[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Wir kriegen es also mit Rom zu tun. Sehr geil

Alles zum Hinspiel hier rein.

 

 

Sehr gutes Los aus meiner Sicht und zuerst auswärts. Ich muss nach Rom! 

Hey ich hab bereits wenn für meine Tickets meine Anfrage aus dem gesperrten Thread bitte ignorieren oder löschen-wollt es nur gleich schreiben damit ich nicht Vergesse und vil wem anderen die Karte "sperre" ... 

LG 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
syndicate schrieb vor 53 Minuten:

Der war gestern im Stadion :feier: Leider mittlerweile traurig wie verbraucht er ausschaut.

Der ist wie alt? 35? Org aber der hat wahrscheinlich schon partys für 2 leben gefeiert. Echt schade um ihn, stand von seinen Talent her einem Mane sicher um nichts nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Derni schrieb Gerade eben:

Der ist wie alt? 35? Org aber der hat wahrscheinlich schon partys für 2 leben gefeiert. Echt schade um ihn, stand von seinen Talent her einem Mane sicher um nichts nach. 

83er Jahrgang, jop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hausverstand schrieb vor 17 Minuten:

Lazio vor dem Hinspiel gegen Benevento (h), dazwischen gegen Udinese (a

Benevento ist Fixabsteiger, da werden`s mit der 2 Garnitur drüberkommen, und Udinese ist momentan keine Top Mannschaft.

Also werden sie da nicht so einen stress haben.

Aber zum Thema, hätte wirklich schlimmer kommen können.

Ich schielte eigentlich auf Sporting, als zuerst RBL sichtbar war, oh..., als nächster Arsenal .....lass den Kelch vorbei gehen,  dann Atletico...bitte nicht, .....die haben meinen "Wunschgegner bekommen, so blieb zum Schluss Lazio übrig.

Ich sehe dieses Los als machbar, die Trainer werden die Mannschaft bestimmt optimal einstellen. Wenn RBS seine Form abruft, ist es möglich,

Das ehrwürdige Olympiastadion wird alles andere als ausverkauft sein.

Und RBS kann auch in Rom Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Der ist wie alt? 35? Org aber der hat wahrscheinlich schon partys für 2 leben gefeiert. Echt schade um ihn, stand von seinen Talent her einem Mane sicher um nichts nach. 

Was in SBG für Geschichten über Tchoyi herumgeistern ist nicht mehr lustig :lol: 

Sad Fact: Mittlerweile ist er komplett Pleite und kurz vor dem Privatkonkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So als erste grobe Einschätzung und ganz salopp gesagt liegt Nazio Rom leistungsmäßig zwischen Napoli und Atalanta. Die hat man beide schon in der Europa League gesehen, sind jeweils gegen einen deutschen Vertreter raus.

Damit hat man mMn kein schlechtes Gefühl für deren Leistungsfähigkeit.

Sie sind ähnlich wie Real Sociedad hinten wie vorne immer für Tore gut - die KO-Duelle gewannen sie mit 5:2 (Steaua Bukarest) und 4:2 (Dynamo Kiew) - und das kommt uns mMn eher entgegen. Am Sonntag Abend gibt es das Spiel gegen Bologna, da werde ich bei Gelegenheit einmal reinschauen. Die gestrige Partie reizt mich jetzt schon nicht mehr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazio's 3-5-2 gegen unsere Raute könnte spannend werden. Mal sehen wie das Pressing gegen eine 3er Kette funktioniert. Wichtig werden die Umschaltbewegungen, eine bessere Chancenverwertung und das konsequente Verteidigen von Standards sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DnL schrieb Gerade eben:

Tipico:

Wer kommt weiter

Lazio: 1.45
Salzburg: 2.70

naja, man darf auf keinen fall unbescheiden werden. bis jetzt ist man mit der außenseiterrolle ja fantastisch gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gutes Los! Die haben wir schon zwei Mal geputzt, also warum nicht wieder? :)
Und jetzt ernsthaft: Rose muss die Mannschaft wieder so perfekt einstellen wie gegen den BVB und jeder Spieler wieder 110% geben, dann ist ein Weiterkommen auf jeden Fall möglich. Favorit auf dem Papier sind aber klar die Römer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.