Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Nicht böse gemeint, aber das ist doch ein Charakterzug der den Österreicher im Allgemeinen ganz gut beschreibt. Das kann man in meinen Augen nicht einem Bundesland zuordnen. Da hast du recht. ist auch aus der Emotion heraus geschrieben... Ich finde z.B. Bodenversiegelung ein wichtiges Thema in Österreich. Ein Thema welches Diskutiert gehört. Aber eine Abstimmung über ein LASK Stadion ist reiner Populismus. Im Jahr der Stadien errichtung, wird das LASK Stadion für geschätzt 0,01% der Bodenversiegelung in Österreich verantwortlich sein. Währen Einfamilienhäuser und der Wohnbau wohl 50% verschlingen. Wo setze ich als Politiker den Hebel an??? Ich bin erschüttert das dieser Populismus ausgerechnet von einem NEOS Politiker kommt. Es geht nämlich gar nicht um die Bodenversiegelung! Worum geht es dann? Um den Pichlingersee? Das ist ein verdammter Baggersee. Wenn das ein solches Naturjuwel ist! Dann sperren wir ihn bitte für Badegäste. In Wahrheit geht es um Emotionen und Neid. Ein "Hofer/Lidl" an diesem Standort würde die hälfte an Unterschriften bringen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2019 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Nicht böse gemeint, aber das ist doch ein Charakterzug der den Österreicher im Allgemeinen ganz gut beschreibt. Das kann man in meinen Augen nicht einem Bundesland zuordnen. Wobei, sei mir nicht böse, da gebe ich @Totaalvoetbal schon Recht. Ich habe mittlerweile in 6 Bundesländern gewohnt und gearbeitet. OÖ ist schon SEHR speziell, das Heimscheißergen ist vielleicht noch bei den Xis ausgeprägter als bei uns, ansonsten oftmals eine Inzuchtpartie vom Feinsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: In Wahrheit geht es um Emotionen und Neid. Ein "Hofer/Lidl" an diesem Standort würde die hälfte an Unterschriften bringen... Und das ist auch das, was mich am meisten aufregt. Der Text des Volksbegehren geht einzig und allein gegen das Stadion und nicht um eine Bodenversiegelung. Wenn es wirklich um die Natur gehen würde, dann hätte die Frage ganz anders lauten müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Wobei, sei mir nicht böse, da gebe ich @Totaalvoetbal schon Recht. Ich habe mittlerweile in 6 Bundesländern gewohnt und gearbeitet. OÖ ist schon SEHR speziell, das Heimscheißergen ist vielleicht noch bei den Xis ausgeprägter als bei uns, ansonsten oftmals eine Inzuchtpartie vom Feinsten. Inzuchtpartie nennst uns also..na hawidere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juni 2019 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Inzuchtpartie nennst uns also..na hawidere Singen wir ja eh immer: "Eure Eltern sind Geschwister Blau Weiß Linz" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Singen wir ja eh immer: "Eure Eltern sind Geschwister Blau Weiß Linz" Sitzplatzfans nehme ich nicht ernst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2019 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Inzuchtpartie nennst uns also..na hawidere Die wichtigsten Jobs in Land und landesnahen Organisationen teilen sich die CVs von Austro-Danubia und Severina auf. Wenn du gewisse Seilschaften nicht hast, wirst du stellenweise systematisch benachteiligt. Ja, da ist die Wortwahl vielleicht ein bissl hart, aber ich glaube du weißt, worauf ich hinauswill. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Die wichtigsten Jobs in Land und landesnahen Organisationen teilen sich die CVs von Austro-Danubia und Severina auf. Wenn du gewisse Seilschaften nicht hast, wirst du stellenweise systematisch benachteiligt. Ja, da ist die Wortwahl vielleicht ein bissl hart, aber ich glaube du weißt, worauf ich hinauswill. Hab gar nicht gewusst dass Linz schwarz ist....aber ja ich weiss schon was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Wobei, sei mir nicht böse, da gebe ich @Totaalvoetbal schon Recht. Ich habe mittlerweile in 6 Bundesländern gewohnt und gearbeitet. OÖ ist schon SEHR speziell, das Heimscheißergen ist vielleicht noch bei den Xis ausgeprägter als bei uns, ansonsten oftmals eine Inzuchtpartie vom Feinsten. Frechheit was du hier postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2019 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Hab gar nicht gewusst dass Linz schwarz ist....aber ja ich weiss schon was du meinst Zitat Die wichtigsten Jobs in Land und landesnahen Organisationen Und da hat er sicher Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2019 Hochofen schrieb vor 11 Minuten: Und da hat er sicher Recht. Eh....hab nix anderes behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2019 Andere Frage: Sind die Unterschriften geprüft und sind sie aus Linz Stadt ? Könnt mir vorstellen da freuen sich einige zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Andere Frage: Sind die Unterschriften geprüft und sind sie aus Linz Stadt ? Könnt mir vorstellen da freuen sich einige zu früh. Sind natürlich noch nicht geprüft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2019 Wie ist denn das? Müssen die die gültig unterschrieben haben nochmals zur eventuellen Wahl gehen, oder zählen die Unterschriften dann schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juni 2019 Ich persönlich glaube nicht, dass die anderen Parteien Interesse haben den P diesen Erfolg zu ermöglichen. Seine Aussagen sind wie immer grandios. Btw: Ermittelt wird immer noch (!) Zitat Das Verhältnis des NEOS-Gemeinderats zum Fußballklub ist derzeit nicht das beste. Der LASK hatte ihn wegen des Verdachtes der Verletzung des Amtsgeheimnisses, weil er die Stadionpläne den Medien zugespielt haben soll, sowie der Verleumdung durch Social-Media-Postings angezeigt. Noch sind die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft nicht abgeschlossen. Potocnik sieht das alles "sehr entspannt". Er sei sich sicher, "die Sache implodiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts