Salzburg - Dortmund 0:0 Nachbesprechung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 26 Minuten:

...... Am schockierendsten ist da sicher der Zustand vom Ruhrpott-Iniesta Götze. Aber gerade aus Stadionsicht fand ich vor allem simsalabim bamba Zagadou saladim erschreckend! Was sich der über den Platz geschleppt hat, unglaublich. Ich hab schon Pferde gesehen, die hat man für weniger erschossen.

:D geil, hat schon was vom ab+ style....

Zagadou war der Wahnsinn, man hätte eigentlich durchgehend den Ball flach in seine Richtung dreschen müssen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratulation zum völlig verdienten Aufstieg. Eine Sternstunde des österreichischen Clubfussballs.

Wow, wer hätte das gedacht, dass Dortmund völlig verdient ausscheidet.

Der Rose muss einem langsam wirklich unheimlich werden, wie der die Spieler einstellt und motiviert. The sky is the limit kann man da nur sagen (trotzdem sollte man Atletico bis zu einem etwaigen Finale wenn möglich vermeiden ;))

Bin extrem heiss auf die Auslosung, schön dass man im April noch mitfiebern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das BVB-Forum auf Transfermarkt.de ist echt unglaublich. default_biggrin.gif 

Da wird von davon geredet das Not gegen Elend gespielt hat und Elend halt 1 Tor mehr gemacht hat. Oder das die Salzburger Mannschaft höchstens Kreisliga-Niveau hätte. 
Beide Teams waren gestern EL unwürdig usw. default_biggrin.gif 

Für mich war der BVB mal sympathisch, aber wie Fans einen umschwenken lassen, ist schon net schlecht. default_biggrin.gif

Am schlimmsten sind aber ein paar Leute die wirklich meinen, bei der Aktion von Lainer auf der Linie muss man Elfer geben weil der Oberarm klar zum Ball geht. default_biggrin.gif

Wirklich schöner Balsam für die österreichische Fußballseele. 
Verdienter Aufstieg und das auch noch gegen die "Lieblingsnachbarn". Könnte kaum besser gelaufen sein. 

 

 

Das Forum ist wirklich der Hammer, aber warum sollte man mehr Ahnung von Fußball haben, nur weil man Fan einer guten DBL-Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 1 Minute:

:D geil, hat schon was vom ab+ style...

Das ist wohl der Restalkohol. :D

Zum Stadionerlebnis hätte ich auch einiges zu berichten, aber die Kritik spare ich mir für später auf. Heute sind wir einfach einmal nur schlechte Gewinner und reibens einem jeden ins Gesicht! :discobanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nüchterne Analyse: top Leistung, Dortmund keine (1.) bzw. wenig Chancen (2.hz) gelassen. Defensiv traumhaft, offensiv: meeeehhhh. Dabbur und der Schiri haben mich fertig gemacht, Hwang auch, das muss alles besser zu Ende gespielt und abgeschlossen werden. Zico muss da Tormann 1 gegen 1 Training machen und Abschlüsse vom 16er trainieren. Das wars nüchtern gesehen. AAAABER:

Dreckspief rausghaut, Dortmund in die Fresse, Viertelfinale, CL Fixplatz, dafür DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE an diese Traummannschaft mit dem Trainertitan :love::love::love::love:. Lyon wir kommen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
czr44 schrieb vor einer Stunde:
Also das BVB-Forum auf Transfermarkt.de ist echt unglaublich. default_biggrin.gif 

Da wird von davon geredet das Not gegen Elend gespielt hat und Elend halt 1 Tor mehr gemacht hat. Oder das die Salzburger Mannschaft höchstens Kreisliga-Niveau hätte. 
Beide Teams waren gestern EL unwürdig usw. default_biggrin.gif 

Für mich war der BVB mal sympathisch, aber wie Fans einen umschwenken lassen, ist schon net schlecht. default_biggrin.gif

Am schlimmsten sind aber ein paar Leute die wirklich meinen, bei der Aktion von Lainer auf der Linie muss man Elfer geben weil der Oberarm klar zum Ball geht. default_biggrin.gif

Wirklich schöner Balsam für die österreichische Fußballseele. 
Verdienter Aufstieg und das auch noch gegen die "Lieblingsnachbarn". Könnte kaum besser gelaufen sein. 

 

 
 

Das Forum ist wirklich der Hammer, aber warum sollte man mehr Ahnung von Fußball haben, nur weil man Fan einer guten DBL-Mannschaft ist.

Zumindest in den anderen großen BVB-Foren (westline, schwatzgelb) wird die Leistung jetzt schon viel mehr gewürdigt. Nur tm ist halt ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Zumindest in den anderen großen BVB-Foren (westline, schwatzgelb) wird die Leistung jetzt schon viel mehr gewürdigt. Nur tm ist halt ein Wahnsinn.

Und von denen wird teilweise der "Marktwert" mitbestimmt :fuckthat: Kein Wunder, dass man diese Würstelseite nicht ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Und von denen wird teilweise der "Marktwert" mitbestimmt :fuckthat: Kein Wunder, dass man diese Würstelseite nicht ernst nehmen kann.

Schau dir einfach mal die Marktwert-Threads an (egal ob de oder aut) dort, dann siehst du, was das für ein kompletter Schwachsinn ist.

Da werden mittlerweile von sehr vielen Medien Werte unreflektiert übernommen, die von den databases dieser Welt erstellt wurden, und das ist einfach nur irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

alter verwalter, was für ein abend. burschen das war fußballgeschichte, was da gestern gerschrieben worden ist. vor allem die erste halbzeit einfach saustark gespielt von allen. in der 2. hz grad wo es brenzlig geworden ist, war der 12. mann voll da. GÄNSEHAUT!!!

lyon wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.