Salzburg - Dortmund 0:0 Nachbesprechung


Recommended Posts

Style und das Geld

Und ein bisschen Genugtuung empfinde ich ja schon auch, wenn man bedenkt, wie deppert sich die Dortmunder Verantwortlichen im vorhinein uns gegenüber verhalten haben, Stichwort Fanschal. Karma is a bitch :winke: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin nun auch wieder zurück vom Stadion. Meine Gedanken:

1) Salzburg hat Dortmund bis auf wenige Ausnahmen (Min. 60-75) kontrolliert. Sensationell, wie giftig und aggressiv die Dortmunder angepresst wurden und so nie ins Spiel fanden. 

2) Der Schiri mit vielen kleinen Fehlentscheidungen & einige, glückliche Entscheidungen für die Dortmunder (v.a. bei den gelben Karten). ABER: Kein spielentscheidender Fehlpfiff (z.b. Elfergeschenk für den BVB), also halb so schlimm!

3) Stimmung (B22) zu Beginn etwas verhalten -> aber je länger das Spiel dauerte, desto besser wurde es. Vor allem die letzten 10 Minuten wahnsinnig geil - Man spürte allen die Erleichterung an :v:

4) Nord-Fankurve wirkte imposant heute.

5) Zu guter letzt: ich fand's super, dass DIREKT nach Schlusspfiff endlich auf diese "deutschen" Lieder verzichtet wurde, die ein richtiger Stimmungskiller mMn sind. Es war richtig geil, wie ~27000 Salzburger die Mannschaft minutenlang feierten :clap:

Gute Nacht, kommt's alle gut heim & träumts was schönes. Ich freu mich schon auf die Auslosung und wünsch mir Lazio oder Sporting.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

übrigens, korrigiert mich falls ich falsch liege, aber salzburg knackt im UEFA-Club-Ranking damit zum ersten mal die 50Pkte-Marke

FC Salzburg Aut 17.00 11.00 1.50 5.00 16.00 50.500

Bert sieht es auch so wie du, wird also stimmen :clap: Extrem wichtig dieser 16er, der wird uns in den nächsten Jahren die Setzung garantieren, wenn uns dann der 17er raus fällt. 

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2018.html

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute wieder gegen eine CL-erprobte Mannschaft überzeugt, wo auch einige Weltmeister dabei waren. Jetzt wird es einfach mal Zeit, damit ich meine Antwort bekomme auf die bislang hypothetische Frage, wie wir uns wohl in der CL-Gruppenphase gegen lauter solche Teams (oder gar stärkere) schlagen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb vor 7 Minuten:
FC Salzburg Aut 17.00 11.00 1.50 5.00 16.00 50.500

Bert sieht es auch so wie du, wird also stimmen :clap: Extrem wichtig dieser 16er, der wird uns in den nächsten Jahren die Setzung garantieren, wenn uns dann der 17er raus fällt. 

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2018.html

+1 hab heute geliked wie ein irrer, aber wird sind ja nicht erst gestern geboren also kann ich mich für den beitrag auch einfach nur bedanken:schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.