[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wir und die Mannschaft hingegen können das gut einordnen. Wir wollen mehr, wissen, es geht noch mehr, aber wir wissen auch, dass es jederzeit vorbei sein kann und dann ist es nicht schlimm, sondern eine grenzgeniale internationale Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mmh1 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin so sehr gespannt, was der Verein für ein Angebot zur Auswärtsfanfahrt macht!

Nachdem - laut einigen Berichten hier - das Interesse der Laziali an der EL nicht so groß ist, werden wohl 10.000-15.000 Plätze für uns bereit stehen! :augenbrauen:

Cool wärs jedenfalls, wenn man uns auch bei diesem Spiel so gut hören würde, wie auswärts gegen Dortmund!

ich habe gehört, daß es nur einen Arrangement mit einer Übernachtung geben wird. Bis Ende der Woche geht das Angebot raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin eigentlich recht optimistisch, sofern das Hinspiel einigermaßen passt. Ohne Hwang wird es schon deutlich schwieriger, Bälle im letzten Drittel zu behaupteten und gefährliche Aktionen zu kreieren. Aber 1-2 Auswärtstore werden wir wohl wieder brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_old_headbanger schrieb vor 23 Minuten:

ich habe gehört, daß es nur einen Arrangement mit einer Übernachtung geben wird. Bis Ende der Woche geht das Angebot raus. 

Ich hoffe einfach, dass das Angebot "massentauglich" ist - um so viele Fans wie möglich zu mobilisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin eigentlich recht optimistisch, sofern das Hinspiel einigermaßen passt. Ohne Hwang wird es schon deutlich schwieriger, Bälle im letzten Drittel zu behaupteten und gefährliche Aktionen zu kreieren. Aber 1-2 Auswärtstore werden wir wohl wieder brauchen. 

genau das macht Guli eigentlich ja auch recht gut. Weniger vielleicht das Behaupten des Balls, aber das ist auch nicht Hwangs Staerke, mehr das Gewinnen des Balls hoch oben und damit staendig fuer Unruhe in der gegnerischen Verteidigung zu sorgen. Kreieren tut er auch, beim Abschluss bzw. letzten Pass scheint nur manchmal die Uebersicht zu fehlen, oder er haengt dann im entscheidenden 1v1. Vielleicht will er's ja auch zu sehr erzwingen, macht ja aber auch nichts, darum gibt's ja die Nebenleute, die dann den Ball ueber die Linie bringen.

Ich denke an einem Top-Tag koennen wir auch zuhause gewinnen, d.h. Auswaertstore waeren toll, aber nicht Pflicht. 

Wenn ich auch die Analysen vom letzten Lazio-Spiel zu schaetzen weiss sollten wir doch vorsichtig damit sein. Das war ein Spiel, noch dazu nach der EL-Runde - und vorallem ein anderer Gegner. Da wird's auch darauf ankommen, wer dann dem Spiel seinen Stempel aufdruecken kann. 

Wir haben bisher eine spitzen Vorstellung unserer Burschen gesehen, weit ueber dem, was zu erwarten war. Eine weitere Zugabe waere jetzt natuerlich ein Traum. Geht's aber trotzdem zu ende aendert das nichts an den beeindruckenden Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aneuling schrieb vor 7 Minuten:

genau das macht Guli eigentlich ja auch recht gut. Weniger vielleicht das Behaupten des Balls, aber das ist auch nicht Hwangs Staerke, mehr das Gewinnen des Balls hoch oben und damit staendig fuer Unruhe in der gegnerischen Verteidigung zu sorgen. Kreieren tut er auch, beim Abschluss bzw. letzten Pass scheint nur manchmal die Uebersicht zu fehlen, oder er haengt dann im entscheidenden 1v1. Vielleicht will er's ja auch zu sehr erzwingen, macht ja aber auch nichts, darum gibt's ja die Nebenleute, die dann den Ball ueber die Linie bringen.

Ich denke an einem Top-Tag koennen wir auch zuhause gewinnen, d.h. Auswaertstore waeren toll, aber nicht Pflicht. 

Wenn ich auch die Analysen vom letzten Lazio-Spiel zu schaetzen weiss sollten wir doch vorsichtig damit sein. Das war ein Spiel, noch dazu nach der EL-Runde - und vorallem ein anderer Gegner. Da wird's auch darauf ankommen, wer dann dem Spiel seinen Stempel aufdruecken kann. 

Wir haben bisher eine spitzen Vorstellung unserer Burschen gesehen, weit ueber dem, was zu erwarten war. Eine weitere Zugabe waere jetzt natuerlich ein Traum. Geht's aber trotzdem zu ende aendert das nichts an den beeindruckenden Leistungen. 

Stimm dir vollkommen zu. Ich hab aber Lazio auch gegen Kiew zweimal gesehen und sagen wir so: das Tempo war da nicht gerade hoch und die Dynamik ließ zu wünschen übrig. Ich weiss noch ganz genau, wie ich mir dachte: also bei Lazio und Sporting geht ja nicht gerade die Post ab. Einzig im Hinspiel war Lazio am Strafraum teilweise extrem gefährlich und hatte Hammerkombinationen. Ansonsten wie gesagt: steigerungsfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bertomobil schrieb Gerade eben:

Finde Taki soll statt Guli spielen :) Effizienz vorm Tor wird soooo wichtig sein...

Guli soll sie müde laufen und Taki dann gemütlich netzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aneuling schrieb vor 1 Stunde:

genau das macht Guli eigentlich ja auch recht gut. Weniger vielleicht das Behaupten des Balls, aber das ist auch nicht Hwangs Staerke, mehr das Gewinnen des Balls hoch oben und damit staendig fuer Unruhe in der gegnerischen Verteidigung zu sorgen. Kreieren tut er auch, beim Abschluss bzw. letzten Pass scheint nur manchmal die Uebersicht zu fehlen, oder er haengt dann im entscheidenden 1v1. Vielleicht will er's ja auch zu sehr erzwingen, macht ja aber auch nichts, darum gibt's ja die Nebenleute, die dann den Ball ueber die Linie bringen.

Ich denke an einem Top-Tag koennen wir auch zuhause gewinnen, d.h. Auswaertstore waeren toll, aber nicht Pflicht. 

Wenn ich auch die Analysen vom letzten Lazio-Spiel zu schaetzen weiss sollten wir doch vorsichtig damit sein. Das war ein Spiel, noch dazu nach der EL-Runde - und vorallem ein anderer Gegner. Da wird's auch darauf ankommen, wer dann dem Spiel seinen Stempel aufdruecken kann. 

Wir haben bisher eine spitzen Vorstellung unserer Burschen gesehen, weit ueber dem, was zu erwarten war. Eine weitere Zugabe waere jetzt natuerlich ein Traum. Geht's aber trotzdem zu ende aendert das nichts an den beeindruckenden Leistungen. 

Alles richtig, wobei ich unter Bälle behaupten genau diese teils gar nicht so gut gespielten hohen Bälle nach vorne meine. Die macht er immer nagelfest, bringt seinen Körper zwischen Ball und geht und zieht dann entweder ein Foul und wird sogar unmittelbar gefährlich. Und das war ziemlich entscheidend für den Ausgang des ersten Ko-Duells gegen die Spanier. Auch gegen Dortmund spielte Hwang eine große Rolle.

Aber ich will nicht ausschließen, dass Guli Hwang in einem Spiel auch einmal sehr gut ersetzen kann. Ein richtiger Knipser ist Hwang eh nicht, da finde ich Guli teilweise eigentlich stärker und kompromissloser. Aber alles andere was Hwang macht, ist halt schon ziemlich wichtig für unser Spiel. Aber mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_old_headbanger schrieb vor 34 Minuten:

Es wird ein Flugarrangement mit einer Übernachtung geben und es wird eine Busfahrt organisiert,

Bahnfahrt gibt es keine.

derzeitiger Stand

 

Ein Treffen der Fans irgendwo in Rom vor dem Spiel wäre cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.