[EL] FC Salzburg - Lazio Rom (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zizou98 schrieb vor 11 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/salzburg-lazio--marco-roses-ausbruch-vor-dem-rueckspiel/

keine ahnung ob das heute schon hier gepostet wurde, aber das klingt sehr gut:

"Wir haben jetzt zwei Mal gegen dieselbe Grundordnung gespielt, wir wollen etwas anderes probieren, um gegen das 3-5-2 durchzukommen. Wir haben uns etwas einfallen lassen, um vielleicht aus anderen Positionierungen heraus in die Räume zu kommen, die wir erkennen und uns wünschen. Wir hoffen, mehr Druck nach vorne entwickeln zu können."

Hallelujah! :allaaah:

Wie schon einmal geschrieben, für mich ist seit der herausragenden Leistung gegen Real Sociedad alles nur mehr Zugabe, die Mannschaft wird heute bedingungslos unterstützt.

Einzig Rose hätte ich einen Vorwurf gemacht, wenn er gegen Lazio 180 Minuten stur an der Raute festhalten würde. In diesem Sinne schon einmal ein großes Dankeschön an den LASK. :super:

Und ab jetzt gilt: In Maric We Trust :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 12 Minuten:

Wie schon einmal geschrieben, für mich ist seit der herausragenden Leistung gegen Real Sociedad alles nur mehr Zugabe, die Mannschaft wird heute bedingungslos unterstützt.

Bitte alle Stadiongeher dieses Video -

https://www.youtube.com/watch?v=tiboNMCR0Bc

 

- heute jede Stunde 1 x mit voller Lautstärke ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da ich im Karten Thema keine Antwort bekommen habe versuche ich hier mein Glück:

War von euch schon mal wer auf der SÜD Oberrang, Sektor B01 bei einem Spiel?

Meine / unsere Frage ist nämlich kann man da ohne Probleme mit SALZBURG Fanartikel rein und für Salzburg jubeln, oder hat man aufgrund der Nähe zum Auswärtssektors Probleme?

Waren bis jetzt immer auf der Nord bzw. Ost, darum die Nachfrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 1 Minute:

Da ich im Karten Thema keine Antwort bekommen habe versuche ich hier mein Glück:

War von euch schon mal wer auf der SÜD Oberrang, Sektor B01 bei einem Spiel?

Meine / unsere Frage ist nämlich kann man da ohne Probleme mit SALZBURG Fanartikel rein und für Salzburg jubeln, oder hat man aufgrund der Nähe zum Auswärtssektors Probleme?

 

nein.

ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RBS1988 schrieb vor 2 Minuten:

Da ich im Karten Thema keine Antwort bekommen habe versuche ich hier mein Glück:

War von euch schon mal wer auf der SÜD Oberrang, Sektor B01 bei einem Spiel?

Meine / unsere Frage ist nämlich kann man da ohne Probleme mit SALZBURG Fanartikel rein und für Salzburg jubeln, oder hat man aufgrund der Nähe zum Auswärtssektors Probleme?

Waren bis jetzt immer auf der Nord bzw. Ost, darum die Nachfrage...

Keine Ahnung. Bin auch dort und werde dieses mal mein Glück probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ist Mwepu eig. gemeldet? ED: ja, wär gemeldet

ich kann der Kronen-Grundformation eigentlich einiges abgewinnen - aber Minamino neben Schlager in der Startaufstellung find ich verschenkt - da könnt ich mir sogar Mwepu eher vorstelln (alternativ Pongi, aber dann gibts keinen Backup mehr ED: naja Onguene)

 

Nervosität steigt

gibts nen Stand bei Yabo?

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ISchauNur schrieb vor 49 Minuten:

ich kann der Kronen-Grundformation eigentlich einiges abgewinnen - aber Minamino neben Schlager in der Startaufstellung find ich verschenkt - da könnt ich mir sogar Mwepu eher vorstelln (alternativ Pongi, aber dann gibts keinen Backup mehr)

Zu den Krone-Aufstellungen: Berisha Wingback, 1-2-Staffelung im Mittelfeld? Hm. Wenn es wirklich bei den minimalen Änderungen beim Personal bleiben sollte (Gulbrandsen<->Hwang, Samassékou<->Minamino), dann bitte Haidara neben Schlager auf einer Doppelsechs und Minamino davor. Am liebsten wäre mir aber mittlerweile ein dritter IV und Berisha-Schlager davor. Am einfach besetzten Flügel braucht es Ulmer als Linksfuß, sonst beschneidet man sich da massiv selbst.

Angeblich sind ja alle fit, dann sähe meine Wunschelf so aus:

Dabbur - - Hwang
Yabo
Ulmer - - - Berisha - - Schlager - - - Lainer
Caleta-Car - - Pongracic - - Ramalho
Walke

Minamino für Yabo wenn ihm die Luft ausgeht, außerdem Haidara für einen IV für die Umstellung auf Viererkette. Mit Viererkette wäre mir bei der heutigen Aufgabe (Gegener im 3-5-2, Samassékou gesperrt) dann ein 4-2-2-2 lieber als die Raute.

 

Und auf Lazios Seite: Leiva nur auf der Bank? Seriously?

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.