Salzburg - Dortmund 0:0 Nachbesprechung


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Salzburg Fans im ASB. Ich lese jetzt seit ca 3 Jahren hier mit und hab mich nun entschlossen mir auch einen Account anzulegen. 

Kurz zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt komme aus Wr. Neustadt und bin seit meinem sechsten Lebensjahr großer Salzburg Fan. Bin bei sehr vielen Away Matches in meiner Gegend dabei und bei so gut wie allen internationalen Spielen in Salzburg. Nur für gestern hatte ich kein Glück mit Tickets.

Nun auch noch was zum Thema ?

Bin so unglaublich stolz auf die gestrige Leistung. Die gesamte Mannschaft hat alles reingeschmissen was sie hatte. Schiri war leider ziemlich Dortmund lastig. Alles in allem ein verdienter Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Atze, die Strafraumkatze! Unglaublich wichtig der Alex für den ganzen Verein. Bei ihm muss man eigentlich das selbe anstreben wie bei Zicko und Eddie. Nach der Karriere gehört der als Trainer aufgebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 9 Minuten:

Atze, die Strafraumkatze! Unglaublich wichtig der Alex für den ganzen Verein. Bei ihm muss man eigentlich das selbe anstreben wie bei Zicko und Eddie. Nach der Karriere gehört der als Trainer aufgebaut!

Oder irgendeine andere Funktion. Einfach eine geile Socke und sein gestriges Interview war ja auch wieder genial 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzliche Gratulation zum Triumph gestern!!

Das ist tatsächlich ein großes Team was da aktuell auf dem Platz steht, wahrlich größer als die einste "Star-Truppe" um und vor Roger Schmidt....

Chapeau!

Heute bitte einfach Atletico vermeiden, alles andere ist zwar auch nicht leicht, aber da darf man doch träumen... Ich würde mir Sporting wünschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstehen, ins Büro fahren, Laptop hochfahren - aber bevor wir was hackeln gleich einmal eine schöne Portion I told you so:davinci:

Wie vermutet war Dortmund physisch am Sand. Die sind nicht in der Verfassung eine englische Woche ohne nennenswerte Rotation durchzustehen. Am schockierendsten ist da sicher der Zustand vom Ruhrpott-Iniesta Götze. Aber gerade aus Stadionsicht fand ich vor allem simsalabim bamba Zagadou saladim erschreckend! Was sich der über den Platz geschleppt hat, unglaublich. Ich hab schon Pferde gesehen, die hat man für weniger erschossen.

Inhaltlich kann ich von der Nord aus leider nicht viel beisteuern. Eventuell schaue ich mir das Spiel noch einmal in Ruhe an. Die "Linie" des Schiedsrichter wirkte grauenvoll. In der Vergangenheit hat so etwas schon gereicht, um uns aus der Verfassung zu bringen. Das war aber gestern eigentlich kein Thema. Wir haben den grandiosen Auswärtssieg durch eine überzeugende Mannschaftsleistung bestätigt ohne individuell zu glänzen.

Das sollte man nicht vergessen: individuelle Ausreißer oder gar Glück war bis hierhin noch gar nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TheSoccerExpert schrieb vor 9 Stunden:

Dortmund war heute die bessere Mannschaft aber eben nicht zwingend genug. Insgesamt ist es schon ein verdienter Aufstieg, wie schon vor dem Rückspiel gesagt, wenn wir nicht auf Atletico treffen kann es bis ins Finale gehen.

WTF! ?...??

Dortmund war nichts, weil sie sich durch uns überhaupt nicht entfalten konnten. Wir haben die aber sowas von dominiert. Solche Kommentare verstehe ich überhaupt nicht. Wir haben auch nicht verwaltet, wie hier schon geschrieben wurde, sondern voll auf Sieg gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
czr44 schrieb vor 54 Minuten:

Also das BVB-Forum auf Transfermarkt.de ist echt unglaublich. :D 

Da wird von davon geredet das Not gegen Elend gespielt hat und Elend halt 1 Tor mehr gemacht hat. Oder das die Salzburger Mannschaft höchstens Kreisliga-Niveau hätte. 
Beide Teams waren gestern EL unwürdig usw. :D 

Für mich war der BVB mal sympathisch, aber wie Fans einen umschwenken lassen, ist schon net schlecht. :D

Am schlimmsten sind aber ein paar Leute die wirklich meinen, bei der Aktion von Lainer auf der Linie muss man Elfer geben weil der Oberarm klar zum Ball geht. :D

Wirklich schöner Balsam für die österreichische Fußballseele. 
Verdienter Aufstieg und das auch noch gegen die "Lieblingsnachbarn". Könnte kaum besser gelaufen sein. 

 

 

Naja, wenn man Dinge objektiv betrachten möchte, muss man die Fähigkeit haben nach links und nicht nur nach rechts zu schauen.

Bei vielen Dortmund Fans ist es halt leider so ausgeprägt, dass selbst wenn sie meinen gerade aus zu schauen, der Blick 30 cm nach dem Auge im rechten Winkel abbiegt.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, retour im Ländle. Wie geil war das Spiel bitte!!! Meine Stimmbänder sind so richtig gereizt, nachdem ich und mein Bruder vollgas auf der Nord supported haben...ein geniales Erlebnis...Gänsehaut.

Ich bin sooo unglaublich stolz auf unsere Mannschaft und den Verein ??

Zum Verzweifeln brachte uns der Schiri...dachte mir immer, der will Dortmund jegliche Chancen geben, das Spiel zu drehen. Da waren derart viele taktische Fouls dabei, kaum gelbe Karten...einfach nervend.

PS: Der Joker hat wohl gestochen...Choreo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TheSoccerExpert schrieb vor 8 Stunden:

Umnd dabai bleib ich Dortmund war heut besser aber wir eben in 180 Minuten.

Als ASB Drogenbeauftragter rate ich dir die Finger von Cannabis zu lassen, auch wenn in letzter Zeit über eine Legalisierung diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Gratulation, das war gestern absolut top! Bin schon gespannt, wen Ihr heute zugelost bekommt.

Am Sonntag bitte bessere Chancenverwertung und die Lilanen aus dem Stadion schießen. Danke.

Danke. Wünsche der Admira auch einen internationalen Startplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.