buenavista Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2018 Sind beide Spiele fix um 21:05 Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. März 2018 lordlumi schrieb vor 10 Minuten: http://videos.sapo.mz/pFAguJrJ7w21zFokMHAr Hier für alle die zusammenfassung vom heimspiel 09 gegen lazio 2:1, inklusive dem gänsehauttor von tchoy, dem cribari ist der legende nach heute noch schwindlig War damals auch eine Top-Stimmung! Kann mich auch noch erinnern, dass die Römer permanent mit den "Tor-Schiris" diskutiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 16. März 2018 Ich erinnere mich noch an ein heftiges pfeiffkonzert. Was war denn da? Elfer? Tätlichkeit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) DnL schrieb Gerade eben: Ich erinnere mich noch an ein heftiges pfeiffkonzert. Was war denn da? Elfer? Tätlichkeit? rot foul an gustafsson. oder wars an janko im strafraum? bearbeitet 16. März 2018 von Sochindani 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 16. März 2018 Sochindani schrieb vor 12 Minuten: rot foul an gustafsson. oder wars an janko im strafraum? Danke füt deine antwort ?? Ich glaub es war irgendwas mit janko an der strafraumgrenze bei auf der südseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. März 2018 DnL schrieb Gerade eben: Danke füt deine antwort ?? Ich glaub es war irgendwas mit janko an der strafraumgrenze bei auf der südseite stimmt jetzt erinner ich mich wieder. schwegler mit einem weiten einwurf der tormann von lazio räumt janko brutal um und der schiri lässt weiterspielen. danach folgte das geile tänzchen von his tchoyiness. damals sind wir danach auch so fetzendeppat gegen standard lüttlich ausgeschieden, wahnsinn. nach 2:0 auswärts führung durch doppelpack janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. März 2018 Svento war schon ein geiler Spieler bei und Schade, dass er nach dem Kreuzbandriss nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Sochindani schrieb vor 10 Minuten: damals sind wir danach auch so fetzendeppat gegen standard lüttlich ausgeschieden, wahnsinn. nach 2:0 auswärts führung durch doppelpack janko. Das war schon sehr bitter. Da war man im Hinspiel sowas von überlegen und dann treffen die durch ein kurioses Weitschusstor (?) und die Partie kippt binnen weniger Minuten komplett. Das Rückspiel war dann ein weitestgehend chancenarmes 0:0 vor fast ausverkauftem Haus. Wenigstens hat man sich dann ein paar Jahre später mit absoluten Traumtoren in der Gruppenphase an Standard gerächt. Umso mehr Respekt an die aktuelle Mannschaft, dass weder gegen Real Sociedad noch gegen Borussia Dortmund einen Lüttich oder Basel gebaut hat. Das war schon wahnsinnig abgebrüht, und das mit einem so jungen Team. bearbeitet 16. März 2018 von OoK_PS 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2018 Schade, dass ich das Spiel nicht mehr im Kopf habe. Zugegebenermaßen lebe ich dann doch lieber in der Gegenwart und freue mich auf das kommende Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2018 Hwang gesperrt...Gulbrandsen incoming? Bin gespannt. Würde gerne mal wieder Minamino oder vielleicht sogar Wolf neben Dabbur sehen. Aber momentan ist es ja im Prinzip eh egal, weil "die Mannschaft" das Mentalitätsmonster ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. März 2018 Milinkovic-Savic wäre wohl mal beinahe bei Rapid gelandet, die Führung hat aber wohl ein Veto eingelegt gegen die Idee von Barisic https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/das-ist-lazio-roms-100-mio-mann-sergej-milinkovic-savic/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Milinkovic-Savic wäre wohl mal beinahe bei Rapid gelandet, die Führung hat aber wohl ein Veto eingelegt gegen die Idee von Barisic https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/das-ist-lazio-roms-100-mio-mann-sergej-milinkovic-savic/ Dass die im Scouting bereits öfters falsche Entscheidungen getroffen haben (Kampl, Bailly,...) ist mittlerweile auch klar. bearbeitet 16. März 2018 von Chriti12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2018 DnL schrieb vor einer Stunde: Ich glaub es war irgendwas mit janko an der strafraumgrenze bei auf der südseite http://sportv1.orf.at/091202-20739/?href=http%3A%2F%2Fsportv1.orf.at%2F091202-20739%2F20760bigstory_txt.html Muslera, Janko und der Schiedsrichter Dafür stand ab der 32. Minute Schiedsrichter Alexandru Tudor im Mittelpunkt. Janko sprang nach einem Kopfball und nahm dabei Goalie Muslera mit. Der "rächte" sich umgehend am ÖFB-Teamstürmer und attackierte Janko mit "breiter Brust". Der zusätzliche Strafraumrichter griff wieder einmal nicht sichtbar ein, und der rumänische Referee zeigte dem Lazio-Schlussmann versöhnliches Gelb statt der möglichen Roten Karte. Fortan wurde jede Schiedsrichterentscheidung entweder vom Salzburger Publikum mit wütenden Pfiffen quittiert oder von den Lazio-Spielern mit heftigen Protesten kommentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. März 2018 tommtomm schrieb vor 33 Minuten: SPIELTERMINE HINSPIEL 05.04.2018, 21:05 UhrLazio Rom vs. FC Salzburg Olympiastadion Rom RÜCKSPIEL 12.04.2018, 21:05 UhrFC Salzburg vs. Lazio Rom Red Bull Arena Beide Spiele um 21:05, so ist es mir recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2018 Bin mir sicher, es wird Guli. Nach 75 Minuten kommt Taki für Guli und macht den Doppeltaki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts