Salzburg - Dortmund 0:0 Nachbesprechung


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich hätte mir Salzburg dominanter zu Hause erwartet, aber aufgrund der Ausgangssituation musste der BVB auch. Wir haben die Prüfung bestanden, eindeutig aber trotzdem war mmn der BVB heute besser was ja selbstverständlich ist. Wir waren weiter nicht die

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich bin so stolz auf diese geile Mannschaft :love: Wie abgebrüht die Truppe dieser Partie gegen Dortmund im Europa League Achtelfinale runter gespielt hat ist einfach unfassbar.

Man kann außerdem nicht oft genug betonen wie wichtig dieses Weiterkommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Ich hätte mir Salzburg dominanter zu Hause erwartet, aber aufgrund der Ausgangssituation musste der BVB auch. Wir haben die Prüfung bestanden, eindeutig aber trotzdem war mmn der BVB heute besser was ja selbstverständlich ist. Wir waren weiter nicht die

 

Meinst du das ernst? Wenn Bürki nicht so einen tollen TAg erwischt, hätte es was zu bejubeln geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte mir Salzburg dominanter zu Hause erwartet, aber aufgrund der Ausgangssituation musste der BVB auch. Wir haben die Prüfung bestanden, eindeutig aber trotzdem war mmn der BVB heute besser was ja selbstverständlich ist. Wir waren weiter nicht die

 

Sag mir bitte, dass du der Meister der Trolle bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte mir Salzburg dominanter zu Hause erwartet, aber aufgrund der Ausgangssituation musste der BVB auch. Wir haben die Prüfung bestanden, eindeutig aber trotzdem war mmn der BVB heute besser was ja selbstverständlich ist. Wir waren weiter nicht die

 

Was für ein ahungsloses Geschwurbel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Auf Sport 1 waren ALLE überzeugt davon dass Dortmund weiterkommt. woher das kommt war mir echt ein Rätsel,man hat in beiden Spielen gesehen dass Dortmund aktuell keine Chance gegen Salzburg hat und wohl nicht mehr als 1 von 10 Spielen gewinnen würde.

Die Diskussion morgen Abend auf Eurosport wird sicher interessant. Da ist deutlich weniger Stammtisch und mehr kritische Berichterstattung zu erwarten. Die Qualität der Bundesliga wird dort Woche für Woche massiv hinterfragt. Absolut zurecht, das duchschnittliche Niveau ist diese Saison so tief schon lange nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Ich bin so stolz auf diese geile Mannschaft :love: Wie abgebrüht die Truppe dieser Partie gegen Dortmund im Europa League Achtelfinale runter gespielt hat ist einfach unfassbar.

Man kann außerdem nicht oft genug betonen wie wichtig dieses Weiterkommen ist.

Ajax 2.0, wobei dieses Duell gegen Dortmund noch geiler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
syndicate schrieb Gerade eben:

Aja und war der Schiedsrichter wirklich so Dortmund lastig wie es aus der Stadionsicht gewirkt hat? Da waren einige Situationen dabei wo er mit zweierlei Maß gemessen hat.

Wenns nur einige Situationen für dich waren, dann war er noch viel parteiischer, als du das wahrgenommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 29 Minuten:

Meinst du das ernst? Wenn Bürki nicht so einen tollen TAg erwischt, hätte es was zu bejubeln geben. 

Fairerweise muss man sagen, dass beide Torhüter einen tollen Tag hatten. Besonders zwischen der 60. und 75. Minute hielt uns Walke mehrmals die Null fest.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Aja und war der Schiedsrichter wirklich so Dortmund lastig wie es aus der Stadionsicht gewirkt hat? Da waren einige Situationen dabei wo er mit zweierlei Maß gemessen hat.

War er mit Sicherheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Plumbs schrieb vor 23 Minuten:

Wurscht, Atletico muss nicht sein. Rest ist mir fast wurscht. Arsenal wäre aber schon :love: 

Wenn man das gewinnen will, dann wird man wohl auch Atletico schlagen müssen...

Naja, eventuell erledigt Arsenal diese Drecksarbeit schon eine oder zwei Runden davor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.