[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)

Recommended Posts

Postinho
lordlumi schrieb vor 10 Minuten:

http://videos.sapo.mz/pFAguJrJ7w21zFokMHAr

Hier für alle die zusammenfassung vom heimspiel 09 gegen lazio 2:1, inklusive dem gänsehauttor von tchoy, dem cribari ist der legende nach heute noch schwindlig :D

War damals auch eine Top-Stimmung!

Kann mich auch noch erinnern, dass die Römer permanent mit den "Tor-Schiris" diskutiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DnL schrieb Gerade eben:

Ich erinnere mich noch an ein heftiges pfeiffkonzert.

Was war denn da? Elfer? Tätlichkeit? 

rot foul an gustafsson. oder wars an janko im strafraum?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju
Sochindani schrieb vor 12 Minuten:

rot foul an gustafsson. oder wars an janko im strafraum?

Danke füt deine antwort ??

Ich glaub es war irgendwas mit janko an der strafraumgrenze bei auf der südseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DnL schrieb Gerade eben:

Danke füt deine antwort ??

Ich glaub es war irgendwas mit janko an der strafraumgrenze bei auf der südseite

stimmt jetzt erinner ich mich wieder. schwegler mit einem weiten einwurf der tormann von lazio räumt janko brutal um und der schiri lässt weiterspielen. danach folgte das geile tänzchen von his tchoyiness. 

damals sind wir danach auch so fetzendeppat gegen standard lüttlich ausgeschieden, wahnsinn. nach 2:0 auswärts führung durch doppelpack janko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Svento war schon ein geiler Spieler bei und :love: Schade, dass er nach dem Kreuzbandriss nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Sochindani schrieb vor 10 Minuten:

damals sind wir danach auch so fetzendeppat gegen standard lüttlich ausgeschieden, wahnsinn. nach 2:0 auswärts führung durch doppelpack janko.

Das war schon sehr bitter. Da war man im Hinspiel sowas von überlegen und dann treffen die durch ein kurioses Weitschusstor (?) und die Partie kippt binnen weniger Minuten komplett. Das Rückspiel war dann ein weitestgehend chancenarmes 0:0 vor fast ausverkauftem Haus. Wenigstens hat man sich dann ein paar Jahre später mit absoluten Traumtoren in der Gruppenphase an Standard gerächt.  

Umso mehr Respekt an die aktuelle Mannschaft, dass weder gegen Real Sociedad noch gegen Borussia Dortmund einen Lüttich oder Basel gebaut hat. Das war schon wahnsinnig abgebrüht, und das mit einem so jungen Team. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade, dass ich das Spiel nicht mehr im Kopf habe. Zugegebenermaßen lebe ich dann doch lieber in der Gegenwart und freue mich auf das kommende Spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hwang gesperrt...Gulbrandsen incoming? :davinci:

Bin gespannt. Würde gerne mal wieder Minamino oder vielleicht sogar Wolf neben Dabbur sehen. Aber momentan ist es ja im Prinzip eh egal, weil "die Mannschaft" das Mentalitätsmonster ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Milinkovic-Savic wäre wohl mal beinahe bei Rapid gelandet, die Führung hat aber wohl ein Veto eingelegt gegen die Idee von Barisic

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/das-ist-lazio-roms-100-mio-mann-sergej-milinkovic-savic/

Dass die im Scouting bereits öfters falsche Entscheidungen getroffen haben (Kampl, Bailly,...) ist mittlerweile auch klar. 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DnL schrieb vor einer Stunde:

http://sportv1.orf.at/091202-20739/?href=http%3A%2F%2Fsportv1.orf.at%2F091202-20739%2F20760bigstory_txt.html

Muslera, Janko und der Schiedsrichter
Dafür stand ab der 32. Minute Schiedsrichter Alexandru Tudor im Mittelpunkt. Janko sprang nach einem Kopfball und nahm dabei Goalie Muslera mit. Der "rächte" sich umgehend am ÖFB-Teamstürmer und attackierte Janko mit "breiter Brust".

Der zusätzliche Strafraumrichter griff wieder einmal nicht sichtbar ein, und der rumänische Referee zeigte dem Lazio-Schlussmann versöhnliches Gelb statt der möglichen Roten Karte.

Fortan wurde jede Schiedsrichterentscheidung entweder vom Salzburger Publikum mit wütenden Pfiffen quittiert oder von den Lazio-Spielern mit heftigen Protesten kommentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
tommtomm schrieb vor 33 Minuten:

SPIELTERMINE

HINSPIEL

05.04.2018, 21:05 Uhr
Lazio Rom vs. FC Salzburg
Olympiastadion Rom

RÜCKSPIEL

12.04.2018, 21:05 Uhr
FC Salzburg vs. Lazio Rom

Red Bull Arena

Beide Spiele um 21:05, so ist es mir recht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin mir sicher, es wird Guli. Nach 75 Minuten kommt Taki für Guli und macht den Doppeltaki :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten