[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Enge Kiste

https://www.wettfreunde.net/europa-league/lazio-rom-rb-salzburg-wett-tipp-quoten-europa-league-viertelfinale-2018/

aktualisierter Artikel, vorher haben sie noch was anderes geschrieben. Die Meinung kann man aber natürlich vertreten. Eventuell wird's schwieriger für uns weil Lazio und auch die Spieler uns höchstwahrscheinlich nicht mehr unterschätzen und zudem haben sie ja 2 Partien verloren 09/10 (damals als 12. der Liga zum Schluss). Bin mir sicher der Gegner wird alles geben so wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Falsch ist in dem Artikel glaub ich das Nizzaergebnis, wir haben glaub ich auswärts 2:0 gewonnen und daheim 0:1 verloren aber bevor mich wieder irgendwer gleich steinigt, ich habs nicht nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Dann seits halt genau so schlau wie die Faschisten -Sippenhaft und so :ratlos:

Natürlich: wer einem Verein mit einer offen neofaschistischen und rechtsradikalen Vereinsikone und einer offen faschistischen und rassistischen Fankurve einen faschistischen Spitznamen gibt, ist genauso schlimm wie ebenjener Verein selbst. Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein.

Lieber Prophet: wer schweigt, stimmt zu. Und wenn du dich über "Nazio" beschwerst, dann stimmst du sogar lautstark zu!

Sportliche Grüße, ein stolzer "Kunde" der "Dosen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
CornO schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich: wer einem Verein mit einer offen neofaschistischen und rechtsradikalen Vereinsikone und einer offen faschistischen und rassistischen Fankurve einen faschistischen Spitznamen gibt, ist genauso schlimm wie ebenjener Verein selbst. Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein.

Lieber Prophet: wer schweigt, stimmt zu. Und wenn du dich über "Nazio" beschwerst, dann stimmst du sogar lautstark zu!

Sportliche Grüße, ein stolzer "Kunde" der "Dosen".

wenn du mir nochmal vorwirfst ich würde Faschistoides Denken befürworten kommst auf meine Ignorier Liste du Heisl 

Rest hab ich gelöscht weil ich den Thread nicht unleserlich machen will ....

Ich reagier ab jetzt auch nicht mehr auf solche Dinge -die Mods können durchatmen ;) - mein Standpunkt ist klar mehr gibts eh ned zum sagen 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lazio hat sich locker über Benevento mit 6:2 hinweggesetzt. Lockerer Sieg, da die Gäste ab Minute 9 nur mehr zu zehnt waren.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trotzdem gegen den Fixabsteiger und nur mit 10 Mann 2 Tore kassieren. Defensiv sind sie offen, offensiv natürlich ein Feuerwerk ist wohl sogar noch eine Stufe über San Sebastian zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Defensiv sind sie offen, offensiv natürlich ein Feuerwerk ist wohl sogar noch eine Stufe über San Sebastian zu stellen.

Genau das mein ich auch. Wir sollten uns da ja nicht zu sicher sein. Die haben mit Juve gemeinsam die stärkste offensive der Serie A. In der Abwehr allerdings nicht immer sicher.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sind aber auch mit einem Mann mehr nach Führung in Rückstand geraten. Und am Ende hat sich Benevento aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Karambesi schrieb vor 22 Minuten:

Genau das mein ich auch. Wir sollten uns da ja nicht zu sicher sein. Die haben mit Juve gemeinsam die stärkste offensive der Serie A. In der Abwehr allerdings nicht immer sicher.

Juve 67 Tore, Lazio Rom 73 Tore - mittlerweile haben sie Juve sogar überholt (Juve hat 1 Spiel weniger, aber muss gegen AC Milan ran und wird da wohl nicht 6 Tore schiessen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne das Spiel gesehen zu haben, irgendwie ein bezeichnendes Lazio-Resultat in dieser Saison. Viele Tore schießen, aber auch immer für Gegentore gut. Auch, wenn sie über 80 Minuten ein Mann mehr waren.

Möge gegen uns die Devise "immer für Gegentore gut" gelten und das mit dem selber Toreschießen nicht :v:

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Ohne das Spiel gesehen zu haben, irgendwie ein bezeichnendes Lazio-Resultat in dieser Saison. Viele Tore schießen, aber auch immer für Gegentore gut. Auch, wenn sie über 80 Minuten ein Mann mehr waren.

Möge gegen uns die Devise "immer für Gegentore" gelten und das mit dem selber Toreschießen nicht :v:

Ich nehm auch ein 4:4 in Rom und 3:3 in Salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Optimistischer Ansatz: geschlossene starke Mannschaftsleistung. Guli, Dabbur und Berisha treffen.

Pessimistischer Ansatz: Lazio spielt seine Offensivpower aus, die Abwehr ist fehlerhaft, CC verursacht bald einen Elfer.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Ganz, ganz schlechtes Gefühl. Wird leider Endstation sein :(

Spricht aber vieles für uns und wenig gegen uns, in einem KO setzt sich auch eher die solidere Mannschaft durch. Torgefährlichkeit allein gewinnt noch kein KO Duell. Lazio hat heute auch nicht wirklich überzeugt. Das Weitschusstor das sie gemacht haben kann aber echt jede Mannschaft kassieren. Schönes Tor. Giftig sein, laufen ohne Ende dann wird das schon was. Glaube eher nicht dass wir am Donnerstag verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten