Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 M.R. LP`99 schrieb vor 7 Stunden: Eh hier: http://www.linza.at/thalfeld/ Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Das Feld ist aber nicht in Ansfelden, sondern auch in Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2019 blwhask schrieb vor 14 Stunden: Das Gerücht mit dem Hornbach zieht sich schon lang - dank Potocnik - durch die Köpfe. Laut Geschäftsführung ist dies auf jeden Fall eine Ente. ich kann/darf/will meine quelle nicht nennen darf aber so viel verraten, hornbach hat dort zumindest schon vermessen lassen, Luftbilder vom gebäude angefertigt zwecks umbau usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 TONY301 schrieb vor einer Stunde: ich kann/darf/will meine quelle nicht nennen darf aber so viel verraten, hornbach hat dort zumindest schon vermessen lassen, Luftbilder vom gebäude angefertigt zwecks umbau usw. Ah okay. Ja ich bekam die Info im letzten Herbst, dass eben genau dort zwischen Bauhaus und Obi kein Hornbach geplant sei. Dann hat sich das anscheinend schon wieder geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. Juni 2019 https://ooe.orf.at/m/news/stories/2985454/ Ein Konzept dass ich mir durchaus auch für das Stadion vorstellen kann, bzw. sogar sehr Befürworten würde. So kann man auch etwas beitragen und die Verbindung zum Verein wird noch enger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Juni 2019 ich kommentier das diesmal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) harryASK schrieb vor 17 Minuten: https://ooe.orf.at/m/news/stories/2985454/ Ein Konzept dass ich mir durchaus auch für das Stadion vorstellen kann, bzw. sogar sehr Befürworten würde. So kann man auch etwas beitragen und die Verbindung zum Verein wird noch enger. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vermögen_der_römisch-katholischen_Kirche Edit: Ach ich dachte, wir solln den Dom unterstützen... bearbeitet 4. Juni 2019 von VIVA_ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Juni 2019 aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2019 VIVA_ASK schrieb vor 15 Minuten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vermögen_der_römisch-katholischen_Kirche Edit: Ach ich dachte, wir solln den Dom unterstützen... Nein eine Bausteinaktion für das Stadion. Hat eh Rapid und die Austria auch gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Mittlerweile solltets mich doch schon etwas kennen ? war natürlich nicht so gemeint, dass wir den Dom unterstützen sollen ?? Herst amoi kurz nachdenken vorm posten bearbeitet 4. Juni 2019 von harryASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Der LASK hat doch vor nicht allzu langer Zeit 10.000€ für den Dom gespendet, wenn ich mich richtig erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 4. Juni 2019 harryASK schrieb vor 48 Minuten: Mittlerweile solltets mich doch schon etwas kennen ? war natürlich nicht so gemeint, dass wir den Dom unterstützen sollen ?? Herst amoi kurz nachdenken vorm posten Oida, es war so heiß heut, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Edit weil blödsinn. bearbeitet 6. Juni 2019 von cw95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2019 cw95 schrieb vor 27 Minuten: Laut linza.at wurde beim Gemeinderat ein Antrag eingebracht, die Volksbefragung mit der NR-Wahl zusammenzulegen. Sapperlot wer wird ihm das wohl mitgeteilt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2019 Laut linza.at wurde beim Gemeinderat ein Antrag eingebracht, die Volksbefragung mit der NR-Wahl zusammenzulegen.Falsch!Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2019 M.R. LP`99 schrieb vor 41 Minuten: Falsch! Was ist falsch? Es wurde kein Antrag gestellt oder der Termin für die Zusammenlegung der Wahlgänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts