Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 Burton1908 schrieb vor 2 Minuten: Möglicherweise war das alles nur eine geniale Finte von @Koenig Dann kannst aber bald schreiben vom ehemaligen User. Dauersperre incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Juli 2019 was passiert hier? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2019 Sollte es tatsächlich die Gugl werden plädiere ich für eine eigene Autobahnabfahrt die direkt in der neuen Tiefgarage endet Quelle: Asfinag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 schlaftablette schrieb vor 1 Minute: Sollte es tatsächlich die Gugl werden plädiere ich für eine eigene Autobahnabfahrt die direkt in der neuen Tiefgarage endet Quelle: Asfinag Die Anbindung wäre in dieser Hinsicht natürlich perfekt aber schwierig da noch eine Einfahrt reinzupfuschen. Obwohl die Stadt Linz eh Erfahrung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2019 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: was passiert hier? ich hoffe, @Koenig macht hier nicht den böhmermann @Sportsfreund, kannst du nicht mal bei deinem spezi GL nachfragen, ob er was weiß? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 VIVA_ASK schrieb vor 19 Minuten: Hmmm, die einzige PK mit Luger die ich bisher habe ist die: Mittwoch, 03.07.2019, 12:00 Uhr Pressekonferenz Land OÖ Teilnehmer/innen: Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, Landesrat Rudi Anschober, Landesrat Markus Achleitner, Landesrat Mag. Günther Steinkellner, Bürgermeister MMag. Klaus Luger, Vizebgm. DI Markus Hein, Stadträtin Mag. Eva Schobesberger und DI Regina Pürmayr, Abteilung Umweltschutz, Land OÖ Thema: Maßnahmen zur Verringerung der Stickoxidbelastung in Linz gemeinsam ausgearbeitet - Programm zur Luftreinhaltung wird am Montag beschlossen Veranstaltungsort: Linzer Landhaus, Brauner Saal, Linz, Landhausplatz 1 Anschober, Schobesberger, Pürmayr weg. Gruber plus ev. Anwälte, Liva, etc. dazu. Fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 kann man die wo live mitverfolgen (Ticker oder Stream)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juli 2019 Na Gott sei Dank steh ich in Lettland im Wald, wär ja ein irrsinnig produktiver Tag heute. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Na Gott sei Dank steh ich in Lettland im Wald, wär ja ein irrsinnig produktiver Tag heute. bisweilen komm ich der firma heute sogar um das mittagessen zu teuer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten: Oder der @elferkiller1966 hat eh schon alles geschrieben, was heute gesagt wird Man wird sich noch wundern was alles möglich ist........ Nein im Ernst: war eine Hirnwichserei von mir, aber sollte es so oder so ähnlich kommen werd ich zukünftig wieder mehr ins Wettbüro gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 schlaftablette schrieb vor 9 Minuten: Sollte es tatsächlich die Gugl werden plädiere ich für eine eigene Autobahnabfahrt die direkt in der neuen Tiefgarage endet Quelle: Asfinag Guckst du Tunnelportal Ziegelei/Waldeggstraße. Ab da nur paar 100 m bis Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 Much1 schrieb vor 18 Minuten: @Sportsfreund, kannst du nicht mal bei deinem spezi GL nachfragen, ob er was weiß? Das wäre eine würdiges Postingcomeback nach 11 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Das wäre eine würdiges Postingcomeback nach 11 Monaten. wäre es. aber eigentlich wollte ich @Strafraumkobra markieren, der gestern mit einer info direkt von GL daherkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 Much1 schrieb Gerade eben: aber eigentlich wollte ich @Strafraumkobra markieren, der gestern mit einer info direkt von GL daherkam Ein weiterer Georg Insider. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 Die heute weiß es schon !!! https://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/Knalleffekt--Der-LASK-kommt-auf-die-Gugl-zurueck-51593053 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts