pongi, aber dann gibts keinen Backup mehr ED: naja Onguene)

 

Nervosität steigt

gibts nen Stand bei Yabo?

Yabo kann spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Was mach ich denn heute wenn ich schon um 17uhr am Parkplatz bin 4h bis zum Spiel?

Bin heute leider alleine unterwegs :nein:

Europark und dann Parkplatzparty mit dem ASB :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 14 Minuten:

Was mach ich denn heute wenn ich schon um 17uhr am Parkplatz bin 4h bis zum Spiel?

Bin heute leider alleine unterwegs :nein:

Angeblich sollten sich am Parkplatz irgendwo zwei Moderatoren und User dieses Forums einfinden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Was mach ich denn heute wenn ich schon um 17uhr am Parkplatz bin 4h bis zum Spiel?

Bin heute leider alleine unterwegs :nein:

Parkplatzparty. Werde auch um die Zeit - oder sogar schon ein bissl früher - da sein.
Getränke nicht vergessen! :stoesschen::schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ogris schrieb vor 4 Minuten:

Parkplatzparty. Werde auch um die Zeit - oder sogar schon ein bissl früher - da sein.
Getränke nicht vergessen! :stoesschen::schnapsdrosseln:

Werd etwas später direkt vom Müllner Bräu vorbeischaun. Bitte Platz posten und laut schrein, falls das Müllner Bier zu gut geschmeckt hat könnte meine Optike etwas getrübt sein...:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem es schon 12 Uhr ist - könntet ihr nun schön langsam auf Party mode umschalten und euch ein paar reinstiegln

Ich erwarte natürlich heute die Fortsetzung der "Salzburger Festspiele". Ich hoffe ihr seid bereit für die Welturaufführung von "Don Giovanni hat nichts zu lachen" - ein suveränes 3:1 wäre angesagt. Keine Verlängerung, kein Elferschießen - einfach in der regulären Spielzeit die "SS" wieder mal besiegen (ich dachte, das hätten wir zwar schon hinter uns, aber bitte). Hat den Vorteil, dass ihr schon früher mit aprés anfangen könnt und schont auch den Herzmuskel.

Alles Gute, viel Spaß, gebt alles! Motto des Abends: Aus, Schluss, (mit) Pasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wie schaut es wettertechnisch in Salzburg aus.

Da es in Kärnten regnet würde ich wohl schon früher wegfahren.

Kann die 23 Grad aus der Wetter App jemand bestätigen?

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.