[EL] FC Salzburg - Lazio Rom (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

ASB-Messias

Die Ergebnisse der CL zeigen, wie stark die Seria A dieses Jahr ist... Nach Barcelona droht jetzt auch Real einen 3 Tore Vorsprung herzuschenken. :eek:

Sollte ausgerechnet Salzburg morgen weiterkommen, dann wäre das mMn sehr wohl eine Sensation und Ausnahmeleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 8 Minuten:

Wie wär mit einem 4-3-3? :=

Wird Zeit, dass ein Versuch in einem KO Duell aufgeht.

Ich glaub du musst Lazio mit Tempo knacken und eher ihren Spielstil kopieren, also überfallsartige Angriffe starten. Beim 4-3-3 hast die meisten Spieler halt schon vorne drin, wobei man es natürlich auch aus der Defensive heraus spielen kann, aber da brauchst 3 Hwangs und keinen Dabbur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Plumbs schrieb vor 7 Minuten:

Wie wär mit einem 4-3-3? :=

Wird Zeit, dass ein Versuch in einem KO Duell aufgeht.

Ja genau, hab ich schon vor paar Tagen geschrieben dass ich glaube dass man aufgrund des Hinspiel Ergebnisses so auflaufen sollte. Außerdem kann man dann hohe Bälle über das 5er Mittelfeld auch noch spielen und hat eine realistische Chance dass der Ball auch ankommt bei 3 vs 3. Bei 4 3 3 könnte man schon anfangs nochmal das taktische Konzept des Hinspiels auspacken mit hohen Bällen mit bessere Chancen auf einen Torerfolg und nicht nur der Intention dann nach Ballverlust ins Umschaltspiel zu kommen.

Die 3 im Mittelfeld aber flach und nicht in der Raute weil da konnten wir Lazio nicht verteidigen...so wie gegen Sociedad auswärts...hätte ich mir eigentlich auch in Rom gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Spiderman schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub du musst Lazio mit Tempo knacken und eher ihren Spielstil kopieren, also überfallsartige Angriffe starten. Beim 4-3-3 hast die meisten Spieler halt schon vorne drin, wobei man es natürlich auch aus der Defensive heraus spielen kann, aber da brauchst 3 Hwangs und keinen Dabbur.

Dabbur halt in der Mitte fast als falsche 9. Napoli hat übrigens in der Saison mit dem System gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls es morgen zu Ende geht mit der EC-Kampagne, dann bitte nicht so, wie das gerade in Madrid passiert ist.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
backflip121 schrieb vor 6 Minuten:

Das war nie und nimmer ein Elfer...

Einfach katastrophale und nicht nachvollziehbare Entscheidung... und dann noch Rot für Buffon :confused:

Rot für Buffon sicher nicht sondern der Verteidiger, aber Elfer muss er fast geben weil er steht 2 Meter vor dem Tor und wird gestossen...wie heftig der Stoss war lässt sich in keiner Zeitlupe zweifelsfrei sagen aber der Schiedsrichter muss aus der Distanz davon ausgehen dass es stark genug war weil sonst kann er wohl das Tor erzielen. Deswegen hat er auch Elfer entschieden...dass es dann eher so aussah wie wenn sich der Spieler fallen lässt obwohl 2 Meter vor dem Tor... jo ok wer tut das...aber da darf man sich nicht wundern dass der Schiedsrichter das gab...in der Regel hast aber schon Recht dass Real viel leichter Elfer kriegt.

Chriti12 schrieb vor 20 Minuten:

Aber wen willst im 4-3-3 auf den Flügeln spielen lassen? Wir haben leider keinen Wanderson oder so mehr, der im 1vs1 stark ist. 

Wir haben mit Gulbrandsen Hwang und Minamino 3 Spieler die alle schnell sind und durchaus auch am Flügel zum Einsatz kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 37 Minuten:

Rot für Buffon sicher nicht sondern der Verteidiger, aber Elfer muss er fast geben weil er steht 2 Meter vor dem Tor und wird gestossen...wie heftig der Stoss war lässt sich in keiner Zeitlupe zweifelsfrei sagen aber der Schiedsrichter muss aus der Distanz davon ausgehen dass es stark genug war weil sonst kann er wohl das Tor erzielen. Deswegen hat er auch Elfer entschieden...dass es dann eher so aussah wie wenn sich der Spieler fallen lässt obwohl 2 Meter vor dem Tor... jo ok wer tut das...aber da darf man sich nicht wundern dass der Schiedsrichter das gab...in der Regel hast aber schon Recht dass Real viel leichter Elfer kriegt.

Wir haben mit Gulbrandsen Hwang und Minamino 3 Spieler die alle schnell sind und durchaus auch am Flügel zum Einsatz kommen könnten.

Bei Minamino stimme ich dir nicht ganz zu. Der wäre mMn am Flügel völlig verloren und liebt eher nicht das Tempo bolzen. Gulbrandsen ist eine Option am Flügel im 4-3-3, aber dann muss man ihm lernen, einen geraden Ball zur Mitte zu bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab grad DIE Idee. Wir spielen mit einem 3 - 6 - 3 System. Dann haben wir immer 2 6er 1 8er und 2 AV's, die nach vorne und hinten flexibel spielen können. 

Hoffe die Schiedsrichter merken nichts davon :)
Es könnte ja so funktionieren, dass je 2 mit der selben Rückennummer auflaufen. 

 

Langsam kommt mir der Verdacht, dass ich nicht so viel ... sollte.

 

Jetzt mal ernsthaft. Ich sehe Wolf im Vergleich mit Haidara leicht im Vorteil bzgl. Passqualität oder Kombinationsspiel. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Haben wir ja in dieser saison auch noch nie wirklich gespielt. 

Stimmt schon. Aber es sieht nicht danach aus, als ob wir was sehen werden, was wir schon gespielt haben. Dabbur zu "opfern" wäre schon hart, aber vielleicht richtig :ratlos:

Endlich Matchday!! :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.